Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

BellaMarina
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 21.10.2018Mitglied seit: 18.08.2010Geburtstag: 22.12.1977 (46)

Gruppen von BellaMarina
An alle die neu auf Brieffreunde.de sind
Alle die neu auf Brieffreunde sind und sich hier noch nciht so gut zurechtfinden können hier eintreten , aber auch welche die sich super gut auskennen. Hier könnt ihr Fragen stellen und euch wird geholfen wenn irh nicht weiter wisst!

Briefdekorationen
Hier könnt ihr euch austauschen, wie ihr eure Briefe gestaltet und vielleicht habt ihr auch den ein oder anderen Tip. :-) Oder wenn ihr nach Deko-Möglichkeiten sucht, findet ihr hier bestimmt Anregungen! Ich hoffe auf rege Forenb...

Briefkunst
Wer von euch verziert auch gerne seine Briefe und Umschläge?

Der erste Brief, wie fange ich an ???
Hier seid ihr und eure Tips gefragt, wie man den ersten Brief am besten schreibt. Was gehört rein, was nicht, verzierungen.. ja oder nein, usw.

Ehrlich währt am längsten ..... oder?
Ja oder auch nicht!!! Ich suche ehrliche Brieffreunde .. wie oft liest man das? oder findet unter dislikes: Lügen? Aber wie oft ist es dann real doch ganz anders? Wie seht ihr das? Und was habt ihr da schon erlebt? Bin gespannt was ...

Foren
Dies ist für alle die ein Forum suchen oder ein Forum besitzen ^,....,^ Also könnt ihr gerne reinschreiben ^,...,^ die ein nettes Forum suchen oder Partnerschaften gründet wollen ^,....,^

suche Brieffreunde aus aller Welt
Hi ich suche Brieffreunde aus aller welt Ihr auch?-Dann kommt doch einfach in diese Gruppe Vielleicht findet ihr euch hier ja auch = )

Wer will und hat noch nicht??
So da ich und ein paar andere noch gerne so 1,2 oder 3 Brieffreunde suchen, und gerne viel und gerne schreiben, suchen wir auf diesem Wege neue Brieffreunde!! Und hoffen das wir hier neue Leute zum schreiben finden, die so wie wir gerne ...


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell