Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Die Gedichte-Ecke


Herzlich Willkommen in der Gedichte-Ecke.

Hier findet Ihr Gedichte, Texte und Poesiesprüche aus den unterschiedlichsten Themengebieten - von Usern für User. So findet Ihr für jeden Anlass die richtigen Worte - sei es der Geburtstag der besten Freundin, die Hochzeit oder Verlobung eines guten Freundes oder eine Liebeserklärung an den Schwarm.

Es soll keine Sammlung von verstaubten Klassiker entstehen. Wir suchen vielmehr eure persönlichen, neuen und frischen Gedichte, Gedanken und Sprüche.

Zeigt Kreativität und unterstütze die Community mit Euren Einsendungen!



Gedichte in der Kategorie Spirituelles


L'amour obscure
A cervid in a winter night, dusky fur - Obsidian dyed, can you even trust your sight, 'cause in his eyes there is no light. An anther of a demon well, formidable as a crown but deadly as hell. Cruely gorgeous in his appearance so dark, fond but vecant, eyes like a Shark. How could you fall for a creature like this? A character so versitile, so precious his kiss. In a deadly horror lane, you're my redeemer that vanishes in vein.

Garantie
Du willst eine Sicherheit haben und dann erst mit dem Leben anfangen Das Leben aber verspricht dir nichts Alles, was du machst, ist ein Risiko "Das will ich so nicht!" sagst du, aber das Leben fragt dich gar nicht, es stellt selber Bedingungen, die musst du nicht akzeptieren Aber dann kannst du auch nicht leben, denn das Leben ist der Boss du kannst mitgehen oder ablehnen gehst du mit, lebst du "Was heißt das?" fragst du es heißt, dass du auf Sicherheit verzichten musst, wenn du leben willst. Die Entscheidung liegt bei dir, diese Freiheit hast du.

Verlorenes Selbst
verborgen tief im Inneren hinter dem Nebel der Realität hast dich selbst verloren dein wahrhaftes Sein langsam verschwimmst du ein Teil von dir geht verloren, fliegt davon als nun freier Vogel ein Teil bleibt im Boden verwurzelt der Rest verweht vom lauen Sommerwind bist nun überall und nirgendwo keiner hier außer dir und selbst du bist verschwunden

Jetzt geht's los!
Nicht auf jeden ist Verlass auf die, die man liebt und die, die man hasst. Schuldlos ist niemand, das ist echt krass. Mist bauen macht ja auch Spaß. Natürlich macht auch jeder, wirklich jeder Fehler. Es wird wohl niemad sagen, dass er fehlerfrei ist. Denn jeder baut mal Mist. Ich sag's nur damit du's nicht vergisst, dass du auch manchmal doof bist. Man kann mich ruhig bedroh'n, aber der Kampf ist nicht verlor'n. Kopf hoch. Jetzt geht es los! Wir schauen alle zusammen nach vorn, denn desswegen wurden wir gebor'n, um Frieden zu geben und einfach zu leben. JETZT GEHT'S LOS! WAS KLEIN WAR WIRD JETZT GROß! NEHMT EURE HÄNDE AUS DEN SCHOß! NICH WAS MACHEN WIR BLOß! LEUTE WIR SCLAGEN LOS! DAS BÖSE BEKOMMT EINEN TÖTLICHEN STOß! Echt ist schon klar und zwar, dass wir Vergebung brauchen und wir müssen weiter laufen. Nichts ist mehr unmöglich! Aber Aufklärung ist nötig. Niemand klärt uns auf. Alles nimmt seinen Lauf. Wir werden rennen. Wenn das was wir kennen, nicht dem geringsten entsprechen, dann werden wir die Armen und Schwachen rächen. JETZT GEHT'S LOS! WAS KLEIN WAR WIRD JETZT GROß! NEHMT EURE HÄNDE AUS DEN SCHOß! NICH WAS MACHEN WIR BLOß! LEUTE WIR SCLAGEN LOS! DAS BÖSE BEKOMMT EINEN TÖTLICHEN STOß! Bei uns fließt heißes Blut. Denn wir haben viel Mut. Wir sprechen unseren Gott an, der es uns sagen kann. Wir glauben seinen Worten. Jetzt können wir Feinde orten. Wir drehen unsere Runden. Wir haben sie gefunden! Wir tun keinem was zu leide. Wir schieben das Böse zu Seite. JETZT GEHT'S LOS! WAS KLEIN WAR WIRD JETZT GROß! NEHMT EURE HÄNDE AUS DEN SCHOß! NICH WAS MACHEN WIR BLOß! LEUTE WIR SCLAGEN LOS! DAS BÖSE BEKOMMT EINEN TÖTLICHEN STOß! Jeder wirft ein anderes Licht. Jeder hat eine andere Sicht auf die Dinge, die ich bringe. Wir gehen in die Vollen mir Donnergrollen. Dunkele Visionen sind gekommen und wieder verschwommen. Zusammen werden wir es schaffen. Wir werden Frieden schaffen. JETZT GEHT'S LOS! WAS KLEIN WAR WIRD JETZT GROß! NEHMT EURE HÄNDE AUS DEN SCHOß! NICH WAS MACHEN WIR BLOß! LEUTE WIR SCLAGEN LOS! DAS BÖSE BEKOMMT EINEN TÖTLICHEN STOß!
[unknown]   14.08.2012

Mensch
Mensch wie klein du eigentlich bist; In der Masse fühls du dich Mächtig; Traust dir alles zu ,und bist Stark; Ganz Alleine wirst du Sensibel, und Schwach; Auf der Erde bist du König,unsterblich; In der Rangesordnung ganz oben; Und doch, seid auch ihr alle gestorben; Was du nicht siehst, und nicht hörst, existiert für dich nicht; Deswegen bist du das Intelligenteste Lebewesen in unserer Galxie; Mensch!, Aber nur in deiner Fantasie......
[unknown]   07.08.2012


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell