Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Die Gedichte-Ecke


Herzlich Willkommen in der Gedichte-Ecke.

Hier findet Ihr Gedichte, Texte und Poesiesprüche aus den unterschiedlichsten Themengebieten - von Usern für User. So findet Ihr für jeden Anlass die richtigen Worte - sei es der Geburtstag der besten Freundin, die Hochzeit oder Verlobung eines guten Freundes oder eine Liebeserklärung an den Schwarm.

Es soll keine Sammlung von verstaubten Klassiker entstehen. Wir suchen vielmehr eure persönlichen, neuen und frischen Gedichte, Gedanken und Sprüche.

Zeigt Kreativität und unterstütze die Community mit Euren Einsendungen!



Gedichte in der Kategorie Kennenlernen


Wer bist du?
Wer bist du?Wer ich bin? Na,ich bin ich und du bist du. Du und ich,wir Beinde sind wir. Wir Beide zusammen, nur alleine hier.
[unknown]   25.05.2012

Was machst du so?
Mir geht es ganz okay jetzt. Auch sonst läuft alles gut soweit. Die Ärzte sagen täglich, Dass die Behandlung Wirkung zeigt. Vielen Dank für dein Geschenk. Ich hab mich wirklich sehr gefreut, Dass du noch immer an mich denkst Nach all dieser vergangenen Zeit. Ich hör, dass du Familie hast Und wohnst jetzt in der großen Stadt Am Meer, so wie du's immer wolltest -- Ja, langsam wird es besser. Ich bin noch ein paar Wochen hier, Vielleicht noch bis Silvester Und dann ist alles auskuriert. Die Band, die du so mochtest Hab' ich inzwischen live gesehen Auf irgendeinem Dorffest Und viele Songs waren echt sehr schön. Du machst jetzt was im Marketing Und trägst deinen Verlobungsring Noch immer, weil der was bedeutet -- Ich werde noch schnell müde Und kann mich nicht lang konzentrieren, Doch das geht auch vorüber - Alles, nur nicht die Geduld verlieren. Die Zeit war ziemlich einsam, Besuch ist halt nur Zwangsbesuch. Ich würd' mich selber weigern Vor dem stumpfen Krankenhausgeruch. Du willst noch ein paar Sprachen lernen, Koreanisch wär' ein Markenkern Für dich, weil das kann sonst ja keiner -- Ich muss jetzt leider aufhören. Die Therapie beginnt schon bald Und der Doktor lässt heraushören, Dass ich kurz vor dem Durchbruch sei. Ich plane jetzt meine Zukunft Und hoff', dass sie wie deine wird: Langweiliger Beruf und Partner scheinen mir erstrebenswert. Du brauchst mich gar nicht falsch versteh'n: Dein Leben ist ganz ungelogen schön Und sonst halt auch nichts weiter --. Und sonst halt auch nichts weiter.
[unknown]   13.04.2012

Wolken träumen
Träume, Gedanken, fliegen dahin. Ziehen über dich hinweg, wie Wolken dem Abendrot entgegen. Ich? Ich bin der Träumer dieser Wolken. Meine Gedanken schieben sie am Himmel entlang. Hoch über uns Formen sie sich. Luftschlösser entstehen und zerfallen. Nichts ist von Dauer. Und doch jagen wir Ihnen nach; jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde; ob hier oder dort; dem Treiben der Welt folgend. Und ich? Ich bin ein kleiner Mensch in dieser Weite. Manchmal wie eine Wolken. Sich formend und dahinziehend. Ohne Ziel, und dennoch zufrieden. Ich? Ich bin nichts besonderes. Aber ich bin glücklich. Glücklich durch die Welt zu hüpfen, mit Freunden Pferde stehlen zu können, glücklich keinem Sinn folgen zu müssen, sondern einfach frei zu sein. Das bin ich ... Und wer bist du? -Simon Esch-

Trau dich
Du kennst mich nicht, das weiß ich doch aber das ändert sich noch hab keine Angst ich beiße nicht Ich bin einfach ich schreib mich doch einfach an und sehe dann das aus Mut auch Freundschaft werden kann ;)
[unknown]   12.08.2011

Im Leben lernt man.
Im Leben. Im Leben lernt man, Wünsche zu unterdrücken und Träume aufzugeben. Im Leben lernt man, dass wer Gefühle zeigt schwach ist und nur ausgenutzt wird. Im Leben lernt man, gespielte Zuneigung früher oder später zu erkennen. Im Leben lernt man, zu lieben und zu vereinsamen. Im Leben lernt man, dass man sich auf so viele Leute nicht verlassen kann. Im Leben lernt man, dass nichts in der Welt perfekt ist, trotzdem streben alle danach. Im Leben lernt man, dass man manchmal einfach verzeihen muss. Im Leben lernt man, Fehler zu machen und dafür gerade zu stehen. Im Leben lernt man so einiges, was man nie hätte lernen wollen.
[unknown]   30.01.2011


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell