Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Manina hat Heaventears als Freund markiert.
Manina hat Marcusius007 als Freund markiert.
Manina hat Heaventears ins Gästebuch geschrieben.
Manina hat Marcusius007 ins Gästebuch geschrieben.
Manina hat DiekleinenDinge als Freund markiert.
Manina hat DiekleinenDinge ins Gästebuch geschrieben.
Manina hat
Kuestenkind82 ein Geschenk gemacht.
Manina hat BM1 ins Gästebuch geschrieben.
BM1 hat BM1 ins Gästebuch geschrieben.
Manina hat BM1 ins Gästebuch geschrieben.
BM1 ist der Gruppe An alle die neu auf ... beigetreten.
Schwermetall hat West als Freund markiert.
Tamino ist der Gruppe Angst und Panik beigetreten.
Manina hat
Marcusius007 ein Geschenk gemacht.
rebecamo hat HelloKitty1111 als Freund markiert.
Es sind nicht die Jahre, die unser Leben zählen lassen, sondern die Momente, die wir nie vergessen.“
"Zu leben" bedeutet nicht, sich in Euphorie und Ekstase zu wälzen. "Zu leben" heißt nichts anderes als "Bewusstsein".
Domina Tenebrarum, Una Vera!!!!

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Die Gedichte-Ecke


Herzlich Willkommen in der Gedichte-Ecke.

Hier findet Ihr Gedichte, Texte und Poesiesprüche aus den unterschiedlichsten Themengebieten - von Usern für User. So findet Ihr für jeden Anlass die richtigen Worte - sei es der Geburtstag der besten Freundin, die Hochzeit oder Verlobung eines guten Freundes oder eine Liebeserklärung an den Schwarm.

Es soll keine Sammlung von verstaubten Klassiker entstehen. Wir suchen vielmehr eure persönlichen, neuen und frischen Gedichte, Gedanken und Sprüche.

Zeigt Kreativität und unterstütze die Community mit Euren Einsendungen!



Alle Gedichte von Fabienne95


Anklage
Ich klage das System an. Es hat mich beklaut. Ich liege am Boden, doch niemand schaut. Morgens im Zug fixier ich die Landschaft, meine Gedanken schwinden dahin. Was wäre, wenn ich jetzt aussteige und einfach erkunde? Ich bin berührt, vom Anblick entzückt, doch gefesselt an den Alltag. Ich träume mich auf unberührte Waldwege, küsse die Äste und tanze mit den Elfen. Mein Herz ist frei und mein Lachen vollkommen. Ich fixiere die Landschaft, komme dem Bahnhof näher. Ich steige aus dem Zug und mein Herz ist plötzlich wieder schwer. Ich klage das System an. Ich wurde im Glück beklaut.


 
Die neuesten Gruppen

FKK FKK
Gruppe für alle die gerne hüllenlos sind und sich über Erlebnisse und Er...

Zillenials assemble! Zillenials assemble!
Für Alle, die sich teils den Millenials und teils der Gen Z zugehörig fü...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell