Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

einfachanke hat die Community betreten.
dirkchristoph93 hat annadrummerkid als Freund markiert.
dirkchristoph93 hat
annadrummerkid ein Geschenk gemacht.
dirkchristoph93 hat
annadrummerkid ein Geschenk gemacht.
dirkchristoph93 hat
annadrummerkid ein Geschenk gemacht.
dirkchristoph93 hat SomethingBlue als Freund markiert.
kenty91 hat AnniLiestTolino als Freund markiert.
dirkchristoph93 hat
Mara123b ein Geschenk gemacht.
dirkchristoph93 hat
annadrummerkid ein Geschenk gemacht.
smartie0805 hat Albert44 als Freund markiert.
dirkchristoph93 hat
SomethingBlue ein Geschenk gemacht.
rene90 hat Luuk81 als Freund markiert.
rene90 hat Luuk81 ins Gästebuch geschrieben.
monalisa06 hat HelloKitty1111 als Freund markiert.
monalisa06 hat HelloKitty1111 ins Gästebuch geschrieben.
immer lustig und vergnügt bis der Arsch im Sarge liegt. ( Udo Lindenberg)
Lebe den Moment. Liebe das Leben. Lache aus vollem Herzen – denn genau diese Augenblicke machen das Leben unvergesslich.“ ❤️
Lebe, Liebe, Lache

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Die Gedichte-Ecke


Herzlich Willkommen in der Gedichte-Ecke.

Hier findet Ihr Gedichte, Texte und Poesiesprüche aus den unterschiedlichsten Themengebieten - von Usern für User. So findet Ihr für jeden Anlass die richtigen Worte - sei es der Geburtstag der besten Freundin, die Hochzeit oder Verlobung eines guten Freundes oder eine Liebeserklärung an den Schwarm.

Es soll keine Sammlung von verstaubten Klassiker entstehen. Wir suchen vielmehr eure persönlichen, neuen und frischen Gedichte, Gedanken und Sprüche.

Zeigt Kreativität und unterstütze die Community mit Euren Einsendungen!



Alle Gedichte von Winterbreath


unbenannt
wolken aschgeschwärzt ziehen auf und der knall des donners hallt laut das alles ist scheinbar da. ein regentropfen, schon wieder. alle augen schauen in den himmel wo ist die gefahr alle herzen werden krank die hände, losgelassen voneinander einer nach dem anderen kehren sie ihr den rücken zu um in selbsterbauten käfigen zu sterben denn nach äonen von menschlichkeit sitzt der mensch vor dem fenster und starrt an eigene wände. und sieht nichts. weder hört er. noch begreifen will er. bevor es auf die nerven geht zieht man die vorhänge zu sieht eigene bilder, lauscht eigenen klängen. und versinkt im Nu in gewohnheiten und zwängen. nur der dumme begreift nicht den sinn und ergreift die flucht vor der einfachheit und dem Fremden. um mauern zu bauen und sich auf einen noch höheren thron zu setzen, der vor einsamkeit schreit.


 
Die neuesten Gruppen

FKK FKK
Gruppe für alle die gerne hüllenlos sind und sich über Erlebnisse und Er...

Zillenials assemble! Zillenials assemble!
Für Alle, die sich teils den Millenials und teils der Gen Z zugehörig fü...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell