Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
rene90 hat Frankengruen als Freund markiert.
REDHAWK hat Lili42 als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
Suchend ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Suchend hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
Suchend ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Suchend hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
Alles, was uns an anderen Menschen irritiert, kann helfen uns selbst zu verstehen.
schönen Sonntag
schreibe gerne Briefe und Geschichten

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Die Gedichte-Ecke


Herzlich Willkommen in der Gedichte-Ecke.

Hier findet Ihr Gedichte, Texte und Poesiesprüche aus den unterschiedlichsten Themengebieten - von Usern für User. So findet Ihr für jeden Anlass die richtigen Worte - sei es der Geburtstag der besten Freundin, die Hochzeit oder Verlobung eines guten Freundes oder eine Liebeserklärung an den Schwarm.

Es soll keine Sammlung von verstaubten Klassiker entstehen. Wir suchen vielmehr eure persönlichen, neuen und frischen Gedichte, Gedanken und Sprüche.

Zeigt Kreativität und unterstütze die Community mit Euren Einsendungen!



Alle Gedichte von HisuiHaru


Du bist ...
Du bist das Salz auf meinen Wunden, bist das Messer in meiner Brust. Du bist die Tritte die nicht aufhören, obwohl ich schon am Boden lieg. Du bist der Schmerz in meiner Seele, der sich immer tiefer frisst. Und trotzdem ... liebe ich Dich.

Der Tag an dem die Engel weinten
Heute ist es soweit - der Himmel ist grau. Die Wolken hängen tief, als wären sie unendlich schwer. Regen fällt in dicken Tropfen. Die Engel weinen, denn heute ist der Tag. Der Tag, an dem sie Dich verlieren. Verlieren, an einen von Uns. Du trittst heute vor den Traualter und sagst zu Deinem künftigen Mann: “Ja!” So traurig die Engel auch sind, so sehr sie auch klagen. So flüstern sie mit dem Wind: “Du kannst diesen Schritt wagen.” Sie trocknen ihre Tränen und öffnen die Wolken. Die Sonne bricht durch und es kann beginnen. Dein weißes Kleid leuchtet in der Sonne, im Schleier bricht sich der Schein. Die Vögel zwitschern voll Wonne. Schöner könnte der Tag nicht sein. Nun ist es geschafft - Du hast es gemacht. Du fängst nun ein neues Leben an. An Deiner Seite - Dein Ehemann. Die Engel weinen, denn heute ist der Tag. Der Tag, an dem sie Dich verlieren. Verlieren, an einen Mann. Doch lassen sie Dich gehen, wollen nicht im Weg Dir stehen. Wünsche Dir nun ganz viel Glück und halten ihre Tränen zurück. Doch lassen sie Dich nicht ganz allein. Als Schutzengel werden sie stehts bei Dir sein. Dich Führen und Begleiten. Und Dich durch Dein Leben leiten. Die Engel, sie weinen - Tränen des Glücks! Sie lassen Dich gehen, drum blick nicht zurück. Geh erhobenen Hauptes in Dein neues Lebensglück! [Zur Erinnerung an den 02.08.2008 und für einen besonders lieben Menschen.]

Mein Herz
Nimm mein Herz - ich schenk es Dir. Ohne Dich schlägt es nicht mehr. Nimm mein Herz und wirf es weg, schmeiß es auf den Boden, in den Dreck. Nimm mein Herz - brich es in Zwei, was ich noch fühle ist mir einerlei. Nimm mein Herz und geh weit fort, wo es eins schlug ist nun ein dunkler Ort. Mein Herz schlägt immer noch für Dich, schreit jeden Tag nach Dir. Mein Herz schlägt immer noch für Dich, treibt die Sehnsucht in mir an. Mein Herz schlägt immer noch für Dich, wie bring ich es zum Schweigen? Mein Herz schlägt immer noch für Dich, sag wann hört es auf? Nimm mein Herz - ich schenk es Dir, ohne Dich schlägt es nicht mehr. Nimm mein Herz und wirf es weg, schmeiß es auf den Boden, in den Dreck. Nimm mein Herz - brich es in zwei, was ich noch fühle ist mir einerlei. Nimm mein Herz und geh weit fort, wo es eins schlug ist nun ein dunkler Ort. Mein Herz schlägt immer noch für Dich, egal wie sehr es bricht. Mein Herz schlägt immer noch für Dich, egal wie sehr es schmerzt. Mein Herz schlägt immer noch für Dich, einen anderen Menschen sieht es nicht. Mein Herz schlägt immer noch für Dich, sag wie hört es auf?

In Gedanken so weit weg ...
Darf ich´s hoffen, darf ich´s wagen Dich zu fragen, was mein Herz begehrt seit Tagen. Doch wie töricht, wie dreist von mir. Was kümmern mich mein Herz und seine Klagen. Ich höre nicht hin, lass es nicht raus. Gefühle bleiben verborgen umrahmt von Worten die ungesagt, und es bleiben werden. Denn einmal gesagt bleiben sie, wie Schatten, immer und überall. Darf ich´s hoffen, darf ich´s wagen Dir nie zu sagen: "Mein Herz trägt Deinen Namen."

My Picture of You
I got a picture of you, deep in my heart. It´ s more than a simple photo, more than a single memory. My picture of you changes every time I think of you. Changes with every new memory, every emotion I got by you. This picture has so much facets, as much as you have. My picture of you is more than a picture. It´ s you! And it´ s you I love.


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell