Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
rene90 hat Frankengruen als Freund markiert.
REDHAWK hat Lili42 als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
Alles, was uns an anderen Menschen irritiert, kann helfen uns selbst zu verstehen.
schönen Sonntag
schreibe gerne Briefe und Geschichten

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Die Gedichte-Ecke


Herzlich Willkommen in der Gedichte-Ecke.

Hier findet Ihr Gedichte, Texte und Poesiesprüche aus den unterschiedlichsten Themengebieten - von Usern für User. So findet Ihr für jeden Anlass die richtigen Worte - sei es der Geburtstag der besten Freundin, die Hochzeit oder Verlobung eines guten Freundes oder eine Liebeserklärung an den Schwarm.

Es soll keine Sammlung von verstaubten Klassiker entstehen. Wir suchen vielmehr eure persönlichen, neuen und frischen Gedichte, Gedanken und Sprüche.

Zeigt Kreativität und unterstütze die Community mit Euren Einsendungen!



Alle Gedichte von Hikari1989


Lügen
lügen alles lügen von dir du has mich so verletzt hast dich nicht gemeldet auch wenn du einsehst es wäre falsch ich kann und werde dir nicht verzeien das kann ich nicht mehr hab gewartet gewartet und gewartet nie hast du dich gemeldet denkst du ich warte ewig wie es mir ging war dir egal hast nicht mal auf meine nachrichten geantwortet seh doch das ich dir egal bin egal was ich tat du hast nie geantwortet auf dieser art hast du schluss gemacht das ist so feige ich war ehrlich zu dir jedes mal sei wenigstens ehrlich wenn du mum hast doch wies scheinst bist du feige und jämmerlich ich hab dir nie schlecht getan hab alles für dich getan und was tust du nun nicht mal mir sagen dass aus ist ist jämerlich bleib ruhig feige denn das wirst du nie ändern und dein matcho getue denkst du bist der geilste ach komm jung geh un verschwinde aus meinem leben und aus meinem herzen du tust mir nicht gut ich verschwende nur mein leben mit dir und ich habe einen besseren als dich verdient

sehnen
ich sehne mich nach dir nun bist du nicht mehr da nicht mehr bei mir du hast mich sehr verletzt fühle mich nutzlos und verarscht von dir wie konntest du mir das antun hab so viel für dich getan hab viel aufgegeben für dich und wie dankst du es mir das du auf dieser feigen art mich verlässt verzei ich dir nie du bist es nicht wert das du mich so behandelst dachte ich nie dachte immer du bist der richtige ich irrte mich du warst der falsche langsam bereue ich das ich mit dir zusammen kam du bist so feige und abschaum dafür findet man keine worte wie du bist so auf einer feigen art schluss zu machen erlebte ich noch nie ach junge komm geh deinen weg brauchst nicht zurück zu kommen denn es ist zu spät ich werd dich nicht mehr nehmen dass ist unverzeilich du kannst es nicht mehr gut machen das verzeie ich dir nie was du mit mir gemacht hast sowas wie dich verdiene ich nicht wenigstens ehrlich hättest du sein können aber nein du kleiner wicht denkst du bist was besseeres und machst auf dieser art schluss dass du dich nicht mehr meldest hätte nie gedacht wie feige du bist und wie man sich in einem jungen täuschen kann du hast bewiesen was für ein schlechter kerl du bist

alles um mich
alles um mich ich vergesse alles um mich herum alles um mich herum vergesse ich alles um mich herum scheint keinen sinn zu machen mein leben ist leehr so furchtbar lehr ohne dich halt ichs kaum aus du warst meine liebe ich glaubs kaum dass es vorbei sein soll kann es nicht glauben es fällt mir so schweer dich gehen zu lassen ich habe gekämpft und verloren du willst mich nicht mehr aber könntest es sagen nicht so dass du dich nicht meldest denn du ranntest von problemen weg man hätte alles klären können doch du rennst lieber weg dann tue dass aber bei mir angekrochen kommen brauchst du dann auch nicht wenn du es bereust!

der mond
der mond der mond der mond er ist so schön und funkelt wunderbar die sterne und der mond sie können so romantisch sein ein kuss im mondeschein am valentienstag wäre wunderbar einfach ein wunderbarer traum von jedem girl

tag
tag jeden tag wenn du nicht bei mir bist denke ich an dich wenn ich nicht bei dir sein kann vermisse ich dich am liebsten wäre ich bei dir möchte einfach bei dir sein ohne dich fehlt mir ein teil von mir


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell