Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Ritsuka92
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 08.07.2014Mitglied seit: 24.01.2013Geburtstag: 30.4.1992 (31)

Ritsuka92 ist weiblich, 31 Jahre alt und wohnt in Kaiserslautern, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Stier. Ritsuka92 spricht deutsch, englisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 18 & 25 Jahren.



Likes
-- Meine kleine Nichte ♥
-- Meinen Freund ♥
-- Meine Familie ♥
-- Spaß
-- lachen (Ich kann wirklich über eine Menge lachen, hihi)
-- Musik
-- Bücher
-- Asien
-- Piering
-- Tattoo
-- Nagellack

Dislikes
-- Streit
-- Lügen
-- krank sein
-- Spinnen
-- Langeweile
-- Arroganz
-- Mathematik
-- Wenn mich jemand nicht so nimmt wie ich bin

Meine Ziele
-- Nach Japan fliegen
-- Eine sichere Zukunft haben
-- Irgendwann mal vielleicht eine Familie gründen
-- viele Brieffreundschaften aufbauen
-- lange mit meinem Freund zusammen sein
-- Das ich erlebe, wie meine Nichte groß wird

Über mich
Wie soll sich so ein Mensch wie ich, am besten beschreiben? Mal überlegen... ^^
Ich bin eine Person, die gerne so genommen werden möchte, wie sie ist, das heißt, mit all meinen Macken und Fehlern die ich habe. Denn ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand versucht, einen anderen zu verbiegen, nur damit er besser mit ihm klar kommt. Es gibt nämlich nichts schöneres, als einen Menschen so zu behandeln, wie er gemacht wurde :) Einer meiner guten Eigenschaften ist, das ich viel und gerne lache. Man kann wirklich sehr viel Spaß mit mir haben, denn ich mache so gut wie alles mit. Wenn es aber darum geht, das ich etwas tun soll, das ich nicht möchte, dann hört bei mir der Spaß natürlich auf. Für meine lieben die mich brauchen, bin ich 7 Tage die Woche und 24 Stunden zu erreichen. Selbst wenn es mir mal schlecht geht, bin ich mehr für die anderen da. Dazu gehört auch, das ich schon mal einiges zurückstecke. Da ich in meinem Leben schon große Rückschläge erlitten habe, habe ich ein Gespür dafür entwickelt, schnell zu merken, wenn es jemand nicht gut geht oder mir etwas vorgemacht wird. Auf jeden Fall bin ich auch eine Kämpfernatur, ich gehe wirklich bis an meine Grenzen. Am liebsten beschäftige ich mich mit Bildern, Animes, Büchern, Musik und alles was mit dem asiatischen Raum zu tun hat. Andere Leute bringe ich recht schnell zum lachen, da ich wirklich eine alberne Person bin. Manche sagen, das ich deswegen richtig süß wirke, hihi. An manchen Tagen bin ich richtig verträumt, da ich in meiner eigenen Welt lebe. Ansonsten bin ich kontaktfreudig, hilfsbereit, verrückt und pflegeleicht.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet :)

Hobbies
-- Bücher/Manga lesen
-- Filme/Anime schauen
-- reisen
-- zeichnen
-- hören
-- Cosplay
-- Sprachen lernen
-- ausgehen
-- Freunde treffen
-- Briefe schreiben

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Stier

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 18 & 25

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
08.07.14
Login
1 Punkt
27.11.13
Login
1 Punkt
26.11.13
Login
1 Punkt
23.11.13
Login
1 Punkt
21.11.13
Login
1 Punkt
13.11.13
Login
1 Punkt
12.11.13
Login
1 Punkt
11.11.13
Login
1 Punkt
08.11.13
Login
1 Punkt
05.11.13
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell