Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Gleichgesinnte, für den Federkrieg im Jahr 2021 werden noch gesucht. Wer lange und kreative Briefe mag sollte mal auf mein Profil schauen
Reisepläne für Sommerurlaub 2021 stehen fest es geht nach Balkongo oder Haustralien !
Happy Plant Sunday - Funday, yeah ^^

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 21.04.2020Mitglied seit: 11.03.2013Geburtstag: 19.5.1986 (34)

Lunaticus ist männlich, 34 Jahre alt und wohnt in Kerpen, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Stier und sein Beruf ist Student. Lunaticus spricht deutsch, englisch, spanisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.



Likes
gute Gespräche über alles und jeden, die Welt aus unterschiedlichsten Sichtweisen zu betrachten und mehr davon zu erfahren, Psychologie, Literatur (insb. Fantasy - in diesem Genre schreibe ich auch selbst gern), Kaffee, Buddhismus, skandinavische Filme, anderen zu helfen, Politik, japanische Videospiele (insb. RPGs)

Dislikes
Intoleranz und Extremismus jeglicher Art, Oberflächlichkeit, Vorurteile (auch wenn sich wohl niemand von diesen Dingen freisprechen kann), übermäßiger Zeitdruck, Schlafmangel, Kaltherzigkeit

Meine Ziele
Inneres Glück aufzubauen und das auch an meine Mitmenschen weitergeben zu können.
Materielle Ziele ordne ich da total unter.

Warum ich sie unterordne, obwohl ich BWLer bin?
Klar kann man sich mit Geld gewisse Dinge leisten und klar muss man seinen Lebensunterhalt und die Hobbies irgendwie finanzieren. Aber man kann leider auch leicht dem Geld statt dem Glück hinterherrennen. Um das zu erreichen, was wirklich zählt, braucht es oft gar nicht viel.

Über mich
Hallo,

ich würde hier gerne interessante neue Kontakte für eine Mailfreundschaft knüpfen. Besonders langfristige Kontakte weiß ich sehr zu schätzen, die über einige kurze Mails hinausgehen. Ich bin offen für viele neue Eindrücke und Sichtweisen und freue mich auf den Austausch.

Einige Worte zu mir: Ich bin hauptsächlich Lehramtsstudent, auch wenn ich danach erstmal einen anderen Weg einschlagen will. In meiner Freizeit lese ich gerne, und schreibe v.a. Fantasyliteratur und philosophiere über Gott und die Welt und ich liebe tiefgründige Diskussionen.

Was meine Person angeht, habe ich wie jeder Mensch viele Facetten. Ich habe und immer ein offenes Ohr für jeden, der es braucht und kann mich wie denke ich meist gut in andere hineinversetzen. Ich habe eine ausgeprägte soziale Ader. Ich bin kein Partymensch und bevorzuge nette Unterhaltungen in kleinem Kreis. Ich habe die guten und schlechten Extreme des Lebens kennengelernt und daraus eine Menge gelernt. Ich kann lustig sein, aber auch nachdenklich und manchmal bin ich auch ein Träumer.

Schreibe mir gerne, wenn du Lust hast, ich freue mich über jede Mail und schreibe zurück.

Hobbies
Lesen, Schreiben, Videospiele, Filme, Sprachen, Wandern, Reisen (auch wenn das in letzter Zeit etwas zu kurz kam)

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  spanisch

Sternzeichen
Stier

Beruf
Student

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
Mailfreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
20.04.20
Login
1 Punkt
13.10.19
Login
1 Punkt
12.10.19
Login
1 Punkt
01.09.18
Login
1 Punkt
11.07.18
Login
1 Punkt
06.06.18
Login
1 Punkt
27.05.17
Login
1 Punkt
20.05.17
Login
1 Punkt
24.04.17
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Das schwarze Auge Das schwarze Auge
Die Zwölfe zum Gruße, diese Gruppe ist für alle Hobby Aventurier gedach...

2003 gruppe 2003 gruppe
Alle die im Jahr 2003 geboren sind☺️

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell