Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Sasha1991 hat die Gruppe Mercedes-Benz FANS gegründet.
Julie hat Sasha1991 als Freund markiert.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat Sasha1991 als Freund markiert.
Kaninchen hat Christina13 als Freund markiert.
Kaninchen hat
Christina13 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat
Frogprincess ein Geschenk gemacht.
Dani39 hat biancab1984 als Freund markiert.
Nad ist der Gruppe 40 - 50-jährige beigetreten.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat MissySnowy als Freund markiert.
alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

MrsBabylon
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 30.10.2014Mitglied seit: 04.06.2013Geburtstag: 10.10 (2023)

MrsBabylon wohnt in Berlin. Sternzeichen ist Waage und Beruf ist Persönliche Pflegeassistenz. MrsBabylon sucht einige Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.



Likes
- Berlin
- Norwegen
- Buster Keaton
- Jim Carrey, forzugsweise als Standup-Comedian, super lustig!!
- Katzis
- Schlangen (die Tiere) und allgemein Reptilien
- Gesichter auf Momentaufnahmen
- Das Meer, große Seen, Wasserfälle, Strände (bei denen allerdings weder ein Hafen noch das andere Ufer zu sehen sein darf)
- Wind, Gewitter und Regen
- ein mal in Jahr zelten am Rhein und Musik und Wein genießen
- Melancholie und Schwermut
-(Menschen mit) Hintergrundwissen
- Indisches Essen und Tomatensuppe
- mindgrün
- den besonderen Film (und damit verbunden: Das Videodrom - Berliner Videothek der besonderen Art)
- Comics
- Tattoos
- Das Lachen meiner Schwiegermutter
- das jährliche Spektakel auf dem Weingut zu Knyphausen
- Die Gewissheit, dass ich mich mit meiner besten Freundin immer wieder versöhnen kann, egal was war
- Eier in der Hose (auch bei Frauen)
- Derek Hess

Dislikes
- Berlin
- Szenenarroganz
- Schlangen (an der Kasse) und allgemeines Warten
- Ballermann und die dazugehörige Mentalität
- "Weil das so is" - Menschen
- Schlager
- Tomaten
- wie Menschen mit sich, anderen, Umwelt und Tieren umgehen
- Nicht ausreden lassen! Gott, das macht mich so sauer!
- Curry396
- rtl
- Boulevardblätter und sogenannter Journalismus
- Klatsch und tratsch
- Fußhupen und Hackenbeißer


Meine Ziele
---

Über mich
Ja, gute Frage. Wie beschreibt man sich selbst?
Ich würde sagen, ich bin die, die einen Vogel aus dem Geschäft befreit, während andere nur gucken und das arme Tier anlachen. Ich bin die, die den Finger in die Nase steckt, wenn sie sich unbeobachtet fühlt. Die total gerne mal grundlos rumpöbeln würde, aber dafür zu gut erzogen wurde (danke, liebe Eltern >.< ), die niemals weiß, wo sie nun wieder ihre Sachen abgelegt hat.
Ich bin die, die gern mit hohlem Halbwissen prahlt und dann geschmeidig auf die Nase fällt, weil eben andere nicht nur halbes parat haben. Die deren Atome aus Schadenfreude zusammen gemeißelt sind, die gerne mal sämtliche Fettnäpfchen mitnimmt und die mit leuchtenden Augen und einer kindlichen Freude und Begeisterung über und für dem gerade erlebten Künstler Angst einjagt, obwohl sie doch eigentlich ganz harmlos ist.
Ich bin die, die kleinste Flecken auf eigenen und fremden Brillengläsern in den blanken Wahnsinn treibt. Eine, die bei dem Vordermann das Zettelchen des Pullis wieder rein stecken muss oder es nicht erträgt wenn jemand ein langes Haar am Oberteil kleben hat!
Ich bin die, die sich in frisch gemähtem Gras wälzt und anschließend mit pollenverquollenen Augen und halb abgeriebenem Maskara durch die Stadt wackelt.

Hobbies
Konzerte
Kino
Skulpturen basteln
zeichnen
schreiben
fotografieren

Homepage
---

Sprachen

Sternzeichen
Waage

Beruf
Persönliche Pflegeassistenz

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
30.10.14
Login
1 Punkt
05.09.14
Login
1 Punkt
27.08.14
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
27.08.14
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
27.08.14
Login
1 Punkt
19.08.14
Login
1 Punkt
16.08.14
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
16.08.14
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
16.08.14
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
16.08.14
Favorit hinzugefügt
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell