Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Catwoman hat einen neuen Favoriten.
Catwoman hat einen neuen Favoriten.
lillyfee1984
hat ein
neues Foto.
muna00 hat dirkchristoph93 ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Tja, einige wollen alles auf einmal. Ich bekomme alles auf einmal: Erkältung, Mittelohrentzündung, Durchfall. Na dann, Gute Nacht.


Zuletzt hier: 14.03.2016Mitglied seit: 28.08.2013Geburtstag: 20.5.1983 (40)

Fragebogen von Zombiekueken
Wie ist dein Vorname?

Sonja

Hast du einen zweiten Vornamen?

Nein, habe ich nicht.
Aber ich hätte gerne einen gehabt.

Hast du Spitznamen?

Ja, er lautet Zombiekueken.
Zwei lustige Geschichten ergaben diesen Namen. :-)

Was für eine Farbe hat dein Haar?

Meine Naturhaarfarbe ist blond, sind sind aber seit Oktober 2009 schwarz gefärbt. :-)

Sind deine Haare kurz oder lang?

Die Frage nach der Frisur wäre bei mir passender gewesen.
Ich trage eine Art Bob. Eine Seite ist kürzer als die andere und unter der kürzeren Seite sind die Haare noch abrasiert.
Gut gestylt mit Volumpowder von Balea oder von Taft sieht man die Rasur.

Was für eine Farbe haben deine Augen?

Ich habe graublaue Augen.

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Da schwarz ja ein Kontrast bzw. ein Zustand ist, kann ich dies wohl nicht benennen.
Ich bevorzuge dunkle Farben, aber nicht jede.

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Ich habe ein Tattoo auf dem linken Oberarm. Es ist ein chinesisches Zeichen und bedeutet Meister.

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Ich habe durchaus Piercings. Eines ziert meine linke Augenbraue, 5 Stück zieren mein linkes Ohr, zwei Stück mein rechtes Ohr und ich habe einen Tunnel am recht Ohr.

Welche Art von Musik magst du?

Ich höre gerne dunkle Klänge und Stimmen, die durchaus auch melodisch sein können.
Am ehesten lässt sich das mit Gothic, Glam-Rock, Rock, EBM und Dark Wave beschreiben.

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Mein momentanes Lieblingslied? Da gibt es kein bestimmtes, da ich Musik je nach Laune höre.
Es gibt aber ein Lied, dass ich jederzeit gerne höre, da dessen Inhalt mich fasziniert und das ursprüngliche Verbot in England interessiert: Streets of Londen.

Wer sind deine besten Freunde?

Wer meine besen Freunde sind? Die NSA, die wissen alles über mich. :-)

Wer sind deine besten Online-Freunde?

Ebenfalls die NSA. :-)

Welches Shampoo benutzt du?

Welches Shampoo? Kommt bald die Frage, welche Kondom-Marke ich nutze oder welche Anti-Babypille ich nutze?

Welche Sportarten machst du?

Momentan mache ich keine Sport. Ich fahre gern mit dem Rad und würde gern mit dem Boxen wieder anfangen.

Was ist deine größte Angst?

Meine größte Angst verrate ich nur meinen engsten Freunden. Womit wir wieder bei der NSA wären. :-)

Was ist dein Lieblingstier?

Katzen.
Ansonsten finde ich Pinguine, Alpakas und Glühwürmchen ganz toll. :-)

Was machst du, um Spaß zu haben?

Es gibt Menschen, die brauchen Alkohol oder Drogen, um Spaß zu haben.
Ich brauche es jedoch nicht und kann mich so vergnügen. Der größte Spaß ensteht aus einer Situation heraus oder es ist einfach schwarzer Humor, der mich zum Lachen bringt.

Was ist dein Lieblingsessen?

Mein Lieblingsessen ist großer Hans. :-)

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

Ich sehe keinem Promi ähnlich. Das will ich auch gar nicht.

Was machst du meistens am Wochenende?

Wieso wird hier nach dem Wochenende gefragt? kann man die Dinge, die man an den beiden Tagen macht nicht auch an den anderen Wochentagen machen? Ich meine schon. Das Wochenende ist doch nichts besonderes.

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

hm, wir sollten die NSA dazu befragen, die wissen über meine Schlafposition bestimmt Bescheid. :-)

Schläfst du mit einem Stofftier?

Nein.
Die Liebe zu Stofftieren hat in der Psychologie einen bestimmten Begriff und ist ein Krankheitsbild.

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Akte X, Buffy, Angel, Bones, Fringe
früher mal Vampire Diaries.

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Auf einen Film beschränken kann ich mich nicht, ich schaue gerne die Filme von Roman Polanski und Tim Burton.

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

Das möchte hier bestimmt keiner wissen. :-)

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Cola ohne Zucker, bzw. Fritz Kola / Fritz Limo

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

Da wären wir wieder bei der NSA. :-) Die wissen das bestimmt. :-)

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

Ich habe mich diesbezüglich nicht testen lassen.

Kein Mensch auf dieser Welt ist weder das eine noch das andere, sondern facettenreicht.

Welches Auto hättest du gerne?

Leichenwagen

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

Nichts.

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Das gibts nicht. Ich weiß mich durchaus zu benehmen.

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

Die verrate ich, wenn ein Wunscherfüller vor mir steht und sie mir tatsächlich erfüllt.

Willst du mal heiraten?

Nö. Kinder möchte ich auch nicht.
Ich habe so viele Ehen zerbrechen sehen und der Rosenkrieg ist größer als bei unverheirateten Menschen. Ich bin dreifache Tante, daran habe ich meine Freude.

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Das kommt auf die Betrachtungsweise an. Oder wieviel tatsächlich im Glas drin ist.

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder.

Welcher Spruch trifft auf dich zu?

Sag nicht alles, was du weißt. Aber wisse immer, was du sagst.

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Warum sollte ich mir Gedanken darüber machen? Ich möchte keine Kinder haben.

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Siehe vorherige Frage.

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Meine Ungeduldigkeit.

Welches sind die schrecklichsten Namen?

alle neumodischen, wie sie den Kindern in den neuen Bundesländern oftmals vergeben werden wie Kevin, Cindy usw.

Hast du Geschwister?

Ja, ich habe zwei ältere Halbgeschwister.

Wer würdest du gerne sein?

Ich brauche keine Vorbilder.

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Keiner von beiden. Das Leben ist nun mal eines der härtesten.

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Das habe ich als Kind gerne getan und man nannte mich mal lange Zeit Michel.

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Mein Lieblingsschulfach war immer Deutsch, Englisch und WiPo.

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Religion / Philosophie

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

Mein Freund.

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Die Frage kann ich nicht beanworten, da sie falsch gestellt wurde. Statt Morgen müsste hier Tag stehen, damit ich sie beantworten kann.

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

Ja, im TV.

Bist du kitzelig?

Ja, wer nicht?

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Bambus, Drachenbaum.
Früher war es mal ein Schmetterlingsbaum und hatte einen im Garten.

Wie sieht dein Zimmer aus?

Zimmer? Ich habe eine Einzimmerwohnung mit Balkon, die ich seit 8 Jahren bewohne. Da hätte ich viel zu beschreiben, wenn ich ins Detail gehe.
Aber es sieht hier toll aus.

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

Nö, ich glaube nicht an so ein Esotherik-Kram. Ich bin da völlig ungläubig.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Nö.

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Ist das wichtig? Die Farbe sagt ja nichts über die Qualität aus.

Welche Cartoon-Figur magst du am liebsten?

Dazu müsste ich doch erstmal Cartoons mögen.

Der Roadrunner ist ganz nett.

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Erdbeeren, Bananen und Zuckeraprikosen esse ich ganz gerne.

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Ich bin nicht so der Gemüsefan. Ich esse lieber Obst.

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Schaumküsse

Welches war der schönste Tag in deinem Leben?

Davon gibts nicht all zu viele.

Spielst du ein Instrument?

Als Kind habe ich mal Flöte gespielt, eher schlecht als recht.

An was denkst du gerade jetzt?

Hört der Fragebogen denn nie auf und werden mal vernünftigere Fragen gestellt?

Wer bringt dich zum Lachen?

Siehe Frage "Die witzigste Person, die du kennst?"

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

Womit wir doch wieder bei der NSA wären. :-)

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

Keines, denn sonst wäre es kein Geheimnis mehr.

Na gut: "Sie sind unter uns!"

Sammelst du irgendwas?

Ja, Hörspiel-Kassetten. Richtig gelesen, Hörspiel-Kassetten, aber für Erwachsene. Die gibt es durchaus. :-)

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

Ja. Aber es kommen selten gute Künstler nach Kiel. Und die Möglichkeit nach HH zu fahren ist schlecht.

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

Ja, Rötger Feldmann alias Brösel. Er war / ist Kunde meines Ausbildungsbetriebes. Schiete, dass verstößt jetzt gegen den Datenschutz.

Joey Kelly ist an mir mal vorbei gejoggt.

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

Solange sie schwarz sind, ist mir fast jede Klamotte recht. Röcke und Kleider trage ich nicht so gerne.

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Fast alle Meeresbewohner.

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Den Frühling, weil es dort wieder warm wird.
Und den Übergang zwischen Sommer und Herbst.

Was ist dein größtes Talent?

Talent? In jedes Fettnäpfchen zu treten.

Magst du Kettenbriefe?

Nö, die sind nervig.

Was ist die seltsamste Erfindung, die es gibt?

Selstsam finde ich vieles, nur keine Erfindungen.

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Schokolade.
Und viele Eissorten von Giovanni.

Welche Schuhgröße hast du?

Hausschuhe: 39.
Halbschuhe: 39.
Stiefel: 40

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

Dazu müsste ich erstmal Abkürzungen mögen.

Was ist direkt neben dir?

Jetzt in diesem Moment? Ein neriviger Nachbar in seiner Wohnung, der bohrt.

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

The Purge - Die Säuberung.

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Die Satanspriesterin.

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

Ein gezeichnetes Bild, das Robert Smith von The Cure zeigt.

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

Toastbrot.

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt. - Forrest Gump

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in?

Johnny Depp.

Wie sieht dein Mousepad aus?

Ich habe gar kein Mousepad.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

Scheiße, schon wieder so hell draußen.

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

Was ist das für eine unnötige Frage.

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

Ein gut gerüstetes Spionagetier. --> Das muss allerindgs erst noch von der Evolution erfunden werden.

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

Meinen Apfelbräter und mein Schokofondue-Gerät, beides mit Teelicht betrieben.

Welcher Sport sollte deiner Meinung nach Nationalsport werden?

Von welcher Nation bitte? Dann kann ich das auch beantworten.

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

Ich war hier vor ein paar Jahren schon mal angemeldet.

Was würdest du machen, wenn du König/-in von Deutschland wärst?

Dazu müsste Deutschland erstmal eine andere Staatsform haben.

Hast du einen Glücksbringer?

Dänsiche Kronen, die mit dem Loch drin. :-)

Nenne etwas, was du immer schon mal tun wolltest, dich aber nie getraut hast.

Frau Merkel zu meiner Sklavin machen.

Was siehst du als deine Heimat an?

Meine Heimat ist dort, wo ich mich wohl fühle. Und das kann überall sein, sogar außerhalb der Erde.

Bist du Mitglied in einem Verein?

Nö.

Würdest du gerne auswandern?

Ja, außerhalb des Sonnensystems, damit ich mal die Arschlöcher mit Pfeil und Bogen abschießen kann.

Welche Frage würdest du nicht beantworten?

Unnütze und unsinnige Fragen, wie diese hier und Fragen, die nicht konkret gestellt werden.

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Gute Frage, ich lebe im Hier und Jetzt.


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell