Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

DennisJarchow hat yvi2000 als Freund markiert.
DennisJarchow hat Nechowa als Freund markiert.
DennisJarchow hat LouiseSophie als Freund markiert.
DennisJarchow hat Piabella als Freund markiert.
DennisJarchow hat Ostara1819 als Freund markiert.
DennisJarchow hat Lucy00 als Freund markiert.
DennisJarchow hat GiannaKathi als Freund markiert.
DennisJarchow hat HannaBerg als Freund markiert.
DennisJarchow hat DecemberGirl als Freund markiert.
DennisJarchow hat Katcake als Freund markiert.
19Sophia95 hat s0nnenschein als Freund markiert.
19Sophia95 hat wildwind1979 als Freund markiert.
19Sophia95 hat David2590 als Freund markiert.
19Sophia95 hat Nicole79 als Freund markiert.
19Sophia95 hat Kasalla als Freund markiert.
beim putzen gehts bei mir nach der Nena Methode .. Irgendwie ,Irgendwo ,Irgendwann.....
Je größer der dachschaden desto besser der Ausblick auf die Sterne
Früher hatte ich Humor. Heute lache ich nur noch über den Nordwesten.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Tja, einige wollen alles auf einmal. Ich bekomme alles auf einmal: Erkältung, Mittelohrentzündung, Durchfall. Na dann, Gute Nacht.


Zuletzt hier: 14.03.2016Mitglied seit: 28.08.2013Geburtstag: 20.5.1983 (39)

Zombiekueken ist weiblich, 39 Jahre alt und wohnt in Kiel, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Stier und ihr Beruf ist Bürokauffrau. Zombiekueken spricht deutsch und sucht einige Brieffreunde zwischen 29 & 50 Jahren.

Interessen
Sport
Boxen  Radsport 
Musik
Hard & Heavy  Independent  Klassik  Rock 
Reisen
Camping  Europa  Meer 
Kultur
Bücher  Kino  Konzerte 
Aktivitäten
Ernährung  Handarbeiten  Heimwerken  Kochen  Politik  Weiterbildung 
Ausgehen
Café  Freunde treffen 
Meine Haustiere
Katze 


Likes
Die Faszination von Magischem & Mystischem wird wohl aus meinem Leben nie weg zu denken sein. Genauso einen kleinen Anteil an "Glauben".

Ich mag meine Heimat zwischen den Meeren und verbringe meine Zeit gerne an der Ostsee.
Da ich einen Drahtesel als Fortbewegungsmöglichkeit besitze, bin ich mal in Wald und Wiesen zu finden.

Der Übergang vom Sommer in den Herbst ist wohl meine Lieblingsjahreszeit. Wenn etwas vergeht, hat es etwas Endgültiges an sich und die Erwartungen auf etwas Neues lässt noch etwas auf sich warten. Die Zeit des Überganges hat schon etwas Melancholisches an sich.

Dislikes
Massengeschmack

Meine Ziele
Ich lebe gerne im Hier und Jetzt und verschwende nur wenige Gedanken an meine Zukunft.

Im Grunde genommen möchte ich im Alter sagen können, dass ich ein erfülltes Leben geführt habe.

Für mich hat ein Stillstand auch etwas Positives im Leben:
Nämlich nicht alles und jedem hinterher zu rennen, was der Markt zu bieten hat; sondern mit dem was man hat, zufrieden zu sein und dieses tiefgründiger zu betrachen und auszubauen.

Was ich in meinem Leben erreichen möchte, ist eine Arbeit zu haben, in der ich auf- aber nicht untergehe; wie ein chinesisches Sprichtwort es verrät.
Eines Tages möchte ich gerne mit meinem jetzigegn Freund gemeinsam eine Wohnung beziehen.

Damit ein wenig Sport in mein Leben kommt, beginne ich Mitte September mit dem Training in einem Fitness-Studio.

Über mich
Ich bin ein sozialer Mensch, der sich in der Gothic-Szene zu Hause ist. Für mich ist dies eine Lebenseinstellung, die nicht jeder lebt.

Ich tausche mich gerne über Themen aus, die in der Gesellschaft weniger Anklang finden.

Durch das Aufwachsen in einem konservativen Familienleben und meiner Entwicklung zum heutigen Dasein, bin ich in der Lage, mehrere Seiten des Lebens zu betrachten.

Hobbies
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit ein wenig Handarbeit wie Häkeln. Ich höre ganz gerne den Podcast "Hoaxilla". Ich bin, sobald es die Witterung und meine Motivation zulassen, mit meinem Drahtesel in Wald und Wiesen zu finden.

In der kühleren Jahreszeit mag ich es gerne, bei Kerzenlicht einen gemütlichen Abend zu verbringen. Ich muss nicht immer Gesellschaft haben, auch wenn ich mich gerne mit meinen Freunden auf einen Kaffee oder bei DVD schauen treffe.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Stier

Beruf
Bürokauffrau

Ich suche
Brieffreunde zwischen 29 & 50

Kontaktart
Brieffreundschaft | 1 Mal pro Woche schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
14.03.16
Login
1 Punkt
09.03.16
Login
1 Punkt
27.01.15
Login
1 Punkt
22.11.14
Login
1 Punkt
27.10.14
Login
1 Punkt
15.10.14
Login
1 Punkt
12.10.14
Login
1 Punkt
11.10.14
Login
1 Punkt
09.10.14
Login
1 Punkt
01.10.14
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Brettspieler gesucht Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten w...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell