Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Tja, einige wollen alles auf einmal. Ich bekomme alles auf einmal: Erkältung, Mittelohrentzündung, Durchfall. Na dann, Gute Nacht.


Zuletzt hier: 14.03.2016Mitglied seit: 28.08.2013Geburtstag: 20.5.1983 (40)

Videos von Zombiekueken
Album "Allgemeiner Videopool"

24.10.2013 um 21:13 hLighthouse Familye - Free
Hier die deutsche Übersetzung des Liedtextes:

Ich wünsch mir, dass ich fühlen kann, wie es ist, frei zu sein.
Alle Ketten sprengen zu können.
Und alles sagen zu können, was ich zu sagen hätte.
Laut. Und klar. Dass es die ganze Welt hören kann.
Und alle Liebe geben, die in meinem Herzen ist,
und damit alle Hindernisse, die uns trennen, aus dem Weg räumen.
Und ich wünschte, ihr wüsstet, wie ich fühle.
Dann würdet ihr sehen – und ihr würdet es genauso sehen wie ich:
Dass jeder Mensch frei sein sollte.
Ein Vogel möcht ich sein, oben am Himmel.
Zur Sonne hochfliegen, auf's Meer runtergucken.
Und dann würd ich singen.
Weil ich wüsste, wie es sich anfühlt, wenn man frei ist.


0

09.09.2013 um 23:24 hMax Raabe - Ich lass mir meinen Körper schwarz bepinseln
Auch wenn ich überwiegend die dunkleren Klänge und Stimmen zum Lauschen bevorzuge, so stellt Max Raabe eine der sehr wenigen Ausnahmen dar.

Das Lied stammt ursprünglich von Willi Fritsch. :whistle:

0

09.09.2013 um 23:19 hBlackmore's Night - 3 black crows
...

0

09.09.2013 um 23:14 hRalph McTell - Streets of London
Streets of London ist ein Lied, das von Ralph McTell geschrieben und ab Anfang der 1970er Jahre ein Hitparadenerfolg in Europa wurde. Das Stück wurde von McTells Erfahrungen inspiriert, die er besonders in London und Paris machte, während er als Straßenmusiker durch Europa trampte. Streets of London stellt die Probleme der Durchschnittsbürger, denen der Obdachlosen, der einsamen Alten und der ignorierten und vergessenen Mitglieder der Gesellschaft gegenüber.


0

09.09.2013 um 23:09 hEr denkt, Sie denkt
So geht es für viele Jahre,
bis ans Ende ihrer Tage.



0


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell