Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

merry xmas to all hoffe ihr wurdet reich beschenkt


Zuletzt hier: 13.01.2015Mitglied seit: 15.08.2014Geburtstag: 4.10.1977 (46)

metallady0410 ist weiblich, 46 Jahre alt und wohnt in Innsbtuck, Österreich. Ihr Sternzeichen ist Waage und ihr Beruf ist Eventfotoredakteurin, Altenpflegerin. metallady0410 spricht deutsch, englisch, kroatisch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 27 & 47 Jahren.



Likes
♥Bon Jovi
♥Metal
♥Rock
♥ EMP (Online Store)
♥Festivals und Konzerte
♥Gunsn Roses
♥Kroatien
♥E-Gitarren
♥lange Haare bei Männern
♥meinen Mann
♥Ford Mustang
♥Katzen
♥Gothic
♥Modern Art
♥Iron Maiden
♥Megadeth
♥Sunrise Avenue
♥Andreas Gabalier
♥vegetarisches Essen
♥Wacken
♥ehrliche Menschen
♥Facebook
♥Hilfsbereitschaft
♥meine Nichten und Neffen
♥Pasta aller Art
♥Shopping
♥Skid Row
♥Rea Garvey
♥Mötley Crüe
♥Slash
♥Alter Bridge
♥Rammstein
♥Manowar
♥Saxon
♥Unheilig
♥Europe
♥Whitesnake
♥Jackson Guitars
♥Obst
♥Reisen
♥Alfa Romeo
♥Grumpy Cat
♥French Bulldogs
♥Bülent Ceylan Show
♥The Vampire Diaries
♥Horrorfilme
♥Gotthard
♥Hardrock Cafe
♥Bon Jovi Konzerte
♥Korn
♥Amon Amarth
♥Slayer
♥Tirol
♥Salzburg
♥Regensburg
♥Finnland
♥Keltentum
♥Wicca
♥Irland
♥Englisch
♥Sprachen lernen
♥historische Romane
♥Biografien
♥Tierschutz
♥menschliche Altenpflege
♥Menschen die immer an sich arbeiten und sich weiter
entwickeln
♥Bildung
♥gute Diskussionen
♥Tumblr
♥schöne Landschafts und Naturfotos
♥Eventfotografie
♥Orianthi
♥Los Angeles
♥Tom Beck
♥Südamerika
♥Harley Davidson
♥Metalheads
♥schwarze Klamotten
♥Manieren
♥schwarzen Humor
♥Emo´s
♥Black Sabbath
♥Halloween
♥Samhain
♥Julfest
♥Naturreligionen
♥Kräutermedizin
♥Gerichtsmedzin
♥Forensische Pathologie
♥Thriller
♥Mr. Bean
♥Heather Locklear
♥laute Rock und Metal Musik
♥VH Classics (Musiksender)
♥Opatija
♥Rijeka
♥kroatische Fußball Nationalmannschaft
♥Familienfeste
♥80´s/90´s
♥lange Emails

Dislikes
+Religionen (= Krieg, Gewalt, Unterdrückung)
+Gewalt
+Tierhasser
+Homophobie
+Missachtung der Menschenrechte
+Hip Hop, Rap
+Songtexte ohne Sinn
+Deutscher Schlager
+Menschen die sich nicht weiter entwickeln
+Sozialschmarotzer
+ISIS
+radikale Religionsanhänger
+Nazis
+Vorurteile
+Umweltverschmutzung
+Korruption
+Ungerechtigkeit
+Pädophile
+Trauer
+Angst
+Lügen
+Egoisten
+frühes aufstehen
+Kindesmisshandlung
+Rassisten
+soziale Benachteiligung
+Ghettodeutsch
+Menschen die Witze über Menschen mit Behinderung machen
+Tussis
+Terrorteenies
+Leute die die Wörter "Danke und Bitte" nicht kennen
+Krieg
♥spießige Menschen
♥Fleisch aller Art
♥Süßigkeiten
♥Mathematik
♥Bügeln
♥Blöde Anmachen
♥Bettelemails aus Afrika
♥aufdringliche Männer im Internet
♥Falschheit
♥Faulheit
♥Borussia Dortmund
♥Besserwisser
♥Tierhasser
♥ungeduldige Menschen

Meine Ziele
♥Gesundheit
♥meine Trauer verarbeiten
♥ewig mit meinen Mann zusammen zu bleiben
♥Meine Ängste überwinden
♥neue berufliche Möglichkeiten trotz meiner Einschränkungen
♥ Reise in die USA
♥ meine Matura beenden (Abendmatura)
♥ Gesangsausbildung
♥richtig gut E-Gitarre spielen lernen
♥mein eigenes Musikcafe (mit Live Musik)

Über mich
Ich bin eine crazy Person mit Ecken und Kanten, ich bin direkt udn sage wenn mir etwas nicht paßt. aber lieber ehrlich als falsch. Bin seit 10 Jahren glücklich verheiratet, stolze 10fache Tante und kenne auch die Höhen und Tiefen des Lebens.
ich unterhalte mich gerne über aktuelle Themen und mich interessieren die Lebensgeschichten von Menschen sehr.
Bin leider derzeit auf Grund einer Erkrankung in Frühpension (Rente) und hab viel Zeit zum schreiben.
Am liebsten schreibe ich Emails oder über Facebook.
Ich bin sonst im Pflegebereich tätig und interessiere mich auch sehr für das Thema Pflege.
Tiere sind mir sehr wichtig und ich liebe Tiere besonders Katzen und bin stolzer Vegetarier.
Ich suche hier nette
weibliche Email/FB und Brieffreundinnen die ähnliche Interessen haben und nicht nur einen Satz schreiben.
Bevorzugte Korrespondenz allerdings per Email da ich auf Grund meines Rheumas sehr schwer mit der Hand schreibe.
Freue mich auf eure Post!

Hobbies
Rock, Metal, Konzerte, Events, Fotografie, Eventfotografie, Facebook, Internet, Emails schreiben, Briefe schreiben, Diskussionen, Zeitgeschehen, Geschichte, Tiere, Katzen, FC Bayern München, Fußball, Formel 1, Shoppen, Kochen, Vegetarische Ernährung, Tierschutz, Naturschutz, Spiritualität, Wicca, Pagan, Gothic, Reisen, Kroatien, kroatisch lernen, Englisch, USA, Skandinavien, BON JOVI, Gunsn Roses, Hair Metal, Glamrock, Natur, meine Neffen und Nichten, Bildung, Medizin, Psychologie, Naturheilkunde, TV-Serien, Vampirfilme, Horrorfilme, Rock Clothing, Fashion, Styling, Menschen beobachten, Menschen kennenlernen..


Sprachen
deutsch  englisch  kroatisch

Sternzeichen
Waage

Beruf
Eventfotoredakteurin, Altenpflegerin

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 27 & 47

Kontaktart
egal | 2 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
13.01.15
Login
1 Punkt
29.12.14
Login
1 Punkt
27.12.14
Login
1 Punkt
26.12.14
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
26.12.14
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
26.12.14
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
26.12.14
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
26.12.14
Login
1 Punkt
17.12.14
Login
1 Punkt
16.12.14
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell