Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

einfachanke hat schweiz21 als Freund markiert.
alex19 hat Elfenreigen als Freund markiert.
alex19 hat Eela als Freund markiert.
alex19 hat Brieftaube99 als Freund markiert.
JuCi
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

LinoB
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 02.02.2016Mitglied seit: 03.11.2014Geburtstag: 30.7.1987 (36)

LinoB ist männlich, 36 Jahre alt und wohnt in Freiburg, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Löwe und sein Beruf ist ehemaliger Krankenpfleger dann metallbauer fachrichtung Konstruktionstechni. LinoB spricht deutsch, englisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 18 & 60 Jahren.



Likes
nette Menschen

aufrichtigkeit

hilfsbereitschaft

gutes essen

japan ist mein absolutes lieblingsland
mit allem was man damit verbindet

kampfkunst und animes suchtel ich gleichermasen seit knap 20 jahren also so mit 7,5 jahren hatt das angefangen ^^ in einem kleinen dorfe am rhein weitab vom japanischen festland XD

Ueshiba Morihei O-Sensei der einzig wahre meister unter den meistern der weichen Kampfkünste und lehren des Friedens Begründer des Aikidos und meiner meinung nach ein Mensch ungeahnter Größe die leider nicht weltweit bekannt ist wenn es mehr Menschen wie ihn heute noch geben würde währe die welt wohl sehr viel besser und vorallem friedlicher und freundlicher !!!(ps: das O steht für könig unter den meistern ein ehren titel der ihm von der asiatischen Kampfkunstvereinigung noch zu lebzeiten verliehen wurd was so nur ein einziges mal in der gesammten geschichte vorkam zu zeiten des shogunats in der meichi ära )

geschichte

Natur

Tiere

(vor allem meine 3 katzenkinder) naja der älteste is 16 kein kind mehr eher en opa aber en großer dicker und angenehmer als kissen XD hatt sogar en schnurreffekt zur beruhigung ;-)

Liebe

Tolleranz

stolz

ehre

idealismus

das innere kind zu bewahren und sich nie seine inspiration und fantasie nehmen zu lassen

empartie

crazyness^^

tollpatchigkeit bei mädchen ;-p find ich einfach zu cute ^^ solange sie sich nicht verletzten des wär nich lustig..-.-traurige mädchen machen mich realy sad ...dann muss man se in arm nehmen und drücken aber nich zu dolle ^^ wisst schon nich kaputtmachen XD

autentizität

ehrgeiz und perfektion (niemand ist perfekt aber man kann versuchen danach zu streben ^^)

körperbeherschung

lustige ticks XD hatt doch fast jeder


gute gespräche


gute storys in filmen games und büchern

unverfälschte reinheit

meine familie ( vor allem meinen kleinen neffen und meine nichte die sind beide so mini me ^^ das ich sie klatt meiner schwester klauen möchte Xd)

sonnen auf und untergänge

der Mond vor allem wenn er voll is oder ganz neu ^^

sternbilder suchen wenn mir langweilig is XD wann würd sich wundern wie die dinger übers jahr und in der nacht wandern können ^^

masagen XD einfach zu gut wie entspannt man sich danach fühlen kann

meere sind einfach beruhigend solange es nich stürmt dann sollte man weg vom strand auser man hatt de freischwimmer mind. ^^

wahre freunde die sich auch für einander aufopfern mal verzichten, für einen da sind wenn man sie echt braucht und das auch ohne das man etwas sagt merken die es schaffen einen zu überaschen und einen so zum lachen bekommen können das man fast weinen möchte ^^ sowas ist leider zu selten hab 1 einzigen in meinem leben bisher nur gefunden der das schaffte und den nenn allein schon weil wir uns seit dem laufstall kennen schon gerne und vor allen Bruder auch wenn wir nicht verwand sind solche freunde wünsch ich jedem auch wenn sie manchmal ziemlich naiv sein können und ganz schöne herzchen sind auf die amn aufpassen muss XD aber ehrlichkeit vor einander muss auch sein das weis er hoffe ich finde noch mehr solcher leute ^^vllt hier wer weis

Dislikes
nicht nette Menschen

ungerechtigkeit

unehrlichkeit (lügen)

schlechtes essen

oder leute die mit rama creme fin kochen bäh wisst ihr eigendlich was da so drin is da schüttelts einen soßen kannmman auf 6 arten natürlich binden lernt kochen is wichtig XD !!!!

kein körperbewusstsein (nicht nur auf reinlichkeit sondern mehr auch auf gesundheit bezogen )

fraking

ausbeutung der natur und anderer lebewesen menschen eingeschlossen wenn man was will sollte man es sich selbst verdienen oder um hilfe bitten aber nie hinten herum oder auf kosten anderer absolutes tabu bei mir

verdorbene individuen

den mädchen namen isabella oder isi tut mir echt leid für alle die so heisen nichts gegen den namen an sich aber schlechte erinnerungen ich wurd noch nie so verarscht und ausgenutzt ...-.- daher ist der name für mich tabu mit 7 siegeln in meinem unterbewusstsein festgenagelt das ichs auch ja nich vergiss

menschen die meiner familie oder meinen freunden bewusst leid zufügen

schweisfüße XD ihhhhhhhh

egoismus

schlager, volks und guggenmusik damit bekommt man mich los ...-.- und schlägt mich nachhaltig in die flucht

alkoholexzesse unötig und macht schnell dumm

menschen die nur zuschauen und nicht eingreifen wenn was schlimmes passiert oder wer dringend hilfe benötigt obwohl sie dazu in der lage wären oder die fähigkeiten dazu besitzten veracht ich regelrecht...das sollte man wissen

da kommen wir dann auch schon zur Gleichkültigkeit man sollte eine meinung zu dingen haben egal ob gut oder schlecht

fussballhype ..-.- einfaczh nur beängstigend wie einfach massen zu kontrollieren sind mit nem sport den ich nicht mal als anspruchsvoll ansehen kann wobei ich nichts dagegen hab fußball zu spielen aber man sollte soetwas nicht so hochstilisieren

religiöse abhängigkeit (sollte lediglich als leitsystem mit vorbildfunktion fungieren)auserdem sollte man auch heute nicht vergessen was religionen schon alles angerichtet haben und noch tun..sollte zum nachdenken anregen

abhängikeit in jeder hinsicht auch emotional man sollte man selbst sein und das auch bleiben lasst euch nicht verändern aus zwang heraus und kann es nur schlecht enden und falsch sein

falsche freunde und nutzbekanntschaften wennn das leben einen anderen einschlag nimmt und einen beeinträchtigt wenden sich die meisten ab solche leute sind verachtenswert

schmerz egal ob emotional oder körperlich manchmal braucht man ihn um daraus zu lernen aber grundsätzlich hasse ich schmerzen ist aber glaube ich bei mir was persönliches habe schweren cluster das wünscht man keinem glaubt mir nicht mal dem schlimmsten feind weil schmerz kann auch folter sein und die ist nie lehrreich...

Meine Ziele
Glücklich sein und noch glücklicher werden ^^ was will man mehr naja ist ja auch nich so das es keine besseren ziele giebt oder so ;-p

ach ja japanisch lernen sollte ja auch noch en grund geben warum ich mich hier rumtreib und nach brieffreunden suche ^^

irgendwann vllt wieder 100% gesund und ohne schmerzen zu leben schiksal und karma sind betrüger traut denen ja nicht übern weg oder verlasst euch drauf

Über mich
hmmmm kompliziert würd ich sagen bin halt wie ich bin ^^mal so mal so ach ja wer irgendwie en bild von mir sehen will anschreiben wenns denn sein muss stell ich dann eins rein giebt ja viele leute die das optische brauchen um sich mit andern identifizieren zu können ist ja auch nichts schlechtes dabei also fragt ruhig fragen kostet nichts und sende leuten mit denen ich kontakt pflege gerne eins zu und nein ich bin nicht unanseenlich XD und auch nich schüchtern aber naja muss ja nich jeder wissen wie man aussieht ^^oder

Hobbies
echt jetzt leute XD sind wirklich viele ^^ ob man ihnen nachgeht oder es eine weile lässt. fragt nach meinen hobbys und ich antworte aber lasst mich mit schweinkram in ruhe OK ^^ aus dem alter bin ich wirklich raus

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Löwe

Beruf
ehemaliger Krankenpfleger dann metallbauer fachrichtung Konstruktionstechni

Ich suche
Brieffreunde zwischen 18 & 60

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
02.02.16
Login
1 Punkt
15.10.15
Login
1 Punkt
06.10.15
Login
1 Punkt
02.10.15
Login
1 Punkt
25.09.15
Login
1 Punkt
23.09.15
Login
1 Punkt
16.04.15
Login
1 Punkt
06.03.15
Login
1 Punkt
20.02.15
Login
1 Punkt
18.02.15
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell