Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Llysira
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 02.09.2017Mitglied seit: 23.05.2015Geburtstag: 14.9.1989 (34)

Llysira ist weiblich, 34 Jahre alt und wohnt in Hamburg, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Jungfrau und ihr Beruf ist Musiker/Komponist. Llysira spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.



Likes
Das Leben!
Manch einer vergisst es gerne, aber das Leben ist eine wundervolle Erfahrung, die wir in jedem Moment auskosten sollten, mit vollem Einsatz und tiefster Leidenschaft.
earthguardians.org

Kalligrafie,
Italien
Fantasy
sich mit jemandem super zu unterhalten
gute Filme und Serien: Despicable Me :) , Die Minions, Phineas & Ferb, Avatar (der Film von James Cameron, sowie auch die grandiose Serie), Star Wars, Star Trek, Herr der Ringe, The Big Bang Theory, Monk, How I Met Your Mother, Inception, Interstellar, Alice in Wonderland...
Kochen - Ich darf durch zuverlässige Quellen behaupten, dass ich ganz gut darin bin. ;)
ausbalancierte und trotzdem humorvolle Menschen,
Spazieren gehen
Mythen/Legenden...
innovative Ideen und Erfindungen
Astrologie
Computerspiele
Wissensdurstige Menschen,
Menschen, die über sich selbst lachen können und wirklich ehrlich zu sich und ihren Mitmenschen sind.
Lange Haare!
Reisen
Wälder, Berge, Meer....
alte Häuser und Burgen
alles was mehr als die klassischen fünf Sinne benötigt, um entdeckt zu werden ;)
... und vieles mehr...

,,Kamikaze ni nare!" - Sei ein göttlicher Wind.
,,In a society that profits from your self-doubt liking yourself is a rebellious act… "

Dislikes
Kriegstreiberei,
Monsanto,
Ignoranz,
Überheblichkeit
Menschen, die gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn mal etwas nicht so rund läuft
unnötige Plastikverpackungen,
Verschwendung von Ressourcen,

Meine Ziele
Ein glückliches und sinnvolles Leben führen, welches den ganzen Planeten und all seine Lebewesen bereichert, damit wir gemeinsam das Leben auf und mit diesem Planeten genießen können und die unglaublichsten Dinge erreichen/entwickeln.

Zeitgleich wäre das Touren durch die ganze Welt natürlich super ;) Mal schauen wie viel ich davon umgesetzt bekomme, aber unmöglich scheint mir nichts davon.

Über mich
So richtig präzise konnte ich mich noch nie beschreiben, es gibt so vieles was ich mag, was ich bin und jeder Tag prägt einen Menschen neu. Vieles was manche Menschen als ,,verrückt" bezeichnen würden, gehört bei mir zum Normalzustand. Ich empfehle allerdings selbst das Wagnis meiner Bekanntschaft einzugehen. Bisher ist noch niemand dabei gestorben. ;)

Ich bin Musikerin, Komponistin, Booker, manchmal eine kleine Nachteule, interessiere mich für's Filmen/Fotografieren und liebe die Natur.
Meine Instrumente: Stimme, Gitarre, Flöte(n) und manchmal Klavier.

Ich koche gerne und singe dabei (um dann all zu gerne dabei auch mal die Zeit zu vergessen), liebe es draußen spazieren zu gehen. Gerne gehe ich in schöne Cafés/ Restaurants und bin wenn ich kann viel im Grünen.
Ich schreibe lange Briefe/Nachrichten (lesen tue ich die natürlich genauso gern) und liebe es neue Dinge kennenzulernen.

Ich bin Veganerin (aus ,,politischen" Gründen) und versuche mit meinen mir möglichen Mitteln gegen die Ungerechtigkeiten, die hier auf der Erde herrschen anzugehen, mal gelingt es besser mal schlechter, aber daran arbeite ich. ;)
earthguardians.org

Die Verbreitung positiver Gedanken ist heutzutage ein wahrhaft seltener Genuss, welchen wir uns viel mehr gönnen sollten.
Wenn wir Menschen zur Ruhe kommen und nachdenken, kommen die unfassbarsten Dinge dabei raus. Wäre wirklich jeder einzelne Mensch dazu in der Lage sich mit Ruhe und Geduld in seinen Gedanken zu verlieren und dort umher zu streifen, sähe der Planet, meiner Meinung nach, sehr anders aus. Wir würden einander wohl um Einiges besser verstehen.

Hinter den meisten Dingen verbirgt sich so viel mehr, als unsere (bis jetzt) allgemein akzeptierte Wissenschaft begreifen und erklären kann. Ich bilde mir gerne mein eigenes Bild und habe deswegen einen ziemlichen Wissensdrang.
Die klassischen fünf physischen Sinne des Menschen nehmen nur einen Bruchteil unserer Umgebung war. Trotzdem kann unser Auge mehr wahrnehmen, als unser Gehirn zur Zeit verarbeiten können.
Ein Gedanke der 17 Sekunden lang gedacht wird bekommt eine physisch messbare Frequenz. Das heißt unsere Gedanken manifestieren sich und werden Teil dieser Welt.
Es klingt ein bisschen eigentümlich, aber mit solchen Dingen beschäftige ich mich nun einmal von Zeit zu Zeit. :)

Hobbies
Zu viele.
Schreiben (natürlich!) Kalligrafie, Fotografieren, Kochen, Lesen, neue Dinge lernen z.B. über die Natur, Pflanzenkunde, wissenschaftliche Fortschritte, neue Erfindungen etc...


Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Jungfrau

Beruf
Musiker/Komponist

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
01.09.17
Login
1 Punkt
25.07.17
Login
1 Punkt
29.07.16
Login
1 Punkt
27.07.16
Login
1 Punkt
26.07.16
Login
1 Punkt
25.07.16
Login
1 Punkt
14.07.16
Login
1 Punkt
27.10.15
Login
1 Punkt
26.10.15
Login
1 Punkt
25.10.15
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell