Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 20.01.2024Mitglied seit: 01.11.2015Geburtstag: 3.6.1967 (56)

Gästebuch von LonelyPlanet
09.10.2020 - 07:22 h von Nicole10771
Guten Morgen! Auf den Beginn eines neuen stressigen Tages. :lol:

02.10.2020 - 16:32 h von Justitia
Hallo, danke für deinen Wollkommensgruß :wink:

Eine Justizdame schätzt selbstverständlich die korrekte Form der Grammatik. Ergo bin ich diesbezüglich absolut pro eingestellt :)

Dein Profil, besonders der Punkt "Meine Ziele", gefällt mir. Empathie ist ein seltenes Gut...

Liebe Grüße

Justitia

07.07.2019 - 06:32 h von derpinky
Hallo "LonelyPlanet",

habe mich soeben auf deinem Profil umgesehen und es hat mich sehr nachdenklich gemacht.
Auch deshalb, weil du manches angesprochen hast, was mich in früheren "Phasen" sehr bewegt hat, z. B. die Sozialwissenschaft (im Rahmen der 68er - Bewegung, die ich als Student und in den Jahren danach mit viel Sympathie verfolgt habe) oder ein leidenschaftliches Interesse für SF (damals nannte man die einschlägige Literatur noch "Zukunftsromane").
Im Moment bin ich schon wieder in der nächsten Phase - ein Name, der mich im Moment sehr beschäftigt: Yuval Noah Harari (natürlich nicht der Name, sondern seine Sicht der Welt), oder in der Belletristik: Jewgeni Wodolaskin (LUFTGÄNGER) -

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Norbert





02.06.2019 - 08:45 h von kleinelady


13.04.2019 - 20:27 h von Thousandleaf


dreamies.de
:wink:

30.01.2018 - 15:15 h von ienn
Hi Lonely,

danke noch einmal für den Gästebucheintrag.
Ja, derzeit bin ich ganz gut ausgelastet mit Kontakten.
Wie sind Deine Erfahrungen hier?

Gruß ienn

03.11.2017 - 20:50 h von Claudiaa
Ein Hallo von mir!
Blogeintrag sprach mich an, aber ich suche nach einer weiblichen Seele. Oft ist sowas ein Grund, warum Du vielleicht nicht die Reaktionen bekommst, die Du Dir wünscht.
Viel Erfolg bei der Suche!
Lg, Claudia


07.02.2016 - 10:52 h von Marja



Lieber Gruss Carmen

08.11.2015 - 16:10 h von Wetterleuchten



Ich habe mich mal auf Deinem Profil umgeschaut und wollte Dir ein paar Grüße da lassen :smile:


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell