Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
wermod hat sezuan als Freund markiert.
sezuan hat noname111 als Freund markiert.
Sthel ist der Gruppe Alba (Schottland) beigetreten.
Sthel ist der Gruppe Highlands beigetreten.
Yemalin hat Tetjana als Freund markiert.
louise1 ist der Gruppe Natur beigetreten.
louise1 ist der Gruppe Ballsport forever beigetreten.
Die Person, die wir lieben, kann uns am meisten Schaden zufügen.
Es noch einmal mit einem Ex zu versuchen ist das gleiche wie ein Buch ein zweites mal zu lesen. Man weiß wie es endet.
Wünsche euch einen schönen Freitag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Elisabeth200
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 31.10.2020Mitglied seit: 27.09.2016Geburtstag: 24.6.1992 (30)

Elisabeth200 ist weiblich, 30 Jahre alt und wohnt in Österreich. Ihr Sternzeichen ist Krebs. Elisabeth200 spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 28 & 100 Jahren.



Likes
Natur, Tiere von klein bis groß, Ehrlichkeit, Essen, Bücher, Fotografie, Billard, Fernsehserien & Filme, eine gute Mischung aus Aktivität und Ruhe und natürlich Briefe schreiben und erhalten :)

Dislikes
Unehrlichkeit / -verlässlichkeit / -pünktlichkeit, 'perfekte' Menschen, Filme zum fürchten, Small-Talk, zu laute Geräuschkulissen

Meine Ziele
persönliches Glück, Freude an meiner Arbeit, meinen Horizont erweitern, Familie

Über mich
Über mich würde ich sehr gerne in meinen Briefen erzählen, genau das ist doch das Spannende, oder? :)

Warum ich hier bin?
Briefe sind für mich etwas Aufregendes! In einem Brief, oder auch einer Karte steckt ein Moment, in dem eine Person an einen denkt. Geschichten, Erlebnisse und Gedanken werden erzählt, manchmal lustig und fröhlich, manchmal tiefgründig und zum Nachdenken anregend, und manchmal auch traurig. Der Moment, in dem sich jemand Zeit nimmt, sich hinsetzt und mit Hand etwas aufschreibt, was für eine ausgewählte Person bestimmt ist, ist Gold wert. Ich bin gerne Teil dieser Momente, aktiv und passiv. Und ich liebe es zwischen Rechnungen und Werbungen einen persönlichen Brief oder eine Karte zu finden - da wird sogar das Postkasten Leeren zur Freude!

...aber das Profilbild zeigt mich ja nicht!
stimmt, wir sind ja nicht bei einer Partnerbörse :) ich möchte mich mit meinen Briefen charakterisieren, nicht durch mein Aussehen :)

Ich freue mich schon auf Geschichten über Abenteuer, Romanzen, Familienerlebnisse sowie über Gedanken zu unterschiedlichsten Themen!

Hobbies
lesen, radfahren, kochen, kreative Arbeiten, schreiben (Geschichten, Briefe, Erlebnisse)

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Krebs

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 28 & 100

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
31.10.20
Login
1 Punkt
25.03.20
Login
1 Punkt
23.03.20
Login
1 Punkt
11.01.20
Login
1 Punkt
30.11.18
Login
1 Punkt
19.11.18
Login
1 Punkt
15.11.18
Login
1 Punkt
11.11.18
Login
1 Punkt
09.10.18
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Brettspieler gesucht Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten w...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell