Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat Sasha1991 als Freund markiert.
Kaninchen hat Christina13 als Freund markiert.
Kaninchen hat
Christina13 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat
Frogprincess ein Geschenk gemacht.
Dani39 hat biancab1984 als Freund markiert.
Nad ist der Gruppe 40 - 50-jährige beigetreten.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat MissySnowy als Freund markiert.
alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 17.03.2023Mitglied seit: 09.11.2016Geburtstag: 9.10.1996 (27)

Gästebuch von RebeccaJana
07.03.2021 - 18:12 h von Feuertraum
Ein kleiner Gruß von einem Schallplattenliebhaber an eine Schallplattenliebhaberin. Zwar habe ich keine Sammlung (wobei:: ab welcher Anzahl an Vinyl kann man seinen Fundus als Sammlung bezeichnen), aber unabhängig davon sind für mich Schallplatten noch immer etwas Besonderes, und ich habe immer mal wieder eine auf dem Drehteller liegen :-)

VG
Feuertraum

14.02.2021 - 00:10 h von Peter9311

gbpicsonline.com

08.10.2019 - 08:40 h von derpinky



Hallo RebeccaJana,

habe mich ein wenig auf deinem sehr interessanten und sympathischen Profil umgeschaut und möchte dir einen lieben Gruß rüberschicken gen Westen.
Was mir Kopfzerbrechen macht: Montage??
Das bei manchen Berufen als "auf Montage gehen" übliche wird wahrscheinlich nicht gemeint sein.
Vielleicht die geschichtsverfälschende "Montage", wie z. B. auf dem bekannten Foto, wo Trotzki,in der Nähe von Lenin stehend, rausretuschiert wurde?

Liebe Grüße
Norbert

02.09.2019 - 16:49 h von InesAnna
Hallo:)) Ich habe deinen Beitrag gelesen, und ich finde dich wirklich sehr sympatisch, da dachte ich mir ich schreibe dir. Mein Name ist Ines, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Kärnten ganz in Süden von Österreich. In Kärnten gibt es viele tolle Seen und Berge. Ich habe beschlossen nun wieder mit den Briefe schreiben zu beginnen. Als Kind hatte ich viele Brieffreunde und immer viel Freude, Spaß am Schreiben.Ich würde mich als sehr hilfsbereit, kontaktfreudig unternehmungslustige junge Frau bezeichnen. Ich liebe es Briefe zu schreiben, über den Alltag, Probleme, die schönen Momente des Lebens. Ich denke auch dass ich eine gute Zuhörerin bin und freue mich wenn ich anderen helfen kann.Ich stehe mitten im Berufsleben als Einzelhandelskaugffrau. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie meinen Freunden, gehe gerne ins Kino, in die Stadt, ich reise unheimlich gerne und lerne gerne neue Leute kennen. Außerdem gehe ich liebend gerne Schwimmen, egal ob in die Therme, im Meer oder im See,. Ich würde mich sehr über Post von dir freuen Ines Spöck Prinzhoferstr10 9300 St Veit/Glan Österreich

12.12.2018 - 18:06 h von Mikel


Guten Abend Bilder - GBPicsOnline.com

06.11.2018 - 10:23 h von karlo2302


Dienstag GB - GBPicsOnline
Viele Grüße,
Helmut :smile:

15.09.2017 - 08:15 h von netterMann


Freitag Bilder - GBPicsOnline

21.01.2017 - 19:21 h von dschenny
Liebe Rebecca,

Dein Gästebuch ist ja noch ganz leer. Da mache ich mal die Vorreiterin :kiss:

Einen schönen Abend,

Gruß dschenny


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell