Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Kaninchen hat
Christina13 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat
Frogprincess ein Geschenk gemacht.
Dani39 hat biancab1984 als Freund markiert.
Nad ist der Gruppe 40 - 50-jährige beigetreten.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat MissySnowy als Freund markiert.
alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 20.12.2016Mitglied seit: 19.12.2016Geburtstag: 2.11.1987 (36)

Meiousei ist weiblich, 36 Jahre alt und wohnt in BaWü, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Skorpion und ihr Beruf ist Betreuungsassistentin & Hobbykünstlerin. Meiousei spricht deutsch, englisch, japanisch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 25 & 40 Jahren.



Likes
☆ meine Hobbies!! :D
☆ tiefgründige, aufrichtige, offene, informative und ehrliche Konversationen
☆ mir selbst viel Wissen aneignen und neue Bräuche & Kulturen kennenlernen
☆ Death Metal, Gothic Metal, Dark Metal, Pagan/Viking und Folk Metal, Klassik, EBM/NDH, 60er/70er Jahre Rock, gewisse Filmmusik...♡
☆ Sprachen lernen
☆ beinahe alles kreative ;)
☆ Bodymodifications (Tattoos & Piercings)
☆ Cargohosen, Boots und bunte Haare
☆ Langhaarfetisch...ich liiiiiebe laaaanges Haar!
☆ soziales Engagement
☆ Tierschutz, Nachbarschaftshilfe
☆ Sarkasmus und rabenschwarzen Humor
☆ den franz. & brit. Humor
☆ Independentfilme & Kurzfilme/Kurzfilmfestivals
☆ Horror, Psychothriller, Dramen, Komödien
☆ Serien und Filme (Binge-Watching)
☆ geselliges Zusammensitzen in Irish Pubs
☆ hochwertigen Whiskey (*______*)v
☆ Legenden, Geistergeschichten, Samhain
☆ Weihnachten
☆ Abrocken auf Konzerten und Festivals
☆ Religionen wie bspw. Buddhismus & Shintousmus (auch wenn ich selbst Atheist bin)
☆ Orig. japan./ungar./dt. Küche
☆ schwarze Klamotten
☆ die Farben türkis/petrol, schwarz, grau & bordeaux
☆ Underground Szeneläden und Kneipen/Bars
☆ Camping mit Freunden
☆ bunte & liebevoll gestaltete Briefe!!♡♡♡
☆ "chatty letters" mit vielen Fragen und Antworten
☆ aufrichtige, echte (jahrelange) Freundschaften/Beziehungen
☆ Tiere!!!!!!♡♡♡
☆ Karaokeabende/Gesangsunterricht
☆ gute Witze & Geschichten
☆ Abenteuer/spontane Unternehmungen
☆ Katana, Dolche & Schusswafffen
☆ Kampfsport (Aikido, Jiu Jitsu, Capoeira)
☆ Briefsiegel, Briefpapier, Seifen & Süßkram

Dislikes
Hier weiß ich schon bald nicht mehr, WO ich anfangen soll... (@______@)"

● Oberflächlichkeit/Heuchler/Falschheit
● Narzissmus
● Intoleranz/Homophobie/Rassismus
● Respektlosigkeit/Geringschätzung gegenüber Tieren, unserer Umwelt und Menschen, die "anti-mainstream" sind/denken/handeln
● Mainstream
● Modetrends ~.~
● Snobs und Prollschlitten *kotz*
● SMOMBIES ---> Smartphone Zombies
● Unsere Bundesregierung/Bildungssystem/Politik
● oberflächliche Gespräche
● einseitige Briefe und Themen
● Mitläufer
● Widersprüche bzw. wenn Menschen nicht zu dem stehen, was sie sagen/behaupten ("Schwätzer")
● falsche Wimpern xD & High heels
● Rechtschreib- & Grammatikfehler
● liniertes weisses Papier
● Menschen die nicht zu sich selbst stehen
● bornierte Denkweisen & Schubladendenken
● Arroganz und Ignoranz

Meine Ziele
~☆~ die habe ich beinahe alle erreicht ~☆~

Schön wären noch wochenlange "Rucksacktrips" durch Irland und Schottland, ein Motorradführerschein und ein eigener (Kräuter-) Garten!

Ansonsten bin ich mit meinem Leben glücklich und zufrieden, so wie es ist!!!

Über mich
Hallöchen ihr kreativen Schreiberlinge,
ich bin eine 29-jährige, schwäbische "Metalzwergin" und auf der Suche nach einer neuen, aufrichtigen, langanhaltenden und unkonventionellen Brieffreundschaft. Im Grunde suche ich eine Seelenverwandte!

Folgende Eigenschaften beschreiben meinen Charakter am besten:
kreativ, unkonventionell, impulsiv, offen, ehrlich, loyal, sarkastisch, zynisch, sozial engagiert, tierlieb, empathisch, direkt, ungeduldig, neugierig, spontan, humorvoll, nachtragend, gesellig, dickköpfig, wissbegierig usw.
Ich interessiere mich für sehr viel (siehe Hobbies etc.), bin unternehmungslustig, aber manchmal auch faul und gemütlich xD haha

Für jeden meiner Brieffreunde investiere ich viel Zeit und Liebe in deren Briefe und lasse mir gestalterisch stets etwas neues einfallen.
Am meisten freut es mich, wenn ich anderen mit meinen Briefen eine Freude bereiten kann!
Ich bevorzuge echte, tiefgründige, unkonventionelle Brieffreundschaften, die nicht nach 1 oder 2 Briefen wortlos abgebrochen werden bzw. nur aus belanglosem, oberflächlichen Inhalt bestehen.

Meine Passion sind längere (ca. 2 A4 bis 10 A4 Seiten ~ meine "Romanzeit" mit bis zu 60 A4 Seiten ist -aus Zeitgründen- vorbei), bunte/bunt dekorierte Briefe, die aus gegenseitigen Fragen und Antworten bestehen :)
Schließlich möchte ich mein Gegenüber richtig kennenlernen, mit allen Ecken und Kanten!*smile*

Seit meiner Kindheit bin ich der japan. Kultur regelrecht verfallen und befasse mich privat hauptsächlich mit der Sprache, der Kultur, der Küche und auch der dortigen Vegetation. Ich pflege bereits jahrelange Brieffreundschaften in Japan und erfahre so viel über deren Alltag, Hobbies usw.
Nun wünsche ich mir auch hier Gleichgesinnte zu finden :)
Wenn ihr der Meinung seid, wir würden uns prima ergänzen, scheut euch nicht und lasst mir eine Nachricht zukommen! ;)

P.S. mein Nick ist japanisch und bedeutet Pluto. Ich habe ihn gewählt, da Pluto der Planet meines Sternzeichens ist und ich mich auch viel mit Astrologie beschäftige und tatsächlich ein typischer Skorpion (mein Eto ist allerdings der Hase) bin ;P

Hobbies
♤ Zeichnen/Illustrieren/Malen
♤ Briefe schreiben (traditionell von Hand)
♤ Kalligraphie (u.a. die japanische)
♤ Basteln, mich kreativ austoben
♤ Japanisch im Selbststudium erlernen
♤ Singen (Mezzosopran)
♤ Musik hören/Konzerte & Festivals besuchen
♤ Städtereisen/Stadtbummel
♤ Spazieren durch Wälder, Felder, Parkanlagen
♤ Fotografieren von historischen Plätzen, Ruinen, Schlössern, Denkmälern, alten Gemäuern etc.
♤ Lesen (bevorzugt Psychothriller & Sachbücher)
♤ Mythologie (ägypt., griech. & japan.)
♤ Okkultismus
♤ Keilschriften
♤ ehrenamtliche Helferin im Tierheim und Hospiz
♤ Kochen & Backen (bin offen für neues)
♤ Sammeln von Horror Stuff & Kawaii Schreibwaren (speziell Briefpapiersets aus Japan/San-x), Umhängetaschen, Palis, Duftöl, Kerzen, Schreibfedern, Tinte...
♤ seltene Whiskeyflaschen sammeln
♤ meine 4 Wände dekorieren
♤ Lachen!!! ;P

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  japanisch

Sternzeichen
Skorpion

Beruf
Betreuungsassistentin & Hobbykünstlerin

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 25 & 40

Kontaktart
Brieffreundschaft | 2 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
20.12.16
Login
1 Punkt
19.12.16
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell