Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 23.06.2018Mitglied seit: 05.04.2017Geburtstag: 20.9.1991 (32)

FrauBimmelschuh ist weiblich, 32 Jahre alt und wohnt in Norddeutschland , Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Jungfrau und ihr Beruf ist Muggel-Verbindungsperson. FrauBimmelschuh spricht deutsch, englisch und sucht derzeit keine Brieffreunde mehr.



Likes
Ich liebe es zu lachen bis der Bauch wehtut. Das gelingt mir meist ziemlich oft, weil ich es genau so sehr liebe einfach herumzuspinnen.
Ich mag es wenn das Kind in mir rauskommt, denn Kind geblieben zu sein ist eine meiner besten Eigenschaften.
Ich mag, dass es Menschen in meinem Leben gibt, auf die ich mich verlassen kann und ich mag es genau so sehr zu wissen, dass diese Menschen sich an mich wenden, wenn sie Hilfe brauchen.
Ich mag meine kleine eigene Familie. Ich bin verheiratet und stolze Mama (und deshalb auch nicht interessiert an amourösen Angeboten :D) :-)
Ich mag meine beiden Stubentiger Dobby und Lucifer und dass sie mich täglich zum Lachen bringen!
Ich mag es, dass ich ein unerschütterlicher Optimist bin, auch wenn man damit manchmal auf die Nase fällt. In allem etwas Positives zu finden macht mich glücklich.

“Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.”
- Albus Dumbledore

Außerdem mag ich, dass ich weiß, dass ich so viele Dinge mag, dass ich dieses Feld niemals ganz ausfüllen werden kann. :D

Dislikes
Pessimismus,
Oberflächlichkeit,
Zu viel Nachdenken über Dinge die ich nicht mag...

Meine Ziele
Glücklich sein mit meinem Leben
Kanada sehen
Spanisch lernen
Alle Bücher meines Lieblingsautors Stephen King besitzen und natürlich auch lesen ;)

Über mich
Wenn man anderen von sich selbst erzählt, ist es verlockend, alle Charaktereigenschaften zu nennen die man selber als positiv erachtet.
Diese werden dann noch etwas ausgeschmückt, weil man als etwas Besonderes aus der Masse hervorstechen möchte.
Die Eigenschaften von denen man denkt sie wären negativ (davon haben wir alle genug) werden beschönigt, oder am Besten gar nicht erst in die unendlichen Weiten des WWW getippt.
Besonders auf Seiten wie dieser möchte man mit der Preisgebung von Negativem sparsam umgehen
Man will seine Profilbesuche nicht abschrecken. Sie sollen sich nicht fragen müssen, was für eine verschrobene Person das ist, die mit ihren Macken im Internet hausieren geht.
Ich habe hier oft gelesen, dass Menschen sich Kontakte wünschen, bei denen sie sein können, wie sie wirklich sind. Ich denke, gerade unsere Macken und Verschrobenheiten machen das Ich jedes Einzelnen von uns so Einzigartig.
Hier schreibe ich nun für euch einige ungeschminkte Eigenschaften auf. Wer mich danach immer noch interessant findet, darf mich sehr gerne anschreiben! Wer mich nicht interessant findet, oder gar nicht erst bis hier gekommen ist, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
====================================================
- Ich versuche ständig aus dem Verhalten anderer Menschen zu lesen. Es gab eine Zeit da fand ich es schrecklich, wenn ich nicht wusste, was mein Gegenüber von mir denkt. Ich habe versucht mich anzupassen und notfalls auch nicht zu sehr ich selbst zu sein, um gut anzukommen.

- Für mich ist es unfassbar schwer längeren Augenkontakt zu halten. Da ich selber aber auch angesehen werden möchte wenn ich etwas zu sagen habe, zwinge ich mich dazu mein Gegenüber anzusehen.

- Während ich mich zwinge mein Gegenüber anzusehen, frage ich mich ob Leute merken wie mich das anstrengt und beginne wieder mit dem Versuch zeitgleich aus ihrem Verhalten zu lesen.
(Das ist so anstrengend wie es klingt)

- Ich meide Läden wie Douglas. Zum Einen weil ich den Geruch als sehr unangenehm empfinde, in erster Linie aber wegen der Verkäuferinnen mit ihren maskenähnlichen make ups

- Ich trällere Lieder vor mich hin. Meist sind es gesungene Texte darüber was ich gerade mache. Aufgrund meines beschränkten Gesangstalentes kommt es regelmäßig zu Beschwerden von meinen Liebsten.

- Ich muss täglich üben mich selbst zu lieben. Das gelingt mir ziemlich gut, weil ich denke, dass ich Verdammt nochmal toll bin wie ich bin. Trotzdem gibt es Tage, an denen mich einige Dinge nerven. Dann denke ich, dass ich zu emotional bin, zu unbeholfen im Umgang mit Neuem, zu empathisch, zu sehr darum bemüht in alles etwas hinein zu interpretieren und im allgemeinen zu sehr um alles besorgt.

Wie dem auch sei… Wenn ihr nach diesem Roman Lust habt mehr von mir zu erfahren, dann schreibt mich bitte bitte an. Ich freue mich über jede nette Nachricht. :)

Hobbies
Mein wohl größtes Hobby ist meine Kreativität und meine Fantasie zu nutzen.
Das klappt am besten beim Zeichnen und Schreiben.
Meinen Kopf halte ich fit durchs Lesen. Am Liebsten verschlinge ich Fantasieromane und Thriller.
Außerdem mache ich gerne Musik. Ich spiele einige Instrumente, bin jedoch so perfektionistisch, dass ich schnell die Flinte ins Korn werfe, wenn es nicht so klappt wie ich es gern hätte.
Bis vor einigen Jahren habe ich selber Fußball gespielt, was ich aber leider an den Nagel hängen musste. Trotzdem habe ich noch großen Spaß daran meine Bremer Jungs vorm Fernseher oder im Stadion lautstark zu unterstützen :) 💚
Ich höre gerne Musik! Am Liebsten Rock und auch gerne mal Metal. Es darf aber auch gerne mal in andere Richtungen gehen. Solange der Text stimmt ist das Genre egal. Ich bin absoluter Texthörer ;-)
Ich gehe gerne auf Konzerte und Festivals und liebe es dort neue Menschen kennenzulernen!
Ich liebe es zu spielen! Regelmäßige Spieleabende sind ein Muss! Da kommt dann alles auf den Tisch von leichter Kost bis hin zu Strategiespielen. Ab und an, auch gerne mal ein Pen and Paper wie zum Beispiel DSA :)

Für mehr Dinge die mich interessieren solltet ihr mich einfach anschreiben.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Jungfrau

Beruf
Muggel-Verbindungsperson

Ich suche
Brieffreunde zwischen 18 & 80

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
23.06.18
Login
1 Punkt
21.04.18
Login
1 Punkt
06.03.18
Login
1 Punkt
02.03.18
Login
1 Punkt
28.02.18
Login
1 Punkt
21.02.18
Login
1 Punkt
07.02.18
Login
1 Punkt
17.01.18
Login
1 Punkt
30.12.17
Login
1 Punkt
24.12.17
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell