Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Ist ein Geistesblitz bei Strohköpfen eigentlich brandgefährlich?
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. S. Dali
Wenn ich schlafe, schlafe ich und träume nicht, weil es auch so ist, dass ich das bin, was ich scheine, wenn ich in meinem Bett bin und träume. G. Stein

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Kleineswunder
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 15.10.2019Mitglied seit: 26.11.2018Geburtstag: 11.10.1972 (48)

Kleineswunder ist weiblich, 48 Jahre alt und wohnt in Gelsenkirchen, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Waage und ihr Beruf ist Lektorin und Autorin, Arbeitspädagogin, Rechtsanwaltsfachangestellte. Kleineswunder spricht deutsch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 35 & 88 Jahren.



Likes
* Emotionale Intelligenz - Gegenseitigkeit - Ehrlichkeit - Zivilcourage
* Kapuzenpullis & Strickjacken
* Barfuß am Strand spazieren gehen
* Pommes mit den Fingern essen
* Kirschkernweitspuken
* den Geruch von frisch geschnittem Gras
* Kräuter auf dem Balkon ziehen
* Kerzenschein und Räucherstäbchen
* Märkte aller Art
* Wichtel & Gargoyels
* Lederschmuck & Edelsteine
* Menschen mit Tiefgang - mit jemandem Lachen, Weinen und Schweigen können
* Sein inneres Kind zu bewahren
* Leichtigkeit & Optimismus
* Achtung vor der Umwelt
* Briefe mit Inhalt, die wie eine Unterhaltung sind

Dislikes
* Heuchler - Lügner - Schmarotzer
* Reden um des Redens willen
* Insekten
* fettes Essen
* Unzuverläsigkeit - Unpünktlichkeit
* Neid - Eifersucht - Missgunst
* Oberflächlichkeit - Intrigen - Lästereien
* Respektlosigkeit - Rücksichtslosigkeit
* Ego- und Machtspiele - Intoleranz - Manipulation
* Selbstmitleid bzw. Jammern um Aufmerksamkeit zu bekommen
* Monologe und Selbstbeweihräucherungen

Meine Ziele
Da ich vor kurzem erst geheiratet habe ... ist das nächste Ziel unsere Hochzeitsreise ... mit unserem eigenen Wohnwagen.

Ansonsten ist mein oberstes Ziel immer die Zufriedenheit der Menschen, die ich liebe.

Persönlich:

... mich nie selbst zu verlieren
... meine Stärken für postive Dinge zu nutzen und an meinen Schwächen zu arbeiten
... die Herausforderungen im Leben zu meistern, aus ihnen zu lernen und daran zu wachsen

Über mich
Ich bin ein hoffnungsvoller Optimist und trage mein Herz auf der Zunge.

Ich lache gerne, auch über mich selbst und mag sarkastischen Humor.

Mir ist Eigenständigkeit und Individualität sehr wichtig.

Menschen sind nicht immer kompatibel, doch man sollten jedem mit Respekt begegnen.

Ich bin ehrlich und direkt - manchmal vielleicht zu viel, doch ich halte nichts davon anderen etwas vorzumachen oder ihnen zum Mund zu reden um Vorteile zu haben.

Bei mir weiß man immer woran man ist - das wünsche ich mir auch von meinem Gegenüber.

Ich bin nicht die "typische" Frau ... ich bin meist ungeschminkt, gehe nicht gerne shoppen, habe weder einen Schuh- noch einen Handtaschentick, trage gerne bequeme und funktionale Kleidung ... und ... ich bin weder stutenbissig, noch zickig noch lästere ich über andere. Ich bin also so weit von Tussi entfernt, wie eine Katze vom Pullover stricken.

Ich mag keine großen Menschenmengen, kein Gedränke und Geschupse ... ich bin eher so der Typ, der lauschig mit Freunden grillt, sich am Lagerfeuer Gruselgeschichten erzählt, bei einem Spieleabend gerne mal die Zeit vergisst ...

Ich habe viele Berufe gelernt in meinem Leben ... das wichtigste ist jedoch, dass ich gelernt habe andere nicht zu bewerten und nicht in Schubladen zu packen.


Hobbies
Ich bin ehrenamtliche Häkelfee und mache vieles für soziale Projekte - Sternenkinder, Hospiz, Onkologie
Ich bin leidenschaftliche Camperin und liebe das Reisen. Vor allem Portugal und Spanien.
Ich liebe Kultur - vor allem Burgen und Klöster sowie Architektur
Ich arbeite unheimlich gerne mit Holz - mache aus alten Dinge Neues ...vor allem aus Möbeln
Ich habe - unter anderem - mein Hobby zum Beruf gemacht - das Schreiben
Ich mache gerne Aqua Fitness und Bogenschießen - liebe Tiere und Natur
Ich probiere gerne Rezepte aus - ich backe lieber als das sich koche
Ich meditiere gerne , mache Reiki und Qi Gong
Selten bin ich ohne Buch unterwegs - ja Buch - nicht EBook - lese am liebsten historische Romane, Psychothriller & Mystery/Fantasy

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Waage

Beruf
Lektorin und Autorin, Arbeitspädagogin, Rechtsanwaltsfachangestellte

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 35 & 88

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
15.10.19
Login
1 Punkt
14.10.19
Login
1 Punkt
13.10.19
Login
1 Punkt
29.09.19
Login
1 Punkt
30.07.19
Login
1 Punkt
29.07.19
Login
1 Punkt
28.07.19
Login
1 Punkt
18.07.19
Login
1 Punkt
15.07.19
Login
1 Punkt
13.07.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Das schwarze Auge Das schwarze Auge
Die Zwölfe zum Gruße, diese Gruppe ist für alle Hobby Aventurier gedach...

2003 gruppe 2003 gruppe
Alle die im Jahr 2003 geboren sind☺️

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell