Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

esgibtglueck hat Schneerose ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat CookieBevi ins Gästebuch geschrieben.
MogelMotte hat einen neuen Favoriten.
MogelMotte hat einen neuen Favoriten.
MogelMotte hat einen neuen Favoriten.
MogelMotte hat einen neuen Favoriten.
esgibtglueck hat Nine1988 ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat gabi50 ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat JuliMond ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat Seesand78 ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat Happyela ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat simplewords9 ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat Inselkind1573 ins Gästebuch geschrieben.
Sahne hat
Davidian ein Geschenk gemacht.
Heute mal wieder ausgehen, am Leben teilnehmen. Im Kino Happy Deathday 2U ansehen, Essen gehen... freufreu
Da will man früh schlafen gehen und dann ist es wie immer - sehr spät... :D
Gott, sind diese Ratten süß!

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Achatina
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: jetzt onlineMitglied seit: 14.01.2019Geburtstag: 28.11.1976 (42)

Achatina ist weiblich, 42 Jahre alt und wohnt in Leoben, Österreich. Ihr Sternzeichen ist Schütze und ihr Beruf ist Keramikerin und Pflegeassistentin. Achatina spricht deutsch und sucht viele Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.



Likes
tiefgehende Gespräche über Gott und die Welt, Sonnenschein aber vor allem den Herbst mit den bunten Blättern und den besonderen Geruch im Wald.
Stille, Ruhe, Geborgenheit

Dislikes
Oberflächlichkeit
Narzissmus
Ungerechtigkeit
Wespen

Meine Ziele
Ich möchte nicht auf der Stelle treten, es gibt soviel im Leben was mich interessiert.

Über mich
das Leben war nicht immer gut zu mir. Aber ich kämpfe ...
Hab mich sehr lange zurückgezogen gehabt und mich ziemlich abgeschottet. Nun möcht ich wieder nach vorne schaun und na werden ja sehen was noch alles kommt.
Ich hab ein eher ausgefallenes Hobby. Ich züchte afrikanische Riesenschnecken. Also nicht nur ein paar. Ich hab rund 30 Arten und in meiner aktivsten Zeit rund 60 Terras

Hobbies
Es macht mir Freude mit meinem Hund spazieren zu gehen, generell meine Haustiere zu betreuen und geniessen. Ich lese gern vor allem zu Themen die mich grad bewegen oder interessieren.
Schreiben ist eine große Leidenschaft von mir. Ich bin gern auf Flohmärkten und versuche aber auch mein Leben zu vereinfachen und nicht mit der Masse zu schwimmen.
Ich führe gern tiefe Gespräche ...auch über meinen Glauben an Gott.
Ich hab gern Menschen um mich, vor allem meine Familie und ich koche sehr gerne auch für Gäste.
Kreativität ist mir ganz wichtig. Wobei mir dafür einfach oft die Ruhe fehlt.
Filz, Ton, Holz, Beton usw alles was sich gestalten und verarbeiten lässt.
Ich interessiere mich immer mal für was Neues. Man lernt ja nie aus

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Schütze

Beruf
Keramikerin und Pflegeassistentin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
16.02.19
Login
1 Punkt
15.02.19
Login
1 Punkt
14.02.19
Login
1 Punkt
12.02.19
Login
1 Punkt
10.02.19
Login
1 Punkt
09.02.19
Login
1 Punkt
08.02.19
Login
1 Punkt
07.02.19
Login
1 Punkt
06.02.19
Login
1 Punkt
05.02.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

ChaosMuttis ChaosMuttis
Verrückt, Alltag, nicht immer alles supi...so ist das Leben als Mutti :D D...

Comics-Comics Comics-Comics
Hi! 👀 Für alle Comic & Graphic Novel - Liebhaber !! 👀😉😎👄...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell