Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

esgibtglueck hat
Angelchen37 ein Geschenk gemacht.
esgibtglueck hat Sophieja ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat Happyela ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat Seesand78 ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat simplewords9 ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat Goldii ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat Supermama66 ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat CottageGarden ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
mannderberge hat Lysalya als Freund markiert.
Schneerose hat esgibtglueck ins Gästebuch geschrieben.
regenbogen01 hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Bellatrix hat Niklas2301 als Freund markiert.
SophiaVelvet hat Wilhelm als Freund markiert.
Ist ein Geistesblitz bei Strohköpfen eigentlich brandgefährlich?
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. S. Dali
Wenn ich schlafe, schlafe ich und träume nicht, weil es auch so ist, dass ich das bin, was ich scheine, wenn ich in meinem Bett bin und träume. G. Stein

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Serjosha
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 21.10.2019Mitglied seit: 24.09.2019Geburtstag: 28.11.1970 (50)

Serjosha ist männlich, 50 Jahre alt und wohnt in Moskau, Russland. Sein Sternzeichen ist Schütze und sein Beruf ist Lehrer. Serjosha spricht deutsch, englisch, russisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 14 & 18 Jahren.



Likes
Anständigkeit, Aufrichtigkeit, Barmherzigkeit, Besonnenheit, Christenheit, Ehrlichkeit, Freundschaft, Gastlichkeit, Herzensgüte, Kontaktfreudigkeit, Mitteilsamkeit, Offenheit, Weisheit, Wissensdrang, Zutraulichkeit.

Dislikes
Atheismus, Gleichgültigkeit, Teilnamslosigkeit, Unehrlichkeit, Verschlossenheit.

Meine Ziele
Ich träume von einer interessanten Freundin und Brieffreudin oder einem Freund, von einem hinreißenden und spannenden Briefwechsel. Seit langer Zeit habe ich den Traum, deutschsprachige Freunde und Freundinnen zu haben. Das Alter ist für mich nicht so wichtig, denn ich brauche eine gleichgesinnte verwandte Seele.

Über mich
Ich bin 48. Ich wohne in Russland und bin als Schullehrer tätig. Ich dichte gern, lerne Deutsch und Englisch. Obwohl ich täglich sehr beschäftigt bin, schätze ich innige und herzliche Gespräche mit guten Menschen und finde immer Zeit dafür. Ich strebe nach Vollkommenheit und will mich in allem besser machen. Ich glaube an Gott auf Grund der Bibel und suche nach meiner Stelle in der modernen Christenheit. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Hobbies
Bibel, Brieffreundschaft, Englisch, Gedichteschreiben, Geschichte, Musik, Pingpong, Programmierung, Psychologie, Schach, Singen, Theologie.


Sprachen
deutsch  englisch  russisch

Sternzeichen
Schütze

Beruf
Lehrer

Ich suche
Brieffreunde zwischen 14 & 18

Kontaktart
egal | 1 Mal pro Woche schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
21.10.19
Login
1 Punkt
09.10.19
Login
1 Punkt
08.10.19
Login
1 Punkt
04.10.19
Login
1 Punkt
03.10.19
Login
1 Punkt
02.10.19
Login
1 Punkt
01.10.19
Login
1 Punkt
30.09.19
Login
1 Punkt
30.09.19
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
30.09.19
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Das schwarze Auge Das schwarze Auge
Die Zwölfe zum Gruße, diese Gruppe ist für alle Hobby Aventurier gedach...

2003 gruppe 2003 gruppe
Alle die im Jahr 2003 geboren sind☺️

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell