Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Chrisbowling
hat ein
neues Foto.
Chrisbowling
hat ein
neues Foto.
Chrisbowling
hat ein
neues Foto.
Chrisbowling
hat ein
neues Foto.
Chrisbowling
hat ein
neues Foto.
Chrisbowling
hat ein
neues Foto.
Chrisbowling
hat ein
neues Foto.
Luisa1985
hat ein
neues Foto.
Luisa1985 hat Lucy0903 als Freund markiert.
jenny007 hat
Babsi5 ein Geschenk gemacht.
Sonnenwende hat einen neuen Favoriten.
karlo2302 hat kenty91 ins Gästebuch geschrieben.
Miakoda hat kyuss als Freund markiert.
kenty91 hat karlo2302 ins Gästebuch geschrieben.
kenty91 hat karlo2302 ins Gästebuch geschrieben.
Die wirklich wichtige Frage im Leben: Chips oder Schokolade?
Das stimmt, ich hab nicht mal was Zuhause zum Bemalen 😂
Ich bin zu Faul für Bemalung.. Natur Pur ist am schönsten..

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

blondAngel
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 22.05.2024Mitglied seit: 03.02.2020Geburtstag: 4.10.1956 (67)

blondAngel ist weiblich, 67 Jahre alt und wohnt in Norddeutschland, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Waage und ihr Beruf ist Banker. blondAngel spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 21 & 80 Jahren.



Likes
Dokumentationen, weil man davon sehr viel lernen kann. Ich schaue mir auch sehr gern YouTube Videos bezüglich Software an. Ich kaufe mir keine teuren Bücher, lerne durch YouTube und schreibe eigene Anleitungen mit Screenshots, die für jeden leicht verständlich sind. Eine Anleitung muss so sein, dass sogar ein Laie ohne Vorkenntnisse damit arbeiten kann. Leider gibt es im Internet keine guten Anleitungen. Neulinge haben es sehr schwer.

Ich habe einem Freund, ein Manager in Dubai, das Handling von Photoshop beigebracht. Er bekam meine Anleitung auf Englisch und wird diese Kenntnisse nutzen.

Dislikes
Ich mag keine Langeweile, aber es liegt an einem selbst, wenn man keine Ideen hat. Man kann sogar sehr viel Spaß im Leben haben.

Ansonsten mag ich keine Lebensmittel, die gefährliche Inhaltsstoffe enthalten. Jedes Produkt schaue ich mir genau an. Besonders gefährlich ist der Zusatzstoff Zitronensäure, eine chemische und extrem preiswerte Kreation aus dem Labor, die nichts mit Zitronen zu tun hat. Sie hat die Fähigkeit, Metalle an sich zu binden. Hierzu zählen Schwermetalle, wie z.B. Blei und Aluminium. Die Metalle wandern mit der Zitronensäure ins Gehirn. Alzheimer und Parkinson lassen grüßen! Seid auch vorsichtig mit Tetra Paks. Die sind alle mit Aluminium ausgekleidet. Getränke mit Säure lösen das Aluminium. Das möchten alle Hersteller gern verschweigen. Habt Ihr Euch schon gewundert, warum immer mehr Menschen an Alzheimer erkranken?

Meine Ziele
Ein glückliches Leben, aber auch für mein Umfeld. Jeder hat ein glückliches und schönes Leben verdient!

Über mich
Ich bin sehr sozial eingestellt und hilfsbereit.

Letztes Jahr hatte ich ein 11 m langes Hochbeet aus Beton auf meinem Grundstück errichten lassen. Bei Bedarf wird erweitert. Nun bin ich mitten im Anbau von Bio Obst und Gemüse. Ich habe auf meiner Terrasse sogar einen Zitronenbaum, Heidelbeerbaum, Säulen Kirschbaum, Säulen Pflaumenbaum, 2 Säulen Brombeeren und eine chinesische Hanfpalme. Meine Erdbeeren tragen von Juni bis Oktober Früchte, schmecken süß und haben sich prächtig entwickelt. Es ist eine Schweizer Sorte, die man sich günstig zusenden lassen kann. Letztes Jahr habe ich einen Apfelbaum gepflanzt.

Hobbies
Fotografieren, Filmen, Videoüberwachungssysteme, Foto-/Videobearbeitung, Computer, Internet, hin und wieder Onlinehandel, Musik hören, Reisen, Stricken, Häkeln, Malen, kreatives Gestalten, Kochen und Backen.

Erstellen von Videos. Ich habe seit Februar 2024 einen YouTube Kanal und produziere Reisevideos. Ich zeige alle Länder, die ich besucht hatte. Mittlerweile habe ich 13 Videos veröffentlicht.

Mexiko Teil 1 (Cancun)
Dominikanische Republik
Türkei
Madeira, Portugal Teil 1
Madeira, Portugal Teil 2
Madeira, Portugal Teil 3
Madeira, Portugal Teil 4
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Mallorca, Spanien
Barcelona, Spanien
Rom & Venedig, Italien
Mauritius, Südafrika
Seychellen, Ostafrika

Momentan arbeite ich an Video 14, Mexiko Teil 2. Es werden noch viele Länder (Europa, USA und Asien) folgen. Meine neuen Videos sind zweisprachig, beinhalten Infotafeln, Animationen und auf Wunsch meiner Zuschauer bin ich jetzt auch zu sehen.

Ich liebe Software. Vor ein paar Monaten habe ich das Handling von Adobe Photoshop 2024, Elements und Lightroom, Illustrator, Acrobat Pro, MS Office 365 und CyberLink PhotoDirector 2024 Ultra gelernt und Anleitungen mit Screenshots geschrieben. Meine neueste Errungenschaft ist Canva Pro. Damit erstellte ich animierte Weihnachtskarten mit dem eigenen Foto. Es ist sogar ganz einfach Musik einzufügen. Ein 2 Min. Video-Clip hat eine Dateigröße von ca. 11 MB und kann als Email-Anhang versendet werden. Mit Photoshop habe ich Briefvorlagen mit PNGs für MS Word erstellt. Themen: Länder, Städte, Epochen und Anlässe. Für Freunde optimiere ich deren Fotos kostenlos. Durch jahrelange Erfahrung bin ich in der Bearbeitung sehr versiert. Ich kann sogar sehr alte Fotos verbessern.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Waage

Beruf
Banker

Ich suche
Brieffreunde zwischen 21 & 80

Kontaktart
Mailfreundschaft | 1 Mal pro Woche schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
22.05.24
Login
1 Punkt
22.05.24
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
22.05.24
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
22.05.24
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
21.05.24
Login
1 Punkt
20.05.24
Login
1 Punkt
19.05.24
Login
1 Punkt
18.05.24
Login
1 Punkt
17.05.24
Login
1 Punkt
16.05.24
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell