Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Smillaklein hat einen neuen Favoriten.
Birgit1972 hat Smillaklein als Freund markiert.
Whoop whoop, Ticker freigeschaltet :D
Kennt ihr die Arzt Diagnose Bahlsen-Syndrom? Einen an der Waffel haben und anderen auf den Keks gehen?
Morgen oder übermorgen bin ivh endlich wieder frei :D

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

etwasstroemt
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 06.12.2021Mitglied seit: 19.05.2020Geburtstag: 12.12.1980 (41)

etwasstroemt ist männlich, 41 Jahre alt und wohnt in Wuppertal, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Schütze. etwasstroemt spricht deutsch, englisch, türkisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 18 & 50 Jahren.

Interessen


Likes
---

Dislikes
---

Meine Ziele
---

Über mich
Bist du an einer Deutsch-Türkischen Brieffreundschaft interessiert?

Mitte 2021 habe ich angefangen Türkisch zu lernen. Leider habe ich nur wenig Zeit dafür, doch übe ich täglich zumindest dreißig Minuten. In der Regel nutze ich dafür verschiedene Apps. Mein Fortschritt fällt, gemessen an Aufwand und Zeit, eher bescheiden aus. Sprachen lernt man, indem man sie anwendet, indem man schreibt und spricht. (Oder indem man Kinderlieder wie "Mini mini bir kus" singt.)

Türkisch sollte deine Muttersprache sein. Ich biete mein in Grammatik und Ausdrucksweise miserables Deutsch. Da ich noch Türkisch-Anfänger bin, solltest du außerdem keine gehaltvollen Konversationen erwarten. Als Mensch bin ich "boring as fuck". :]

Hobbies
Meine Freizeit verwende ich aktuell vorwiegend, um Türkisch zu lernen. (Anfänger)

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  türkisch

Sternzeichen
Schütze

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 18 & 50

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal


 
Die neuesten Gruppen

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Brettspieler gesucht Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten w...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell