Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat MissySnowy als Freund markiert.
alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 25.01.2023Mitglied seit: 17.10.2022Geburtstag: 14.5.1992 (31)

Nurona ist weiblich, 31 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Stier und ihr Beruf ist Partnership Manager in der Gaming Branche. Nurona spricht deutsch, englisch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 25 & 45 Jahren.



Likes
Ich mag ästhetische und atmosphärische Kunst in aller Art und Form. Ich mag Farben in all ihren Spektren: natürlich, grell, leuchtend, pastell, gedämpft, düster...

Ich mag essen, ich bin ein wahres Schlämmermaul. Mit Essen kann man mich Glücklich machen. Mein Liebster der für mich kocht, ist mein wahrer Held, denn Liebe geht bei mir wahrlich durch den Magen. :D Ich probiere gern unbekanntes und von bekannten Gerichten die ich mag, kann ich nicht genug kriegen.

Ich mag die Natur, sie beruhigt mich und lässt mich tief über mich und mein inneres Nachdenken. Grüble ich zu viel nach ohne eine Lösung zu finden, hilft mir ein langer Spaziergang in die Berge, Wälder Täler und an Flüsse und Seen. Manchmal habe ich am Ende zwar keine Lösung gefunden, doch ich sehe die Dinge nicht mehr so kritisch oder niederschmetternd. Sie ist meine persönliche Therapie gegen Kummer und Sorgen. :)

Ich mag einfach sehr viele Dinge und bin ein offener Mensch. Die Liste ist unendlich und in Briefen kannst du noch viel mehr davon erfahren, wenn du das möchtest. :)

Dislikes
Ich wünschte die Liste hier wäre nicht so lang wie sie ist, doch es ist wie es ist. Ich denke meine Punkte sind nachvollziehbar mit einem gewissen Menschenverstand. Hier halte ich mich mal in Stichpunkten.

Das mag ich nicht:
- Lügen
- Hass
- Rassismus
- Sexismus
- Krieg
- Gewalt
- Tierquäler/innen
- Wahre Arroganz
- Raucher/innen
- Alkoholiker/innen
- Übermäßiger Egoismus
- Narzissten/innen
- Beleidigungen
- Mobbing
- Betrug und Verrat (auch wenn gute Bücher gar nicht ohne auskommen. Die Ausnahme bestätigt die Regel :D)

Ich denke das reicht an negativen Ergüssen, ich möchte ihm nicht mehr Raum verschaffen als den Positiven. :)

Meine Ziele
Ich möchte Solo-Spieleentwicklerin werden, denn da kann ich all meine Interessen vereinen. Meine Kreativität einfließen lassen, meine Ideen umsetzten und anderen Freude oder eine gute Ablenkung vom Leben bereiten. :)

Ich möchte mit meinem Liebsten in ein paar Jahren eine Familie gründen. Noch habe ich keine Kinder, jedoch ist der Wunsch da und mehr oder weniger ist der Nachwuchs auch geplant. :)

Kleine Ziele bringen mich Tag für Tag näher an die Erfüllung meiner beiden großen Träume heran. Ich denke die zwei großen Ziele reichen erst einmal für ein ganzes Leben aus. :D

Über mich
Mein Name ist Rahel und ich bin 30 Jahre jung. Ich komme vom Land, lebte ein Zeitchen in einer Großstadt und bin zurück auf's Land gezogen. Geboren bin ich im Zeichen des Stiers in einer Kleinen Stadt in der Schweiz. Vor 6 Jahren habe ich mich nach Deutschland verirrt und bin aber wieder in die nähe der Schweiz gezogen, um meine Familie näher bei mir zu haben.

Ich besitze Unmengen an Interessen und bin Neugierig gegenüber fast allen Themenbereichen. Ich lerne immer wieder mit Begeisterung Neues und bin sehr wissbegierig. Ich tausche mich gerne mit anderen aus und versetzte mich gerne in die Denkmuster und Gefühle anderer, was mich sehr emphatisch macht. Trauriger Filme oder Serien oder Nachrichten Enden bei mir immer mit Tränen und wenn es mir nicht gut geht, brauche ich sie fast um mich einfach Mal leer zu weinen, danach fühle ich mich meist besser oder ich muss noch einen weiteren Film oder Folge schauen. :D

Über mich gibt es wahrlich noch genug zu erfahren, wenn dich mein Profil also angesprochen hat, freue ich mich auf eine zukünftige Brieffreundschaft. :)


Hobbies
Meine Hobbys sind so vielfältig, dass sie regelmäßig um meine Aufmerksamkeit rangeln und streiten. Dennoch gebe ich mein bestes allen Interessen gerecht zu werden. :D

Ich liebe Wolle, ihre Farben, ihre Haptik und ihre Eigenschaften. Ich kann nicht genug bekommen, jeder Laden der Wolle besitzt muss sich vor mir in Acht nehmen. :D Leider kann ich sie nicht so schnell verhäkeln, verstricken und versticken oder verweben, wie ich sie kaufe. xD

Ich liebe das Basteln mit Papier, ausgefallene Karten oder schönes Briefpapier, so wie auch Schachteln für Geschenke und dergleichen. Dazu gehört auch die Kunst der Kalligraphie, ich mag sie einfach. Die Schrift und geschriebene Worte sind einfach großartig, man kann so viel damit ausdrücken. Darum liebe ich es auch Bücher zu lesen und zu verschlingen, je nach dem wie fesselnd das Geschriebene ist. :)

Ich liebe Computer- und Konsolenspiele. Ich bin ganz vernarrt in sie und meine Sammlung wächst schneller als ich die Spiele durch gespielt habe. Vor allem Indie-Titel haben es mir angetan. Ich mag neue Spielansätze und Ideen. AAA-Spiele catchen mich schon lange nicht mehr. ;)

Ich liebe das Züchten von Pflanzen und Bonsai. Es gibt nichts schöneres als zuzusehen, wie aus einem kleinen Samen ein Keimling wird und nach und nach sich die Pflanze aus dem Boden erhebt, blüht und gedeiht. Sobald sie groß genug sind verschenke ich die ein oder anderen Pflanzen, andere gestalte ich von klein auf zu Bonsai. :)

Ich könnte hier noch viele weitere Dinge aufzählen, aber dann wüsstet ihr ja schon alles über mich und es gäbe gar keinen Grund mehr sich Briefe zu schreiben. :D

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Stier

Beruf
Partnership Manager in der Gaming Branche

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 25 & 45

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
25.01.23
Login
1 Punkt
17.01.23
Login
1 Punkt
12.01.23
Login
1 Punkt
22.12.22
Login
1 Punkt
21.12.22
Login
1 Punkt
19.12.22
Login
1 Punkt
09.12.22
Login
1 Punkt
08.12.22
Login
1 Punkt
06.12.22
Login
1 Punkt
29.11.22
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell