Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Ambre hat einen neuen Blog-Eintrag.
Oliver hat
Annuzza ein Geschenk gemacht.
Neron ist der Gruppe * Das Brieffreundsch... beigetreten.
Ema88 hat Yirkakra ins Gästebuch geschrieben.
Dumpling75 hat Miri1981 als Freund markiert.
Butterfly76 hat rene90 als Freund markiert.
rene90 hat foreigner44 als Freund markiert.
foreigner44 hat Rinalii als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
Bibi91 hat LePecheur als Freund markiert.
Utopia hat ein neues Video.
Utopia hat ein neues Video.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
SniperFace22 hat LuckyLuke85 als Freund markiert.
Wann ist viel zu viel?
Wünsche euch ein schönes Wochenende
"Geld allein macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein!"

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

"Bah!" said Scrooge, "Humbug!"


Einf4chChris
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 24.02.2024Mitglied seit: 30.04.2023Geburtstag: 6.3.1988 (35)

Einf4chChris ist männlich, 35 Jahre alt und wohnt in Pampow, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Fische und sein Beruf ist Archivar. Einf4chChris spricht deutsch, englisch und sucht derzeit keine Brieffreunde mehr.



Likes
Freundlichkeit . Offenheit . Ehrlichkeit . Musizieren . Horrorfilme . Rockmusik . Briefe . Postkarten

Dislikes
Egoismus . Intoleranz . Hassreden . Unehrlichkeit

Meine Ziele
Endlich ein Buch veröffentlichen.

Mehr Auftritte als Geiger.

Französisch lernen.

Über mich
Hi!

Ich bin Chris. 35-jähriger Familienvater zweier toller Töchter und stets bemühter Ehemann.

Ich habe hier schon einige nette Menschen kennengelernt, die mir geholfen haben, meinen Wunsch zu erfüllen, dem Briefkasten wieder einen tieferen Sinn zu geben, als ein Sammelbecken für Rechnungen und Werbung zu sein. Viele Eindrücke, Perspektiven, Anekdoten und Anschauungen wurden schon ausgetauscht und ich bin froh, diese tollen Menschen kennengelernt zu haben. Der Beginn von Freundschaften auf Papier.

Da ich jeden Brief gleichwertig würdige, mir die Zeit für jede Zeile nehme und mit meinen Antworten auch etwas zurückgeben möchte, habe ich zur Zeit leider keine Kapazitäten für neue Brieffreundschaften. Ich habe aber mal von etwas wie Postkartenfreundschaften gehört. Ein kurzes Hallo, ein netter Gruß, ein schönes oder witziges Bild. Wer das mag, darf sich gerne noch melden. Nur zu. :)

Hobbies
Musik . Schreiben . Fotografie . Gaming . Lesen . Filme


Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Fische

Beruf
Archivar

Ich suche
Brieffreunde zwischen 25 & 45

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
24.02.24
Login
1 Punkt
13.02.24
Login
1 Punkt
12.02.24
Login
1 Punkt
10.02.24
Login
1 Punkt
06.02.24
Login
1 Punkt
02.02.24
Login
1 Punkt
01.02.24
Login
1 Punkt
31.01.24
Login
1 Punkt
30.01.24
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell