Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Catwoman hat einen neuen Favoriten.
Catwoman hat einen neuen Favoriten.
lillyfee1984
hat ein
neues Foto.
muna00 hat dirkchristoph93 ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Sandy1984
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 10.03.2022Mitglied seit: 22.08.2008Geburtstag: 18.12.1984 (39)

Sandy1984 ist weiblich, 39 Jahre alt und wohnt in Schwaikheim, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Schütze und ihr Beruf ist Referendarin . Sandy1984 spricht deutsch, englisch, italienisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.



Likes
Zuckerwatte
Lasagne
Landschaftsfotos
Konzerte
Kino-, Zoo- und Freizeitparkbesuche
Spieleabende
Besichtigungen von Kirchen, Schlössern und Klöstern
Drei Fragezeichen-Hörspiele
den Herbst
Schmetterlinge
in ferne Länder reisen
Michael Jackson
Lindsey Stirling
Spielplätze

Dislikes
Leberwurst
Fleisch
Kaffee
Oberflächlichkeit
Menschen, die nur von sich erzählen und sich nicht für ihr Gegenüber interessieren



Meine Ziele
mein Referendariat hinter mich bringen und als Lehrerin arbeiten
nach Neuseeland reisen
einen Partner finden
eine Familie gründen


Über mich
Ich bin auf der Suche nach Brieffreunden, die das handgeschriebene Wort genauso lieben wie ich. Austauschen können wir uns über die Höhen und Tiefen des Lebens, Gedanken, Erfahrungen- einfach über alles, was uns bewegt. Wichtig ist mir, dass auf Briefe eingegangen wird und sie nicht zwischen Tür und Angel beantwortet werden. Da ich mir Zeit nehme, um einen Brief zu beantworten, bin ich die Letzte, die Leute bezüglich der Antwortdauer unter Druck setzt, allerdings habe ich sowohl im letzten, als auch in diesem Jahr festgestellt, dass von Leuten, die mir schreiben wollten, monatelang kein Brief kam, deshalb bitte ich euch, euch nur dann zu melden, wenn ihr auch wirklich Lust und Zeit habt, eine neue Brieffreundschaft zu beginnen. Brieffreundschaften stellen für mich einen wichtigen Bestandteil meines Lebens dar. Mein Ziel besteht im Aufbau einer treuen Freundschaft, in der wir uns füreinander freuen, mitfühlen, uns Verständnis entgegenbringen und einfach froh sind, einander zu kennen. Da das Leben, wie wir alle wissen, nicht nur positive Seiten hat, wäre es schön, wenn auch Raum für den Austausch negativer Erfahrungen und Erlebnisse wäre.
Wichtig zu erwähnen ist außerdem, dass ich mich nicht kurz fassen kann, deshalb solltest du vor längeren Briefen, die durchaus 10 oder mehr Seiten umfassen können, nicht zurückschrecken.
Seit den neunziger Jahren interessiere ich mich für Autismus-Spektrum-Störungen. Auch für einen theologischen Austausch bin ich jederzeit offen.
Ich liebe den Herbst, der mich mit seiner bunten Blätterpracht immer wieder aufs Neue begeistert, bin seit Jahren Fan der Hörspielreihe "Die Drei Fragezeichen" und habe auch die Serie „Auf Streife“ für mich entdeckt, liebe das Erkunden anderer Länder und Kulturen und möchte, sobald es Corona wieder zulässt, Neuseeland bereisen, um mir endlich meinen heiß ersehnten Kindheitstraum zu erfüllen.
Aufgrund einer Impfung gegen Kinderlähmung erlitt ich 3 Atemstillstände und habe eine spastische Diparese, durch die ich für längere Strecken auf einen Rollstuhl angewiesen bin. Da ich mein Leben nicht anders kenne, komme ich mit meiner körperlichen Einschränkung gut zurecht und lege großen Wert darauf, mein Leben selbstständig meistern zu können.
Wenn du bereit bist, den ersten Brief zu schreiben und dich meine Ausführungen angesprochen haben, freue ich mich auf deine Nachricht!

Hobbies
Briefe schreiben, Musik hören, Spieleabende machen, ins Kino gehen oder Filme auf DVD schauen, singen

Homepage

Sprachen
deutsch  englisch  italienisch

Sternzeichen
Schütze

Beruf
Referendarin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
Brieffreundschaft | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
10.03.22
Login
1 Punkt
09.03.22
Login
1 Punkt
08.03.22
Login
1 Punkt
07.03.22
Login
1 Punkt
06.03.22
Login
1 Punkt
04.03.22
Login
1 Punkt
26.02.22
Login
1 Punkt
25.02.22
Login
1 Punkt
21.02.22
Login
1 Punkt
20.02.22
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell