Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Keltica hat karlo2302 ins Gästebuch geschrieben.
karlo2302 hat Keltica ins Gästebuch geschrieben.
Stingray42 hat
MarTa ein Geschenk gemacht.
Vicki123
hat ein
neues Foto.
Xaralina
hat ein
neues Foto.
Xaralina
hat ein
neues Foto.
Xaralina
hat ein
neues Foto.
Xaralina
hat ein
neues Foto.
Xaralina
hat ein
neues Foto.
Xaralina
hat ein
neues Foto.
Xaralina
hat ein
neues Foto.
Xaralina
hat ein
neues Foto.
Mac3009
hat ein
neues Foto.
Gentleman ist der Gruppe An alle die neu auf ... beigetreten.
Eroico hat MarieAntoinette als Freund markiert.
Suche noch 1 - 2 BFs mit ein paar ähnlichen Interessen ^^ Schaut doch auf meinem Profil vorbei und schreibt mich gern an ^^
Kleiner Tipp: Das Passwort fürs Leben heißt Humor
Raupe müsste man sein.....Fressen schlafen-Fressen schlafen....zack hübsch!

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


OhTannenbaum
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 22.11.2020Mitglied seit: 31.12.2010Geburtstag: 24.9.1989 (31)

OhTannenbaum ist männlich, 31 Jahre alt und wohnt in Lübeck, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Waage und sein Beruf ist Onlineversandhandel: Bücher. OhTannenbaum spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 9 & 100 Jahren.



Likes
Die Natur, Burgen, alte Gemäuer, Sonnenuntergänge, frische/ kalte und klare Luft, den Herbstanfang inklusive der Herbstblätter, vom Himmel hinabfallende Schneeflocken.

Reisen, denn "Reisen ist Sehnsucht nach dem Leben"

Die Nacht, jene Stille und Gelassenheit die von ihr ausgeht...

Sea Shepherd Conservation Society

Dislikes
Man solte sich doch eigentlich auf das Positive konzentrieren oder nicht?

Meine Ziele
Mich für Menschenrechte/Minderheiten aber vorallending für die noch ganz am Anfang stehenden Tierrechte einsetzen.All jenen Geschöpfen eine Stimme verleihen die keine für uns direkt verständliche besitzen (vielleicht auch weil wir sie oftmals gar nicht verstehen möchten) und ggf. mit meinem Leben dafür einstehen.

Ein kleines Blockhaus in den Norwegischen Wäldern.

Meinen inneren Frieden finden.

"So oft also etwas schmerzhaftes dir nahe tritt : Denke, es sei kein Unglück,
aber ein Glück ist, es mit edlem Mut zu tragen."

Marc Aurel

"Mein Herr, ich teile ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie äußern dürfen."

Voltairs - französischer Philosoph

Über mich
Sei gegrüßt,

ich weiß das Du dort draußen irgendwo bist.
Ich suche Dich, ja genau Dich.
Ich werde Dich finden und ich bin mir sicher das unsere Freundschaft etwas ganz besonderes wird, das wir voneinander lernen und uns gegenseitig stets etwas Glück beschehren.
Ich freu mich schon auf das was vor UNS liegt. Sodass wir einander uns Dinge anvertrauen, die sich über die Jahre anstauten.
Hab vertrauen in mich, so habe ich es auch für Dich.
Solch eine Freundschaft ist stets etwas ganz besonderes, hoffentlich auch für Dich (?!).
Las Dich treiben und einfach darauf ein.
Ja auf etwa besseres, etwas bisher unbekanntes.
Ach warte ich schon lange hier auf Dich und wenn alles so wie geplant läuft vielleicht auch DU auf mich.
Las uns gemeinsam einander Freude bereiten und den Gegenüber mit nehmen ,in bessere, ja ganz besondere Zeiten.
Ich bin so froh das ich Dich nun fand.
Mein Horizont wird sich nun sicher an Dir erweitern, hört sich alles doch recht gescheit an. Oder was meinst Du?

Fühl Dich gedrückt und vielleicht bis bald!


Etwas über mich:

Bin gerne an der frischen Luft, bin viel mit dem Fahrrad unterwegs und sehr geschichts/politikinteressiert.

Lese gerne (Zeitung, Sachbücher,Erlebnissberichte,Tagebucheinträge/ Briefkorespondenz) und schreibe auch hin und wieder mal etwas Kurzgeschichte/Gedicht.

Gehe gerne mal ins Museum halte mich aber lieber in der Natur auf, ich mag alte, wilde, einsame Wälder.Ich achte unsere Mitgeschöpfe auf erden und würde gerne versuchen ihr Wesen zu ergründen und dazu beitragen das wir ihnen einst vielleicht auf Augenhöhe begegnen.

Ich bin hier auf der Suche nach einer einfühlsamen Mail/Brieffreundin bzw. so eine Kreuzung zwischen beiden Dingen fände ich am besten aber gerne kann die Mailfreundschaft dabei überwiegen.

Ich schreibe viel und gerne,höre auch gerne zu und gehe auch auf das ein was Du mir schreibst, versuche es jedenfalls x) was ich sehr wichtig finde.

Gerne aus dem gesamten deutschsprachigen Raum womit auch Schweizerdeutsch gemeint ist sowie Österreich :) bin ein halber war aber bisher leider noch nie dort...

Meine zweite Heimat in dem Sinne liegt in Rheinland Pfalz und zwar an der schönen Mosel in Trier,mein Ursprung und wahre Heimat aber jedoch in der norddeutschen Tiefebene bzw. im Landkreis Verden 25 Kilometer Süd/Östlich von der Freien Hansestadt Bremen entfernt.
Meine große Leidenschaft war einst das Laufen bzw. joggen, was mir aus gesundheitlichen Gründen genommen wurde, wie so manch anderer Traum.
Mein Bestreben läge darin zu studieren (ich kann mir aber auch noch durchaus andere Wege vorstellen), in Bezug auf meine Interessen entweder Geschichte ggf. in Kombi mit Politikwissenschaften oder Geographie mit Schwerpunkt Humangeographie auf der andern Seite wäre dann die Ethnologie (Verhaltensforschung von Tieren).Ich dachte aber sogar schon an Jura.Würde mich dann später auch aufs Tierrecht spezialisieren.Sind halt auch alles Dinge die mein Leben mitbestimmen/mich ausmachen, für die ich mich sehr begeistern kann/einsetze.
Bin aber auch immer offen für neues, davoneinmal abgesehen das man sich ja auch stetig verändert im laufe seines Lebens...

Bin ein sehr Naturverbundener Mensch.

P.s: Bin tief im Herzen im grunde ein glühender Optimist auch wenn jener Optimismus nicht immer zum Vorschein kommt, kann ich mich in der Not, wenn andere kaum noch Hoffnung schöpfen können, meist auf ihn verlassen ;(

Hobbies
Lernen -.-...Selbststudium :) jetzt könnte man meinen beides wär das gleiche,nix da ;)

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Waage

Beruf
Onlineversandhandel: Bücher

Ich suche
Brieffreunde zwischen 9 & 100

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
22.11.20
Login
1 Punkt
20.11.20
Login
1 Punkt
17.11.20
Login
1 Punkt
14.11.20
Login
1 Punkt
12.11.20
Login
1 Punkt
10.11.20
Login
1 Punkt
09.11.20
Login
1 Punkt
06.11.20
Login
1 Punkt
03.11.20
Login
1 Punkt
18.10.20
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Online Marketing Online Marketing
Wer interessiert sich für online Marketing? Was ganau macht Ihr? Affili...

Outlander die Serie Outlander die Serie
Die Geschichte von Jamie und Claire

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell