Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

NeuBeginn2024 hat SherlockMEL als Freund markiert.
NeuBeginn2024 hat
SherlockMEL ein Geschenk gemacht.
nrgiulio hat brieffreunde.de als Freund markiert.
alex19 hat nrgiulio als Freund markiert.
alex19 hat alyssajo29 als Freund markiert.
spanischerwolf hat einen neuen Favoriten.
spanischerwolf hat einen neuen Favoriten.
alex19 hat zdenek181 als Freund markiert.
anni996 hat mesi ins Gästebuch geschrieben.
nrgiulio ist der Gruppe * Das Brieffreundsch... beigetreten.
nrgiulio hat ins Gruppenforum * Das Brieffreundsch... geschrieben.
NeuBeginn2024 hat Rotemaus107 als Freund markiert.
postienchen ist der Gruppe An alle die neu auf ... beigetreten.
SherlockMEL hat
NeuBeginn2024 ein Geschenk gemacht.
NeuBeginn2024 hat
Rotemaus107 ein Geschenk gemacht.
Was den Verstand betrifft, ist es hier wie bei jeder anderen Fähigkeit: use it or loose it ...
Mit den weisen Worten eines 60-Jährigen: "Döp, döp, döp, dö dö döp, döp döp!"
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Huhu, ich suche eine kreative Brieffreundin mit der man sich bunte Briefe austauscht und eventuell Sticker, Papiere, Karten usw. Alles Liebe


Zuletzt hier: 04.01.2023Mitglied seit: 20.01.2014Geburtstag: 15.6.2005 (18)

Lisa05 ist weiblich, 18 Jahre alt und wohnt in Mecklenburg Vorpommern , Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Zwillinge und ihr Beruf ist Schülerin. Lisa05 spricht deutsch, englisch, französisch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 17 & 22 Jahren.



Likes
Ich mag so vieles, da könnte ich manchmal eine halbe Bibel schreiben. Ich liebe Filme und Serien, Ballett, Mode, Kunst, Fotografie. Ich habe einen Faible für Schlaghosen. Ich bin ein großer Fan von Selena Gomez, Ruel und Shawn Mendes, da gibt es aber auch noch so viele mehr. Zwei meiner lieblings Filme sind Eiskalte Engel und Das Schicksal ist ein mieser Verräter und an zwei meiner lieblings Serien Gilmore Girls und Supernatural. Aber auch die Klassiker. Ich bin auch ein großer Fan von Audrey Hepburn.


Dislikes
Zicken, Streit, Sonntage , schlechtes Wetter

Meine Ziele
Ich möchte gerne das Abi schaffen, wobei da noch richtig nice Jahre auf mich zukommen werden. Dann möchte so bald wie es geht den Autoführerschein machen. Am liebsten möchte ich später in der Modewelt arbeiten( wer Der Teufel trägt Prada/ 30 über Nacht und The Bolt Type gesehen hat, versteht mich,haha ) Aber ich denke nicht als Designerin sonder bei einer Zeitschrift, ich möchte darüber schreiben, dabei sein... Ich weiß, die Modewelt ist sehr beliebt und es ist auch ein schwieriger Weg bis nach oben, deswegen muss ich etwas realistisch bleiben und mir andere Optionen auch noch überlegen. Aber bis dahin... Ich möchte später auch reisen und etwas von der Welt entdecken, zur Zeit sind da so meine Favoriten Neuseeland, Südfrankreich natürlich auch Paris, Irland, Norditalien, aber auch die USA. Ich möchte später auch meine eigene Katze haben und sie dann Crowley nennen

Über mich
Helloooo, ich bin Lisa und bin 17 Jahre alt.
Ich komme von der schönen Ostsee und wohne auf einen kleinen Bauernhof.
Ich bin ein großer Serien Fan sowie auch von Filmen, ich liebe so viele Serien einige davon sind Gilmore Girls, Stranger Things, You, und viele weitere.
Ich liebe es auch kreativ zu sein, egal in welcher Hinsicht. Ich gehe momentan in die 11. Klasse, mein Lieblings Fach ist Kunst, obwohl ich manchmal echt Nervenzusammenbrüche bei manchen Aufgaben bekommen habe, ich mag aber auch Deutsch, aber da kommt es dann auf die Themen an. Ich bin immer offen für neue Dinge und Ideen und probiere total gerne neue Sachen aus. Ich liebe Mode, aber ich bin mehr der kreative Designer als das Model. Der Sportfan bin ich nicht so, ich habe mich mal im Handball und im Badminton ausprobiert, aber ich mache dann mal gerne kleine Workouts oder fahre Fahrrad, aber nur wenn schönes Wetter ist. Ich bin auch die letzten Jahre immer gerne mal Inliner und Schlittschuh gefahren. Sonst treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, um zu quatschen, lustige Dinge aus zu probieren, typische Mädchen Dinge zu & Foto zu machen oder auch Challenges. Ich lese auch mal gerne Bücher, aber nur wenn ich unterwegs bin in Bus und Bahn.
Schreibt mich doch gerne an ;)

Hobbies
Ich liebe es Filme und Serien zu gucken, mich mit Freunden treffen und dann Fotos zu machen, oder auch irgendwas kreatives zu machen. Ich bin für alles zu haben, wo man sich irgendwie kreativ ausdrücken kann. Ich habe mich im nähen ausprobiert, wo ich schon bei zwei ganz tollen Projekten mitgewirkt habe. Ich mache auch gerne Collagen, schneide Bilder aus, klebe, zeichne, so gut wie alles was in den ganzen Bereich reinfällt. Ich habe irgendwie ein sehr großes Wissen über Filme und Serien und Schauspieler. Ich liebe auch shoppen, aber welches Mädchen tut das nicht, ich bin auch super gerne mit meinen Freunden unterwegs. Im Sommer bin ich gerne am Strand. Ich beschäftige mich auch mit Mode, eine meiner Leidenschaften. Ich schreibe aber auch gerne, Briefe und Tagebuch.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  französisch

Sternzeichen
Zwillinge

Beruf
Schülerin

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 17 & 22

Kontaktart
Brieffreundschaft | 2 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
04.01.23
Login
1 Punkt
09.11.22
Login
1 Punkt
26.09.22
Login
1 Punkt
23.09.22
Login
1 Punkt
22.09.22
Login
1 Punkt
17.09.22
Login
1 Punkt
16.09.22
Login
1 Punkt
15.09.22
Login
1 Punkt
14.09.22
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell