Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Ist ein Geistesblitz bei Strohköpfen eigentlich brandgefährlich?
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. S. Dali
Wenn ich schlafe, schlafe ich und träume nicht, weil es auch so ist, dass ich das bin, was ich scheine, wenn ich in meinem Bett bin und träume. G. Stein

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Surprise
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 04.09.2015Mitglied seit: 12.05.2015Geburtstag: 2.4.1953 (68)

Surprise ist weiblich, 68 Jahre alt und wohnt in Kehl, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Widder und ihr Beruf ist Krankenschwester. Surprise spricht deutsch und sucht viele Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.



Likes
Leute mit Humor und Verstand,
morgens lange Kaffee trinken,
mit netten Kollegen arbeiten,
meinen Partner verwöhnen und mich verwöhnen lassen.
abends gemütlich ein Glas Rotwein trinken,
mich für ein Projekt einsetzen,
wenn es gerecht zugeht, keiner ausgenutzt wird.


Dislikes
Leute, welche ständig reden ohne auf den Punkt zu kommen,
griesgrämige Menschen,
Stress, besonders morgens,
Familienfeiern, bei welchen keine richtig guten Gespräche stattfinden sondern nur belangloses Gerede,
Leute, welche Dir ins Gesicht lachen und hinter deinem Rücken schlecht über dich reden,
mit der Umwelt gedankenlos umgehen.


Meine Ziele
- unterscheide zwischen kurzfristigen und langfristigen Zielen,
- wichtig ist mir, daß ich mir selbst treu bleibe, mich nicht verleugne,
- mich weiterentwickle, indem ich mein Verhalten so ausrichte, daß ich meinen Partner, meine Kollegen, Familie, Freunde nicht verletze und ehrlich mit ihnen umgehe,
- Gitarre besser spielen zu können und Saxophon spielen zu lernen,
- über Geschichte und Philosophie zu lesen, zu verstehen,
- ehrliche Freundschaften zu schließen und zu pflegen.

Über mich
bin ein humorvoller Typ, lache viel, weine aber auch, je nachdem wie´s mir geht, d.h. ich lasse meine Gefühle zu.
mein Beruf macht mir sehr viel Freude, komme gut mit den Patienten aus, versuche sie zu verstehen, mit ihnen zu sprechen.
wichtig ist mir, daß das Zusammenleben in der Partnerschaft, Familie oder im Job auf den Grundlagen von Fairness, gerechter Verteilung der Aufgaben und Freude besteht.
Für die Umwelt setze ich mich ein, indem ich andere dafür gewinnen kann, ihr Verständnis und Umgang mit derselben zu überdenken und danach zu handeln.

Hobbies
- lesen
- gute Gespräche führen
- walking, steppen, Joga
- Handarbeiten
- mich mit Freunden treffen
- Gartenarbeit
- Gitarre, Saxophon (Saxophon lerne ich gerade)
- Philosophie

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Widder

Beruf
Krankenschwester

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
04.09.15
Login
1 Punkt
24.06.15
Login
1 Punkt
20.06.15
Login
1 Punkt
19.06.15
Login
1 Punkt
16.06.15
Login
1 Punkt
15.06.15
Login
1 Punkt
14.06.15
Login
1 Punkt
13.06.15
Login
1 Punkt
12.06.15
Login
1 Punkt
11.06.15
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Das schwarze Auge Das schwarze Auge
Die Zwölfe zum Gruße, diese Gruppe ist für alle Hobby Aventurier gedach...

2003 gruppe 2003 gruppe
Alle die im Jahr 2003 geboren sind☺️

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell