Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Sasha1991 hat die Gruppe Mercedes-Benz FANS gegründet.
Julie hat Sasha1991 als Freund markiert.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat Sasha1991 als Freund markiert.
Kaninchen hat Christina13 als Freund markiert.
Kaninchen hat
Christina13 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat
Frogprincess ein Geschenk gemacht.
Dani39 hat biancab1984 als Freund markiert.
Nad ist der Gruppe 40 - 50-jährige beigetreten.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat MissySnowy als Freund markiert.
alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Herbstliche Abende - Gemütliche Wärme


Zuletzt hier: 24.01.2024Mitglied seit: 16.08.2015Geburtstag: 1.3.1996 (28)

Ksuschik ist weiblich, 28 Jahre alt und wohnt in einem unbekannten Ort. Ihr Sternzeichen ist Fische. Ksuschik spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 20 & 35 Jahren.

Interessen
Sport
Tennis 
Reisen
Adventure Reisen  Europa  Meer  Seereisen 
Kultur
Bücher  Kino  Konzerte  Lesung  Museen  Musical  Theater 
Aktivitäten
Familie  Haustiere  Kochen  Sprachen lernen  Weiterbildung 
Ausgehen
Freunde treffen  Restaurants 
Meine Haustiere
Katze 


Likes
Gewitter, Sonne, Reisen, Meer, Sehnsucht, Umarmung, Feuer, Natur, Musik, innige Gespräche, Gitarre, Tennis.

Dislikes
Rauchen, Alkohol, Unpünktlichkeit.

Meine Ziele
---

Über mich
Ich heiße Ksenija. Ich mag es, alles geplant zu haben, planen heißt für mich auch träumen. Träumen von etwas Schönes, von der Zeit, wenn ich meine Ziele erreiche, wenn ich neben dem stillen Wasser bin oder einen Menschen zum ersten mal treffe. Die Träume sind dann langsam Ziele, die Ziele werden langsam das Leben.
Ein Traum wird sehr bald wahr...
Ich bin der Mensch, der neue Leute gerne kennenlernt und mit den später sehr innige, gemütliche, warme Gespräche führt. Ich denke, es ist sehr wichtig, hören zu können. Beideseitig. Und ich denke, wahre Freundschaft ist auch darauf gebaut.
Ich liebe es, Briefe zu schreiben. Ich bin der Meinung, man kann alle Gefühle des Menschen dabei merken. Was man fühlte, als man den Brief schrieb? Da müssen wir auf die Handschrift achten. Welche Sorgen hatte man, als man den Brief schrieb? Achten wir auf den Stil der Erzählung. Die Briefe können sehr viel über den Menschen erzählen, was er vielleicht selbst über sich selbst nicht weißt. Deswegen echte Briefe.


Hobbies
Ich mag natürlich Briefe schreiben, dieser Prozess macht mir Spaß. Ich mag auch kochen, das entspannt mich, gibt Zeit zum Denken. Ich mag ein Tagebuch führen, ich hebe verschiedene tolle Papiersachen auf wie zb Bustickets, Kinotickets, Flugzeugtickets, Bilder und einige Postkarten.
Außerdem mag ich neue Sorten von Tee und Kaffee für mich selbst entdecken, weil meine Arbeit damit verbunden ist.
Ich mag gutes Kino, gemütliche Abende und schöne Musik.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Fische

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 20 & 35

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
24.01.24
Login
1 Punkt
22.01.24
Login
1 Punkt
19.01.24
Login
1 Punkt
14.01.24
Login
1 Punkt
27.06.23
Login
1 Punkt
21.07.22
Login
1 Punkt
17.07.22
Login
1 Punkt
11.06.22
Login
1 Punkt
10.06.22
Login
1 Punkt
05.06.22
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell