Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Malipri
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 05.05.2017Mitglied seit: 23.11.2016Geburtstag: 19.7.1985 (38)

Malipri ist weiblich, 38 Jahre alt und wohnt in Stuttgart, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Krebs und ihr Beruf ist Mama . Malipri spricht deutsch, englisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.



Likes
*Ehrliche Menschen
*Menschen mit denen ich offen über alles reden kann ..
*Geben & Nehmen

Dislikes
*Menschen die Lügen verbreiten

*Menschen die immer alles besser wissen als man selbst

*Menschen die keine Kinder haben aber selbst immer wissen was das beste ist und wie man sein Kind zu erziehen hat.

* Ich - bezogene Menschen ( sprich - die nur über sich reden aber nie einem anderen Menschen zuhören geschweige denn helfen wollen sondern sich alles nur nehmen und nichts zurück geben )

*Menschen die mich nicht so nehmen wie ich bin denn ich bin einfach etwas anders gestrickt 😀


Meine Ziele
Eine gute Mutter zu sein 😚Ich möchte keine perfekte Mama werden und perfekt bin ich leider ganz und gar nicht aber dies ist so oder so nicht möglich denn jeder hat seine Leichen im Keller ...

Ich wurde geboren um echt zu sein und nicht um perfekt
Rüber zu kommen oder sonstiges !

Ich wünsche mir tolle Gespräche , und neue Freundschaften die respektvoll aufgebaut werden und nicht auf einer Lüge basieren .ich suche nur weibliche Freundschaften keine männlichen sorry :) ich habe eine kleine Familie also kommt ein Mann nicht für mich in frage .



Über mich

HALLO MÄNNERWELT , KÖNNT IHR LESEN ???
WiE OFT DENN NOCH ICH BIN VERGEBEN UND SUCHE KEINE MÄNNER FREUNDSCHAFT ALSO HÖRT AUF MICH ZU NERVEN !!!! 🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻



Ich bin ein sehr emotionaler Mensch der leider gottes des Öfteren schon ausgenutzt wurde . Mit der Zeit lernte ich das man nicht immer jeden glauben oder geschweige denn vertrauen kann - seid dem höre ich immer auf meine innere Stimme da ich eine sehr gute Menschenkenntnis mittlerweile habe und nur gutes in mein Leben lassen und keine Menschen mehr die mich runter ziehen .

Ich bin kein leichter Mensch aber dennoch eine sehr lebhafte Person die wirklich sehr viel liebe in sich trägt auch dies auch gern weitergibt wenn ich merke diese Person meint es gut mit mir .

Ich vermeide Streit und falls es welchen gibt dann versuche ich es schnellstmöglich zu lösen.

Da ich und mein Freund seid März 2016 Eltern einer Zucker süßen Maus geworden sind beschränke ich mein Leben auf das wesentliche - das bedeutet ich kann mich nicht immer nur nach anderen richten sondern muss einfach nach meiner Tochter und mir schauen .

Wenn es einem selbst nicht gut geht dann kannst du deinen Mitmenschen auch keine große Hilfe sein deshalb sollte man immer zuerst nach sich selber schauen und dann kommen andere ..

Ich bin eine sehr starke und stolze Person die auch mal ihre Höhen und tiefen hat so wie jeder Mensch !

Ich freue mich über jede Bekanntschaft ( Freundschaften ) aber leider hatte ich nie das Glück eine richtige Freundin fürs Leben zu finden mit der ich alles teilen kann ohne das man eifersüchtig aufeinander sein muss .

Ich ziehe komischerweise nur negative Menschen an das heißt ich lerne nie Menschen kennen die so sind wie ich sondern immer das Gegenteil 😂

Ich könnte jetzt romane verfassen wie ich bin und was ich alles kann .. aber dies erspare ich euch jetzt ...

Falls noch Fragen im Raum stehen bin ich jeder Zeit Bereit dies einzugehen ...

Ich möchte einfach nur respektvolle Menschen um mich herum haben und keine humorlose Menschen die mein Leben kaputt machen wollen .


Hobbies
*kochen
*Backen
*Meine Tochter
*Spazieren
*Shoppen
*Chillen
*Mich um andere kümmern nur nicht um mich selbst 😌
*uvm ..

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Krebs

Beruf
Mama

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
05.05.17
Login
1 Punkt
06.04.17
Login
1 Punkt
14.03.17
Login
1 Punkt
13.03.17
Login
1 Punkt
09.02.17
Login
1 Punkt
08.02.17
Login
1 Punkt
06.02.17
Login
1 Punkt
05.02.17
Login
1 Punkt
04.02.17
Login
1 Punkt
22.01.17
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell