Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Catwoman hat einen neuen Favoriten.
lillyfee1984
hat ein
neues Foto.
muna00 hat dirkchristoph93 ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Brieffreunde gesucht! Sollte Jemand Interesse haben, würde ich mich über eine PN sehr freuen. :)


Zuletzt hier: 28.05.2023Mitglied seit: 01.02.2017Geburtstag: 5.12.1985 (38)

Hugin , 38 Jahre alt wohnt in Saalfeld, Deutschland. Sternzeichen ist Schütze und Beruf ist Quälitätssicherung (Messtechniker) in der Flugzeugindustrie . Hugin spricht deutsch, englisch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 23 & 88 Jahren.



Likes
Ehrlichkeit,Vertrauen und Vertrautheit, das Gefühl verbunden zu sein, Querdenker, Tiefgründigkeit , wenn man die Fähigkeit besitzt über den Tellerrand zu schauen, Kreativität in allen Formen, die Farben türkis, dunkles grün und violett, Menschlichkeit, Natur, Ruhe, Individualisten, die "schwarzen Schafe" und "Ausgestoßenen", Andersartigkeit und den ganz normalen Wahnsinn

Dislikes
AFD Wähler und alles was auch nur ansatzweise mit Faschismus/Fremdenfeindlichkeit und rechtem Gedankengut zu tun hat
- aber auch die Kehrseite: den Terror der uns gerade heimsucht
- oberflächliches Dahingeblubber,damit man überhaupt etwas gesagt hat
-den Zwang sich anpassen zu müssen
-Smalltalk! Ich kann einfach NICHT Smalltalken! ^^
-dummes Geläster hinter dem Rücken Anderer, anstatt den Arsch in der Hose zu haben, die Probleme mit ihnen persönlich zu klären
- Personen die einfach alles zu persönlich nehmen und direkt jedes Bisschen auf sich beziehen (ihr seit nicht der Mittelpunkt der Erde!)

Meine Ziele
Es darf gerne so bleiben, wie es im Moment ist . :)

Über mich
Ich bin schon ein paar Jährchen alt, obwohl 31 natürlich noch nicht das Ende der Welt ist, aber man ist auch keine 20 mehr. Meine Mutter meinte mal zu mir, dass die 30er das beste Alter wären, meiner Meinung nach spielt es allerdings keine große Rolle wie viele Jährchen man auf den Buckel hat, sondern wie man sich verhält und was man aus ihnen macht.

Meine Wenigkeit hat schon vieles gesehen und auch einiges an Erfahrung mit Menschen gesammelt. Wo ich selbst sehr schnell zu der Erkenntnis kam, dass ich nicht in diese schnelllebige und konsumfreudige Zeit passe und mich lieber davon distanzieren möchte. Was mir mehr oder weniger auch gelungen ist.
Natürlich gehe ich arbeiten und trage meinen Teil zur Gesellschaft bei, was mir selbst auch schon immer ziemlich wichtig war. Besonders da man dadurch von niemanden abhängig ist und sich sein eigenes Reich schaffen kann, anstatt um jeden Cent knausern zu müssen. So bin ich schließlich in der Flugzeugindustrie gelandet und habe die Ehre Flügelteile für den neuen Airbus A350 messen zu dürfen. Was mich circa 80% des Tages kostet, aber ich trotzdem sehr gerne mache. Somit kann man behaupten das ich mit meinem Leben eigentlich ganz zufrieden bin, doch irgendwie fehlt da trotzdem etwas:

Nämlich das Briefe schreiben! Sich einfach hin zu setzen und seine Gedanken aufs Papier zu bringen, welche nicht immer den typischen "ich hab den Tag dies und das erlebt" entsprechen. Natürlich darf man sehr gerne darüber schreiben was man erlebt, aber es wäre schön, wenn man auch diskutieren könnte, anstatt nur stupide den Tagesablauf herunter zu rasseln. Eigene Meinungen sind gefragt!

Ich bin ein Schreiber welcher sich lieber Mühe mit Briefen gibt. Daher ist es mir einfach unmöglich jede Woche zu antworten, aber dafür bin ich ein ziemlicher Vielschreiber. Ich erwarte allerdings nicht, dass mein Brieffreund immer genauso viel abliefert und finde dieses "du musst unbedingt so und so viel liefern" recht albern. Die Chemie muss stimmen und man muss sich einfach gut verstehen.
Also, wenn dein Interesse geweckt wurde, dann melde dich doch einfach!




Hobbies
-mich in allen möglichen kreativen Sachen beschäftigen wie zum Beispiel:
-stricken
-basteln
-dekorieren
-modellieren
und natürlich Zeichen, dass Wichtigste kommt zum Schluss

-Videospiele und Konsolen
(so etwas wie Final Fantasy, Resident Evil, Silent Hill sind so etwa die bekannteren Spiele , auf Lost Ember freue ich mich schon total und Trough the Woods war ein Spiel das ich tausend mal hätte spielen können. Ich bin mehr so der Typ der eher unbekanntere Sachen zockt.)

-Musik
(mein Musikgeschmack ist eher düster als fröhlich. Zu meinen Lieblingsmusikern gehören zum Beispiel: Skold, VNV Nation, Placebo, Iam X,ASP, Siouxsie and the Banshees,Placebo,Combichrist,Covenant,Breton,Fever Ray,Nine Inch Nails, Shiv-R,Deathstars und Project Pitchfork)

-Künst und Künstler
-Tattoos
-Mythen, Sagen und Legenden
-umfassende Gespräche über den alltäglichen Wahnsinn, die auch gerne etwas tiefgründiger sein dürfen
-Dinge zu wissen, die Andere als Unsinn abtun
-sich dagegen zu weigern vollends erwachsen zu werden
-die dunkle Szene, ihre Hintergründe und Entstehung
-Natur!!!


Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Schütze

Beruf
Quälitätssicherung (Messtechniker) in der Flugzeugindustrie

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 23 & 88

Kontaktart
Brieffreundschaft | 2 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
28.05.23
Login
1 Punkt
07.12.21
Login
1 Punkt
18.08.21
Login
1 Punkt
27.12.20
Login
1 Punkt
27.09.20
Login
1 Punkt
25.09.20
Login
1 Punkt
24.09.20
Login
1 Punkt
30.08.20
Login
1 Punkt
14.08.20
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell