Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Angst vor einem Namen macht nur noch größere Angst vor der Sache selbst.
Männer sind wie wie Waschmaschinen. Wenn man sie anmacht, drehen sie durch.
Weihnachtszeit steht vor der Tür...Zeit der Überraschungen :-)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 28.10.2020Mitglied seit: 23.08.2017Geburtstag: 26.2.1993 (27)

LimaUSA ist weiblich, 27 Jahre alt und wohnt in Osnabrück, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Fische und ihr Beruf ist Student. LimaUSA spricht deutsch, englisch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 20 & 30 Jahren.



Likes
- Reisen
- gutes Essen
- Briefe und Postkarten in meinem Postkasten finden
- die Welt entdecken
- meinen Horizont erweitern

Dislikes
---

Meine Ziele
Mein Leben so leben, dass ich glücklich und zufrieden bin.

Meine Entscheidungen nicht bereuen, sondern die positiven Dinge aus Erfahrungen ziehen.

Einfach ich selbst sein!


Über mich
Gar nicht so einfach das passende zu schreiben, aber ich probiere es einfach mal ohne zu viel über mich zu verraten. Ich bin aus dem Jahrgang '93 und studiere, arbeite und lebe in Osnabrück. Oben und unten sind einige meiner Interessen aufgelistet. Dies ist natürlich noch nicht alles, aber wir wollen ja auch noch Themen haben über die wir uns austauschen können.

Briefe sind für mich immer wieder eine große Freude in meinem Postkasten genauso wie Postkarten. Diese bekomme ich auch gerne aus allen Teilen der Welt. Ich habe auch kein Problem, wenn ein Brief mal etwas länger dauert oder eine Antwort auf sich warten lässt. Schließlich haben wir alle ein Leben neben dem Briefe schreiben und es gibt Phasen, die wenig bis keine Zeit zulassen. Genauso hoffe ich, dass ich ein paar Brieffreunde finde, die auch nicht darauf beharren, dass innerhalb von 2-3 Tagen ein Antwortbrief rausgeht. Interesse habe ich an interessanten Gesprächen über Themen, die uns interessieren und auch über das Alltagsleben oder lustige Situationen.

Im Moment habe ich keine aktuellen Brieffreundschaften und bin daher auf der Suche nach drei bis fünf Freundschaften. Mehr als fünf sind mir zu viel, da ich ja auch jedem in Ruhe antworten möchte. Ob Briefe dann kurz oder lang ausfallen, wird sich bestimmt zeigen. Da hat ja jeder auch seine persönlichen Präferenzen.
Falls du nun Interesse habt, schreib mir gerne eine private Nachricht. Ich antworte dir sobald ich eure Nachricht gelesen habe.

Hobbies
- Sport
- lesen
- kochen und backen
- Unternehmungen
- Spieleabende
- Lettering, Aquarell, Kalligraphie
- Reisen

Alles weitere, kann du gerne später noch erfahren.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Fische

Beruf
Student

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 20 & 30

Kontaktart
Brieffreundschaft | 2 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
28.10.20
Login
1 Punkt
30.06.20
Login
1 Punkt
13.05.20
Login
1 Punkt
29.01.20
Login
1 Punkt
19.01.20
Login
1 Punkt
22.11.19
Login
1 Punkt
28.06.19
Login
1 Punkt
19.06.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Online Marketing Online Marketing
Wer interessiert sich für online Marketing? Was ganau macht Ihr? Affili...

Outlander die Serie Outlander die Serie
Die Geschichte von Jamie und Claire

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell