Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

DaggiBerlin hat Rosenfee ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Milada ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Marja ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat esgibtglueck ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Thousandleaf ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Sommerfee17 ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Seesand78 ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Happyela ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Schneerose ins Gästebuch geschrieben.
Laura0620 hat einen neuen Favoriten.
Thousandleaf hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Zugvogel hat Zugvogel ins Gästebuch geschrieben.
Thousandleaf hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Thousandleaf hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Muss ich denn Sterben um zu Leben?....
Es gibt Tage, da wünscht man seinen Mitmenschen das Schlimmste. Mit einem zufriedenen und bösen Grinsen im Gesicht.
Guten Abend ich suche noch Nette Mail & Brieffreundschaften ! Freue mich über jede Nachricht

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 29.10.2017Mitglied seit: 29.10.2017Geburtstag: 12.1.1993 (26)

Rebekah ist weiblich, 26 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Steinbock und ihr Beruf ist Bibliotheksassistentin. Rebekah spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 21 & 60 Jahren.



Likes
Filme, Essen gehen, Musik hören, Kino, die 80er und 90er ;) ,

Dislikes
Scharfe Gewürze, Leute die keine fremde Meinung akzeptieren, rechtes Gedankengut

Meine Ziele
Ich würde gerne in ein paar Jahren den B.A für Bibliothekswissenschaften machen, mir ein Auto zulegen und viellicht in eine größere Wohnung ziehen. Natürlich möchte ich auch irgendwann eine meiner Stories fertigschreiben und sie vielleicht unter die Leute bringen. :D

Über mich
Ich bin ausgebildete Bibliotheksassistentin (FaMI), arbeite an einer Universitätsbibliothek und schreibe gerne Geschichten. Ich liebe Filmmusik und Diskussionen über Politik. Fotografieren, lesen und Filme schauen gehören auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Ich bin manchmal recht dickköpfig, aber sonst recht umgänglich ;). Ich lerne gerne Sprachen und interessiere mich für fremde Kulturen und Länder. Außerdem gehören die Esoterik und die Naturmagie zu meinem Leben - als Lebensstil und teilweise auch Glauben. (klingt jetzt creepier als es ist XD).

Hobbies
lesen, schreiben, Musik hören, ins Kino gehen, Freunde treffen, im Pub über die Weltpolitik diskutieren, fotografieren, Esoterik, Naturmagie,
mich um meine Pflanzen auf der Terrasse kümmern

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Steinbock

Beruf
Bibliotheksassistentin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 21 & 60

Kontaktart
Brieffreundschaft | 2 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
29.10.17
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Freilerner Freilerner
Für alle Freilerner und die, die es noch werden wollen. Homeschooler suche...

ChaosMuttis ChaosMuttis
Verrückt, Alltag, nicht immer alles supi...so ist das Leben als Mutti :D D...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell