Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

sturzfalter
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 11.11.2023Mitglied seit: 23.03.2019Geburtstag: 24.11.1992 (31)

sturzfalter , 31 Jahre alt wohnt in Mandelbachtal, Deutschland. Sternzeichen ist Schütze und Beruf ist Fachkraft für Entsorgungstechnologien. sturzfalter spricht deutsch, englisch, französisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 25 & 35 Jahren.

Interessen


Likes
Ich bin ein Mensch, der den Moment genießt. Im hektischen Alltag versucht jeder Mensch von A nach B auf schnellstmöglichem Wege zu kommen. Natürlich schließe ich mich da nicht aus. Umso mehr konzentriere ich mich darauf die schönen und kleinen Dinge des Alltages zu genießen. Das kann vieles sein und ist für mich nichts Konkretes. Da zählen für mich gute Gespräche mit tollen und interessanten Menschen ebenso dazu, wie die Ruhe nach einem stressigen Tag verbunden mit dem schönen Gefühl, etwas sinnvolles getan und alles erledigt zu haben, was man möchte.
Ich denke ihr seht, die Spanne hierfür ist sehr weit. ;)

Dislikes
Ich denke mal, das kann ich so ähnlich beantworten, wie die Rubrik obendrüber.
Konkrete Dinge mag ich hier auch nicht nennen, weil sich dann vielleicht Menschen bei mir nicht melden möchten, wenn ich eine Eigenschaft aufzähle, die sie "leider" an sich bemerken. Trotzdem jeder Mensch hat eine Schwäche, aber auch viele interessante Charakterzüge. :)

Meine Ziele
Ich setze mir keine bestimmten Ziele. Ich lebe mein Leben, mache mir keinen Druck. Solange ich glücklich und zufrieden mit mir selbst bin, habe ich mein Ziel erreicht. :)

Über mich
Ich bin eine sehr lebensfrohe Person. Nur das Schlechte zu sehen, liegt mir nicht, ich versuche stets das Beste aus der Situation zu machen. :)
Humor mit einer Prise Sarkasmus und Ironie liegen mir sehr. Ein Tag, an dem ich nicht gelacht habe, ist für mich ein verlorener Tag. Ich kann auch über mich selbst lachen, dafür gebe ich auch oft Anlass. ;)
Familie und Freunde bedeuten mir persönlich sehr viel, da sie ein großer und wichtiger Teil meines Lebens sind.

Und wenn Du jetzt noch was wissen willst, dann hau in die Tasten und schreib mir. :)

Hobbies
Meine Freizeit verbringe ich entweder in Uniform bei der Freiwilligen Feuerwehr oder in Sportklamotten, sei es im Fitnessstudio oder zusätzlich mit einem Paddel in der Hand im Drachenboot. Wie man merkt, zieht mich das Element Wasser sehr an und wenn ich es nicht durch die Gegend spritze oder darauf unterwegs bin, schwimme ich drin rum.
Wer jetzt denkt, dass ich die Sportskanone in Person bin, den muss ich wohl leider enttäuschen ;) Ich bin trotzdem sehr gerne für ruhigere Dinge zu haben. Sei es einen guten Kinobesuch, einen tollen Abend in einer Bar oder einem netten Lokal mit Freunden, oder einfach mal auf dem Sofa/ Balkon bei einer Tasse Kaffee/ Tee entspannen und den lieben Gott einfach nur einen guten Mann sein lassen. :)

Wie ihr seht, ich bin für fast alles offen... fast. ;)

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  französisch

Sternzeichen
Schütze

Beruf
Fachkraft für Entsorgungstechnologien

Ich suche
Brieffreunde zwischen 25 & 35

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
11.11.23
Login
1 Punkt
30.04.23
Login
1 Punkt
26.04.23
Login
1 Punkt
03.04.23
Login
1 Punkt
26.03.23
Login
1 Punkt
07.03.23
Login
1 Punkt
10.12.22
Login
1 Punkt
22.10.22
Login
1 Punkt
21.10.22
Login
1 Punkt
05.10.22
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell