Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Angst vor einem Namen macht nur noch größere Angst vor der Sache selbst.
Männer sind wie wie Waschmaschinen. Wenn man sie anmacht, drehen sie durch.
Weihnachtszeit steht vor der Tür...Zeit der Überraschungen :-)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

MellyMaus78
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 26.11.2020Mitglied seit: 12.04.2019Geburtstag: 24.5.1978 (42)

MellyMaus78 ist weiblich, 42 Jahre alt und wohnt in Jesteburg, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Zwillinge und ihr Beruf ist kaufmännische Angestellte in der Energiewirtschaft. MellyMaus78 spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 38 & 45 Jahren.



Likes
Sonne, Strand und Meer, Natur, Urlaub, 80s/90s Partys, Lüneburger Heide, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Berlin, Nordseeküste, Ostseeküste, Kreuzfahrten, offene Menschen mit Herz und Seele, die einfach nur leben und nicht nur die schlechten Dinge im Leben sehen.

Dislikes
Schlechtes Wetter, kurzlebige Kontakte, Tierquälerei, Oberflächlichkeit, Intoleranz, Bodyshaming, Streit, Rumjammern im großen Stil, aber nicht den Mut haben etwas daran zu ändern!

Meine Ziele
Vor einigen Jahre habe ich das grösste Briefzentrum Deutschlands in Hamburg kennenlernen dürfen, was unheimlich interessant war. Wenn man das einmal gesehen hat, dann weiss man auch, warum ein verschwundener Brief nicht mal eben so schnell auffindbar ist. Hinter so einem Briefzentrum steckt eine wahnsinnige aufwendige Logistik und ein hoher technischer Aufwand, die man sich als Kunde gar nicht vorstellen kann.

Auch die Deutsche Post ist optimistisch, dass WhatsApp und Facebook irgendwann wieder langweilig werden und die nächste Generation das Briefschreiben wieder für sich entdeckt. Der Gedanke hat mich nicht losgelassen und deswegen bin ich jetzt hier. :-)

Meine Ziele? Es gibt nur eines: Leben und glücklich sein!

Über mich
Ich bin 42 Jahre alt aus der Nähe von Hamburg, glücklicher Single ohne Kinder, aber mit Hund (das heisst aber nicht automatisch, dass ich keine Kinder mag!). Berufstätig in der Energiebranche und im IT Segment, geborene Hamburger Deern mit typisch norddeutschen Dickschädel, grossem Herz und trotzdem ein Landei, weil ich die Großstadthektik nicht rund um die Uhr für mich brauche. :-)

Hobbies
Theater, Musicals, Kino und Konzerte besuchen, Stadtbummel, Reisen, spontane Kurzreisen, mein Hund, Familie und Freunde, Spazierengehen in der Natur, Musik, fremde Kulturen, Kreativ sein (Malen, Basteln, Nähen, Diamond Painting), Briefe schreiben, Postkarten und Sticker sammeln, Kochen, Backen, AWS und GZSZ schauen, 80s/90s Serien, Nintendo NES, SNES, N64 und Switch zocken :-)

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Zwillinge

Beruf
kaufmännische Angestellte in der Energiewirtschaft

Ich suche
Brieffreunde zwischen 38 & 45

Kontaktart
Brieffreundschaft | 2 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
26.11.20
Login
1 Punkt
24.11.20
Login
1 Punkt
19.11.20
Login
1 Punkt
16.11.20
Login
1 Punkt
13.11.20
Login
1 Punkt
10.11.20
Login
1 Punkt
09.11.20
Login
1 Punkt
05.11.20
Login
1 Punkt
03.11.20
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Online Marketing Online Marketing
Wer interessiert sich für online Marketing? Was ganau macht Ihr? Affili...

Outlander die Serie Outlander die Serie
Die Geschichte von Jamie und Claire

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell