Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

EhrlichundTreu hat Akita als Freund markiert.
sunshine27111 hat
claudi86 ein Geschenk gemacht.
daria03 ist der Gruppe Ballsport forever beigetreten.
daria03 ist der Gruppe An alle die neu auf ... beigetreten.
daria03 ist der Gruppe brieffreunde beigetreten.
daria03 ist der Gruppe Brieffreunde finden ... beigetreten.
daria03 hat ins Gruppenforum Brieffreunde finden ... geschrieben.
daria03 ist der Gruppe Brieffreundschaften ... beigetreten.
Peter9311 hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
Peter9311 hat
sandi ein Geschenk gemacht.
Peter9311 hat
Loreen27Ho ein Geschenk gemacht.
Karo800 ist der Gruppe Fotografie beigetreten.
Karo800 hat ins Gruppenforum Fotografie geschrieben.
Karo800 ist der Gruppe brieffreunde beigetreten.
Karo800 hat ins Gruppenforum brieffreunde geschrieben.
Wer könnte mir zu Orchideen ein paar Fragen beantworten? Gerne PN
Wie kann ich einen Account löschen?
Hab versucht, eine Spinne mit Glitzerbodyspray zu töten. Sie strippt jetzt und nennt sich Cinnamon.^^

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 26.06.2022Mitglied seit: 18.04.2020Geburtstag: 18.5.1993 (29)

LaluB , 29 Jahre alt wohnt in Wien, Österreich. Sternzeichen ist Stier und Beruf ist Köchin, Konditorin, Autorin. LaluB spricht deutsch, englisch, spanisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 25 & 40 Jahren.



Likes
*Gute Bücher, Filme und Musik
*Mutter Natur
*andere Kulturen
*Sprachen
*Sonnenschein, Regen, Schnee und Nebel
*Hexen und Magie
*Instantramen. Ja, ich bin gelernte Köchin und Konditorin, aber es geht nichts über (aufgepeppte) Instantramen
*Kaffee und Tee

Dislikes
*Rassisten, Sexisten, Homophobe und Tierquäler
*Missionierende Religionsfanatiker
*Menschen ohne eigene Meinung
*Stolze Mamis, deren einziges Gesprächsthema ihr Kind ist
*Lügen
*Wenn meine Lieblings-Ramen ausverkauft sind

Meine Ziele
Die Weltherrschaft, um für Frieden auf Erden zu sorgen. Bei meinem Interesse für Politik allerdings eher unwahrscheinlich. Also werd ich einfach Bestsellerautorin. Hauptsache genug Stimme, um Menschen daran zu erinnern, dass auch Tiere Gefühle habe, es Menschen gibt, die zu arm sind, um ihrer Familie ein Abendessen zu ermöglichen, niemand durch sein Geschlecht oder seine Sexualität dazu veranlasst sein sollte, seine Gefühle zu verstecken und eine Frau eine Frau ist, unabhängig von ihrem biologischen Geschlecht.

In Tokyo gibt es eine Ramenfabrik, in der man seine eigenen Instantramen herstellen kann. Ich will nicht sterben, ohne vorher meine eigenen Instantramen hergestellt und gegessen zu haben. Und wenn ich schon einmal in Tokyo bin, kann ich auch nicht wieder gehen, ohne eine Fahrt auf der Thousand Sunny miterlebt zu haben.

Über mich
Alles begann vor knapp 30 Jahren: eine Eizelle wurde befruchtet, meine Hippieeltern entschieden sich dazu, sich überraschen zu lassen, für welches Geschlecht ich mich entscheiden würde und gaben mir bei der Geburt den wunderschönen Namen Larissa, nannten mich aber vom ersten Tag an Lara. Dass es Leute gibt, die mich Lalu nennen, irritiert sie auch nach zehn Jahren noch.
Es brauchte ein paar Jahre, bis ich begriffen hatte, dass die Gesellschaft in die ich geboren wurde ziemlich kaputt ist. Doch anstatt mich falschen Freunden, sexistischen Arbeitskollegen und der modernen Sklaverei zu beugen und in Trauer unterzugehen, entschied ich mich dazu, meine Freunde weise zu wählen, anderen Menschen gegenüber den Mund aufzumachen, wenn mir etwas nicht passt und die kleinen und großen Freuden des Lebens zu geniessen.
Und hier bin ich nun: 29 Jahre jung, Veganerin (ohne anderen vorzuschreiben, wie sie zu Leben und was sie zu Essen haben), Schöpferin der einen oder anderen fantastischen Geschichte, große Klappe, große Füsse und kleines Konto.
Und jetzt hör ich auf zu tippen, sonst hab ich zukünftigen Brief- und Mailfreunden recht schnell einmal nichts mehr zu erzählen.

Hobbies
*Lesen
*Schreiben
*Nähen und Basteln
*Rollen- und Gesellschaftsspiele (LARPer und PnP-GameMaster)
*Reisen
*Neue Hobbies ausprobieren


Sprachen
deutsch  englisch  spanisch

Sternzeichen
Stier

Beruf
Köchin, Konditorin, Autorin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 25 & 40

Kontaktart
egal | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
26.06.22
Login
1 Punkt
23.06.22
Login
1 Punkt
08.06.22
Login
1 Punkt
28.05.22
Login
1 Punkt
05.05.22
Login
1 Punkt
28.04.22
Login
1 Punkt
23.04.22
Login
1 Punkt
07.04.22
Login
1 Punkt
26.03.22
Login
1 Punkt
23.03.22
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Brettspieler gesucht Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten w...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell