Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 19.01.2023Mitglied seit: 18.04.2020Geburtstag: 18.5.1993 (30)

LaluB , 30 Jahre alt wohnt in Wien, Österreich. Sternzeichen ist Stier und Beruf ist Köchin, Konditorin, Autorin. LaluB spricht deutsch, englisch, spanisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 25 & 40 Jahren.



Likes
*Gute Bücher, Filme und Musik
*Mutter Natur
*andere Kulturen
*Sprachen
*Sonnenschein, Regen, Schnee und Nebel
*Hexen und Magie
*Instantramen. Ja, ich bin gelernte Köchin und Konditorin, aber es geht nichts über (aufgepeppte) Instantramen
*Kaffee und Tee

Dislikes
*Rassisten, Sexisten, Homophobe und Tierquäler
*Missionierende Religionsfanatiker
*Menschen ohne eigene Meinung
*Stolze Mamis, deren einziges Gesprächsthema ihr Kind ist
*Lügen
*Wenn meine Lieblings-Ramen ausverkauft sind

Meine Ziele
Die Weltherrschaft, um für Frieden auf Erden zu sorgen. Bei meinem Interesse für Politik allerdings eher unwahrscheinlich. Also werd ich einfach Bestsellerautorin. Hauptsache genug Stimme, um Menschen daran zu erinnern, dass auch Tiere Gefühle habe, es Menschen gibt, die zu arm sind, um ihrer Familie ein Abendessen zu ermöglichen, niemand durch sein Geschlecht oder seine Sexualität dazu veranlasst sein sollte, seine Gefühle zu verstecken und eine Frau eine Frau ist, unabhängig von ihrem biologischen Geschlecht.

In Tokyo gibt es eine Ramenfabrik, in der man seine eigenen Instantramen herstellen kann. Ich will nicht sterben, ohne vorher meine eigenen Instantramen hergestellt und gegessen zu haben. Und wenn ich schon einmal in Tokyo bin, kann ich auch nicht wieder gehen, ohne eine Fahrt auf der Thousand Sunny miterlebt zu haben.

Über mich
Alles begann vor knapp 30 Jahren: eine Eizelle wurde befruchtet, meine Hippieeltern entschieden sich dazu, sich überraschen zu lassen, für welches Geschlecht ich mich entscheiden würde und gaben mir bei der Geburt den wunderschönen Namen Larissa, nannten mich aber vom ersten Tag an Lara. Dass es Leute gibt, die mich Lalu nennen, irritiert sie auch nach zehn Jahren noch.
Es brauchte ein paar Jahre, bis ich begriffen hatte, dass die Gesellschaft in die ich geboren wurde ziemlich kaputt ist. Doch anstatt mich falschen Freunden, sexistischen Arbeitskollegen und der modernen Sklaverei zu beugen und in Trauer unterzugehen, entschied ich mich dazu, meine Freunde weise zu wählen, anderen Menschen gegenüber den Mund aufzumachen, wenn mir etwas nicht passt und die kleinen und großen Freuden des Lebens zu geniessen.
Und hier bin ich nun: 29 Jahre jung, Veganerin (ohne anderen vorzuschreiben, wie sie zu Leben und was sie zu Essen haben), Schöpferin der einen oder anderen fantastischen Geschichte, große Klappe, große Füsse und kleines Konto.
Und jetzt hör ich auf zu tippen, sonst hab ich zukünftigen Brief- und Mailfreunden recht schnell einmal nichts mehr zu erzählen.

Hobbies
*Lesen
*Schreiben
*Nähen und Basteln
*Rollen- und Gesellschaftsspiele (LARPer und PnP-GameMaster)
*Reisen
*Neue Hobbies ausprobieren


Sprachen
deutsch  englisch  spanisch

Sternzeichen
Stier

Beruf
Köchin, Konditorin, Autorin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 25 & 40

Kontaktart
egal | 1 Mal pro Monat schreiben


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell