Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

einfachanke hat schweiz21 als Freund markiert.
alex19 hat Elfenreigen als Freund markiert.
alex19 hat Eela als Freund markiert.
alex19 hat Brieftaube99 als Freund markiert.
JuCi
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

GMonika
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 18.10.2021Mitglied seit: 10.06.2020Geburtstag: 23.1.1966 (58)

GMonika ist weiblich, 58 Jahre alt und wohnt in Groß-Engersdorf, Österreich. Ihr Sternzeichen ist Wassermann. GMonika spricht deutsch, englisch und sucht derzeit keine Brieffreunde mehr.

Interessen


Likes
Gespräche mit Freunden, Zeit mit der Familie, Zeit in einem alten Kaffeehaus verbringen, Menschen kennenlernen, Briefe und Postkarten schreiben und erhalten, das Leben leben,

Dislikes
wenn man mir meine Lebenszeit stiehlt, Dogmatik, Fremdenhass, Engstirnigkeit, Smalltalk, Ignoranz

Meine Ziele
Das Studium abzuschließen und an der Uni in Istanbul zu arbeiten.

Über mich
Ich heiße Monika und wohne mit meinem Mann in einem alten Bauernhaus auf dem Land in der Nähe von Wien. Wir haben unser Haus über viele Jahre renoviert und in ihm unsere 3 Töchter großgezogen. Nun sind alle flügge geworden und so habe ich viel Zeit für meine Hobbys. Vergangenen Herbst habe ich begonnen an der Uni Wien Orientalistik zu studieren. Das Studentenleben mag ich sehr. Die Nähe zu Wien erlaubt es die Annehmlichkeiten der Stadt mit dem Wohnen auf dem Land optimal zu kombinieren. Kunst und Kultur spielen eine große Rolle in meinem Leben.

Hobbies
Literatur, alles was mit Wolle und Stoff zu tun hat, unser altes Haus, Kalligrafie, mein Studium der Orientalistik


Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Wassermann

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 30 & 99

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
18.10.21
Login
1 Punkt
26.04.21
Login
1 Punkt
21.01.21
Login
1 Punkt
28.12.20
Login
1 Punkt
03.12.20
Login
1 Punkt
30.11.20
Login
1 Punkt
13.11.20
Login
1 Punkt
07.11.20
Login
1 Punkt
05.11.20
Login
1 Punkt
30.10.20
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell