Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Schneerose hat Grit1978 ins Gästebuch geschrieben.
Pille2020 hat Bellatrix ins Gästebuch geschrieben.
Bellatrix hat Pille2020 ins Gästebuch geschrieben.
LouiseSophie hat einen neuen Blog-Eintrag.
LouiseSophie hat einen neuen Blog-Eintrag.
ClaudiaMaria hat
Brieffee ein Geschenk gemacht.
Mousquetier1756 hat LouiseSophie als Freund markiert.
Riley93 hat GreenSoul als Freund markiert.
Riley93 hat GrumpyJan als Freund markiert.
Antony123 hat LouiseSophie als Freund markiert.
marcelehmke hat Brian25 als Freund markiert.
marcelehmke hat Manuelsn44 als Freund markiert.
marcelehmke hat Johonas ins Gästebuch geschrieben.
marcelehmke hat Johonas ins Gästebuch geschrieben.
antxnxa hat annadrummerkid als Freund markiert.
Now we have the Salad! 🤪
Ich suche noch BF, wer findet mich zuerst 😁
Ich war zwar noch nie Fallschirmspringen, aber ich habe in Google Earth schon einmal mega schnell ran gezoomt.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.


Zuletzt hier: 24.12.2020Mitglied seit: 20.07.2008Geburtstag: 12.1.1983 (38)

spanischerwolf ist männlich, 38 Jahre alt und wohnt in auf den Grünen Wiesen hinterm Hügel an der Trauerweide. Sein Sternzeichen ist Steinbock und sein Beruf ist Bankräuber :P. spanischerwolf spricht deutsch, spanisch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 16 & 100 Jahren.



Likes
Tja da gibt es vieles :P Im Sommer Nachts raus zu gehen und die schöne Sommernachtsluft zu spüren. Aufrichtige Brieffreundschaften, Ben und Jerrys Eis (generell Eis im sommer hehe) Nic Nacs und Pringles, Gute Musik, schöne Autos wie der Ford Mustang GT, Tiere XD, wenn man mich zum lachen bringt, Dieter Nuhr, Volker Pispers, Kaya :P, das sind so meine Lieblings Komödiens obwohl ich auch sowas wie Ladys Night gerne mag ^^. Mag es auch einen guten Film zu sehen, egal ob zuhause oder im Kino oder ein Buch zu lesen vor dem einschlafen. Mich beim Training zu verausgaben und mal alle Sorgen ruhen zu lassen ^^

Dislikes
Insekten und Spinnen...urgh...eckelisch. Unehrliche Menschen, Klugscheisser die alles besser wissen oder sich für was besseres halten, Billig Eis, Kopfschmerzen (weltuntergangsstimmung XD) Überfüllte Bahnen und stinkende Menschen (weerr nicht :P) Und leutz die eine Brieffreundschaft eingehen und dann doch net schreiben...ich meine, warum sucht man dann eine Brieffreundschaft? Also bitte stay away from me wenn ihr es nicht ernst meint.

Meine Ziele
Habe welche :P

Über mich
Ich bins.............BATMAN :)
Nun quatscht mich einfach an ;) beiße in der Regel auch nicht......meistens zumindest XD

Hobbies
Betreibe regelmässig Sport ^-^

Homepage
---

Sprachen
deutsch  spanisch  englisch

Sternzeichen
Steinbock

Beruf
Bankräuber :P

Ich suche
Brieffreunde zwischen 16 & 100

Kontaktart
Brieffreundschaft | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
24.12.20
Login
1 Punkt
26.11.20
Login
1 Punkt
28.10.20
Login
1 Punkt
14.10.20
Login
1 Punkt
21.09.20
Login
1 Punkt
02.09.20
Login
1 Punkt
30.08.20
Login
1 Punkt
26.08.20
Login
1 Punkt
22.08.20
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Briefpapier im Wasserdruck Briefpapier im Wasserdruck
Hallo Ich verkaufe Briefpapier im Wasserdruck, sowie Umschläge, und Adre...

Online Marketing Online Marketing
Wer interessiert sich für online Marketing? Was ganau macht Ihr? Affili...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell