Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

esgibtglueck hat Erinlein ins Gästebuch geschrieben.
ReginaLuisa hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
ReginaLuisa hat Rosenfee ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat CookieBevi ins Gästebuch geschrieben.
ReginaLuisa hat Robin960 ins Gästebuch geschrieben.
LinaLotte ist der Gruppe Auswanderung beigetreten.
esgibtglueck hat Supermama66 ins Gästebuch geschrieben.
ReginaLuisa hat Bellatrix ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat simplewords9 ins Gästebuch geschrieben.
ReginaLuisa hat Seesand78 ins Gästebuch geschrieben.
Thousandleaf hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Thousandleaf hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
CookieBevi hat ins Gruppenforum Star Trek geschrieben.
Thousandleaf hat ein neues Video.
Thousandleaf hat ein neues Video.
Trommelbau mit Hirsch bei ansteigenden Energielevel des Super-Blood-Moon, der am Mo Morgen stattfindet. Yeah!
Ballett. So zart wie dissonanter Death Metal. Nur leiser...
🥀 Ich war heute im Theater und habe mir das Nussknacker Ballett angesehen.🥀 🥀 Hat mir total gefallen. 🥀

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 16.10.2014Mitglied seit: 14.06.2009Geburtstag: 13.12.1980 (38)

moonchild ist weiblich, 38 Jahre alt und wohnt in Halle, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Schütze. moonchild spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 25 & 40 Jahren.



Likes
Ehrlichkeit,
Toleranz,
Intelligenz,
gesunde Neugier,
gesunde Skepsis,
Respekt,
Individualität,
Wortgewandheit,
Direktheit,
Aufrichtigkeit,
Treue,
Aussergewöhnliche Menschen, die für immer einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Menschen, die mich fordern im Gespräch und mich nicht langweilen.

Meine Familie und Freunde, Bücher, , fremde Kulturen, warmen Sommerregen, Frühling, Geborgenheit, schwarzen Humor, Irish Folk, Geschichte(n), gute Gespräche, reisen, alte Bibliotheken, Oscar Wilde, Großbritannien, Sprachen, Waldspaziergänge, Strandspaziergänge, Eiscreme, neue Dinge (kennen)lernen, Museen...

Dislikes
Oberflächlichkeit,
Unhöflichkeit,
Ignoranz,
Arroganz,
Lügen,
betrunkene Menschen,
Fanatiker aller Art,
Krieg,
Gewalt,
Telefonieren,
Hello Kitty

Meine Ziele
- hier ein paar echt gute Freunde finden
- so viel von der Welt wie möglich sehen
- bald meine eigene kleine Familie gründen
- eine groooße Heimbibliothek
- evtl. auswandern

Über mich
hoffnungslose Optimistin, aufgeschlossen, gute Zuhörerin, fröhlich, introvertiert, ruhig, reiselustig, Nostalgikerin, widersprüchlich, schüchtern, verträumt, sensibel, verlässlich

Ich bin (fast) das ganze Gegenteil einer typischen Frau, bzw dem, was einer typischen Frau von den Medien nachgesagt wird. Ich habe keinen Schuhtick, hasse es telefonieren zu müssen, wollte nie Prinzessin sein und kann die Farbe rosa/pink nicht besonders leiden. Ich gehe sehr gern shoppen - allerdings in Technikmärkten, Buchläden und ab und an auch Baumärkten. Das heißt jetzt nicht, daß ich in Lumpen herumlaufe und ein "Mannsweib" bin, aber Mode und die meisten typischen Frauenthemen interessieren mich einfach nicht.

Wie alle hier, suche ich echte und möglichst langlebige Freundschaften in schriftlicher Form. Leute, mit denen man über Gott und die Welt reden kann, oder über Alltägliches und Freud und Leid gemeinsam teilt. Da ich ein sehr schüchterner Mensch bin, fällt es mir sehr schwer in der realen Welt neue Kontakte zu knüpfen. Schriftlich geht das einfach besser. Auch bin ich der Überzeugung, daß man auf diesem Wege einen Menschen am besten kennenlernen kann.

Ich habe zwar in meinem Profil Mailfreundschaften angegeben, aber das ist so nicht ganz richtig. Über echte Brieffreundschaften würde ich mich auch freuen, allerdings will ich niemanden meine Handschrift zumuten. Aber vielleicht macht es Dir ja auch nichts aus, gedruckte Briefe zu erhalten?!

Hobbies
lesen, schreiben, Freunde treffen, ins Kino gehen, Brettspielabende, träumen, postcrossing, reisen, alte Burgen und Schlösser besuchen, Städtetrips, Videospiele, spazieren gehen, Englische Geschichte (besonders das Viktorianische Zeitalter und die Tudorzeit), Mittelaltermärkte, Museumsbesuche

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Schütze

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 25 & 40

Kontaktart
Mailfreundschaft | 2 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
16.10.14
Login
1 Punkt
04.07.14
Login
1 Punkt
02.02.14
Login
1 Punkt
27.01.14
Login
1 Punkt
21.01.14
Login
1 Punkt
19.01.14
Login
1 Punkt
01.01.14
Login
1 Punkt
31.12.13
Login
1 Punkt
07.12.13
Login
1 Punkt
14.03.13
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Comics-Comics Comics-Comics
Hi! 👀 Für alle Comic & Graphic Novel - Liebhaber !! 👀😉😎👄...

1983 - Alle aus dem Jahr 1983 1983 - Alle aus dem Jahr 1983
Für alle die im besten Jahr der 80er geboren sind ;)

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell