Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Wegen mangelnder Kompetenz der Telekom immernogh internetlos seit Ende Dezember. Nachrichten kommen bald wieder. Ist bisschen blöd mit dem Handy. LG
Muskelkater of doom!
hello there

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

By By du permanent trauriges Weibchen. ICH bin wieder da. Geht nicht , gibts nicht. Ich blicke positiv in MEIN Leben.


SalomeLaFleur
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 17.01.2019Mitglied seit: 14.08.2010Geburtstag: 19.11.1987 (31)

SalomeLaFleur ist weiblich, 31 Jahre alt und wohnt in Dippoldiswalde, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Skorpion und ihr Beruf ist HoFa. SalomeLaFleur spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 23 & 60 Jahren.

Interessen


Likes
~Gothicmusic
~Regen, der an die Scheibe trommelt
~Gewitter
~Das bisschen Zeit was bleibt, wenn die Sonne untergeht, bevor es Dunkel und Kalt wird
~Winter und Herbst
~Wenn ich jemanden anlächele und er oder sie zurücklächelt
~Wasser
~Pflanzen
~Bücher jedes Genres und zwar gedruckt zum umblättern. Kindl und Co mögen praktisch sein. Aber es fühlt sich für mich nur halb so schön an wie mit einem richtigen Buch.
Es gibt nichts schöneres für mich als eingekuschelt auf meiner Couch ein gutes Buch zu lesen.
~ein Brief, der von Herzen kommt
~Anime und Manga
~Meine Serien:TWD, TBBT, How i met your mother, One Piece, Fairy Tail, Death Note, Seraph of the End, Soul Eater, Noir
~Disneyjunkie
~Ganz egal, ob Gothic, Rock, Gospel, Klassik, Opern oder Pop. Musik ist der Schlüssel zur Seele.
~Backen=)

~........ und mich entdecken lassen=)


Dislikes
Naja ich mach mir alles schön, auch Schlechtes von Rosenkohl und Broccoli mal abgesehen*schüttel - gehört verboten xD*.

Aber ganz vorne auf der "ich mag nicht" Liste stehen DsdsBachelorIchbinnochnieStargewesen Hirnvermüllenden Mist, Shades of Grey plus alles was daraus noch entstanden ist sowie Twilight und kämpfen um Platz eins xD

Leute, die meinen, Vorschriften für Briefe zu machen. Von wegen so und soviele Seiten und dekoriert und am besten noch wie Picasso bemalt. Hey Leute: Kommt es nicht auf den Inhalt an? Was nützt mir ein Brief, der aussieht wie die Sixtinische Madonna aber inhaltich nur Müll und Smalltalk ist? Da brauch ich keine Briefe für schreiben, das geht im Chat schneller und einfacher.

Menschen die....
~ wegsehen, obwohl sie Schlimmes verhindern könnten.
~in Selbstmitleid versinken und immer nur am jammern sind.
~Intolerant sind.
~nur an sich selbst denken
~Immer nur schwarz sehen. Positiv denken ist so schön.

Aber wenn ich seeeeeeehr gute Laune hab, dann kann ich sogar Spinnen gut leiden*gg*

Meine Ziele
Das übliche. Übernahme der HSH inklusive Baum.
Hochzeit, Sprösslinge, Haus =P

Mal abgesehen davon das ich mir das wirklich wünsche hab ich nur ein Ziel.
Im Sterbebett auf mein Leben zurückblicken und mir denken" du hast NICHTS bereut und ein wunderbares Leben gehabt, wurdest geliebt, hast geliebt und jeden moment voll ausgelebt"

Über mich
Normalerweise ist mir die Meinung der anderen über mich auf gut Deutsch gesagt scheißegal. Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, wenn sie sinnvoll formuliert ist. Ghettosprache geht bei mir gleich links rein und rechts raus.

Und wenn man sowieso in aller Munde ist, sollte man sich doch freuen. Bleibt man doch ein wichtiger Teil des Lebens und beansprucht viel von der Zeit derjenigen, die man zum Teufel wünscht=)

Ich mache mir von jedem mein eigenes Bild, ohne dass es mir jemand vorzeichnen muss.
Wie sagte Serdar Somuncu einmal so schön: "Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung"
Alle Menschen sind für mich gleich egal ob schwarz, weiß, Dick, Dünn, Transsexuell, Schwul, Lesbisch etc.


Eine Brieffreundschaft bedeutet für mich
mehr als nur nette Belanglosigkeiten auszutauschen.Es ist keine Massenabfertigung. Eine Brieffreundschaft ist etwas sehr Persönliches und sollte nicht ausgenutzt werden.

Antworte nicht auf
~kreativlose 0-8-15 Mails
~Ein-Satz-Mails
~Anmachsprüche

Hobbies
~Singen, Tanzen
~Puzzeln für mein Leben gerne
~Brieffreundschaften(welch Überraschung)
~Lesen, Bücher überhaupt*sabber*
~WoW
~Geschichte
~Serien
~Mittelalter
~Musik (bevorzugt Gothic, Mittelalterrock, EBM, Metal, Hard Rock)
~Ich^.^

Ich mache das was mir Spass macht und worauf ich Lust habe.


Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Skorpion

Beruf
HoFa

Ich suche
Brieffreunde zwischen 23 & 60

Kontaktart
Brieffreundschaft | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
17.01.19
Login
1 Punkt
14.01.19
Login
1 Punkt
13.01.19
Login
1 Punkt
11.01.19
Login
1 Punkt
10.01.19
Login
1 Punkt
08.01.19
Login
1 Punkt
07.01.19
Login
1 Punkt
03.01.19
Login
1 Punkt
31.12.18
Login
1 Punkt
05.12.18
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Comics-Comics Comics-Comics
Hi! 👀 Für alle Comic & Graphic Novel - Liebhaber !! 👀😉😎👄...

1983 - Alle aus dem Jahr 1983 1983 - Alle aus dem Jahr 1983
Für alle die im besten Jahr der 80er geboren sind ;)

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell