Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Wunderschönen Abend und gute Nacht zusammen=)


Zuletzt hier: 19.04.2023Mitglied seit: 14.08.2010Geburtstag: 19.11.1987 (36)

SalomeLaFleur ist weiblich, 36 Jahre alt und wohnt in Dippoldiswalde, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Skorpion und ihr Beruf ist HoFa. SalomeLaFleur spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 23 & 60 Jahren.



Likes
~Gothic und Metal
~Regen, der an die Scheibe trommelt
~Gewitter
~Das bisschen Zeit was bleibt, wenn die Sonne untergeht, bevor es Dunkel und Kalt wird
~Winter und Herbst
~Wenn ich jemanden anlächele und er oder sie zurücklächelt
~Wasser
~Pflanzen
~Bücher jedes Genres und zwar gedruckt zum umblättern. Kindl und Co mögen praktisch sein. Aber es fühlt sich für mich nur halb so schön an wie mit einem richtigen Buch.
Es gibt nichts schöneres für mich als eingekuschelt auf meiner Couch ein gutes Buch zu lesen.
~ein Brief, der von Herzen kommt
~Meine Serien:TWD, TBBT, HIMYM, One Piece,.... das könnte man wohl Dank Netflix und Sky endlos weiterführen.
~Disneyjunkie
~Ganz egal, ob Gothic, Rock, Gospel, Klassik, Opern oder Pop. Musik ist der Schlüssel zur Seele.
-Menschen die mit einem Diskutieren können. Ich meine damit Akzeptanz einer anderen Ansicht bzw. eines anderen Weltbildes.
~Backen=)

~........ und mich entdecken lassen=)


Dislikes
Naja ich mach mir alles schön, auch Schlechtes. In meinen Augen gibt es immer eines Weg, selbst wenn dieser holprig ist.

Aber ganz vorne auf der "ich mag nicht" Liste stehen DsdsBachelorIchbinnochnieStargewesen Hirnvermüllenden Mist, Shades of Grey plus alles was daraus noch entstanden ist sowie Twilight und kämpfen um Platz drei xD

Denn Menschen die....
~ wegsehen, obwohl sie Schlimmes verhindern könnten.
~in Selbstmitleid versinken und immer nur am jammern sind obwohl es einen Ausweg gibt. ( Ich spreche von Menschen die jedes Negative zum Anlass nehmen um total zu Verzweifeln. Ich betone explizit nicht diejenigen zu meinen die unter Depressionen leiden sondern die Menschen welche einfach zu schnell aufgeben und den Rest Ihres Umfeldes zwingen daran teilzunehmen weil Sie in Ihrer Entwicklung nie gelernt haben Stark zu sein bzw. auch Hindernisse zu überwinden.)
~Intolerant sind.
~nur an sich selbst denken
~Immer nur schwarz sehen. Positiv denken ist so schön.

Aber wenn ich seeeeeeehr gute Laune hab, dann kann ich sogar Spinnen gut leiden*gg*

Meine Ziele
Ziele? Hm. Ich wünsche mir glücklich, mit mir im Reinen und Stark genug für alles zu sein was noch kommt.

Hups da bin ich ja schon ^.^
Ich habe wundervolle Freunde, einen wundervollen Partner, zwei freche aber zum vergöttern süße Katzen, muss nicht Hungern, kann tun was ich will.... also was will ich mehr=)



Über mich
Normalerweise ist mir die Meinung der anderen über mich auf gut Deutsch gesagt scheißegal. Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, wenn sie sinnvoll formuliert ist. Ghettosprache geht bei mir gleich links rein und rechts raus.

Und wenn man sowieso in aller Munde ist, sollte man sich doch freuen. Bleibt man doch ein wichtiger Teil des Lebens und beansprucht viel von der Zeit derjenigen, die man zum Teufel wünscht=)

Ich mache mir von jedem mein eigenes Bild, ohne dass es mir jemand vorzeichnen muss.
Wie sagte Serdar Somuncu einmal so schön: "Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung"
Alle Menschen sind für mich gleich egal ob schwarz, weiß, Dick, Dünn, Transsexuell, Schwul, Lesbisch etc.


Eine Brieffreundschaft bedeutet für mich
mehr als nur nette Belanglosigkeiten auszutauschen.Es ist keine Massenabfertigung. Eine Brieffreundschaft ist etwas sehr Persönliches und sollte nicht ausgenutzt werden.

Hobbies
~Puzzeln für mein Leben gerne
~Brieffreundschaften(welch Überraschung)
~Lesen, Bücher überhaupt*sabber*
~Geschichte
~Serien
~Mittelalter
~Musik (bevorzugt Gothic, Mittelalterrock, EBM, Metal, Hard Rock)
- Erweiterung des Wissens bezüglich jeglicher Themen die mich ansprechen bzw. zum Nachfragen und Forschen anregen
~Ich^.^

Ich mache das was mir Spass macht und worauf ich Lust habe.


Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Skorpion

Beruf
HoFa

Ich suche
Brieffreunde zwischen 23 & 60

Kontaktart
Brieffreundschaft | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
19.04.23
Login
1 Punkt
03.02.23
Login
1 Punkt
10.02.19
Login
1 Punkt
17.01.19
Login
1 Punkt
14.01.19
Login
1 Punkt
13.01.19
Login
1 Punkt
11.01.19
Login
1 Punkt
10.01.19
Login
1 Punkt
08.01.19
Login
1 Punkt
07.01.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell