Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Mamamaus1985
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 21.07.2015Mitglied seit: 21.04.2013Geburtstag: 19.7.1985 (38)

Mamamaus1985 ist weiblich, 38 Jahre alt und wohnt in Waldbröl, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Krebs und ihr Beruf ist Mama und Bürofachangestellte. Mamamaus1985 spricht deutsch, englisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 20 & 35 Jahren.



Likes
Ich mag die Natur und alle ihre interessanten Seiten wie Tiere und Pflanzen. Ich bin gerade dabei alles um mich herum mit meinen beiden Kindern und meiner Familie neu zu entdecken. Ansonsten mag ich alles was Spaß macht und das ist viel.

Dislikes
Dumme Kommentare von Leuten die keine Ahnung von meinem Leben und meiner Seele haben. Ebenfalls mag ich keine Gewalt, keinen Krieg und das die Menschheit zunehmend meint, mit Krieg und Drohungen kann man alles erreichen. Ein bisschen mehr Liebe und Frieden wäre wünschenswert.

Meine Ziele
In der nächsten Zeit ware es wünschenswert sich beruflich weiterentwickeln zu können und vielleicht auch eine neue Richtung einzuschlagen. Ansonsten möchte ich für meine Familie und Freunde da sein können und meine kleinen Ziele die ich mir stecke erreichen.
Im Moment ist mein nächstes Ziel das Haus in dem wir wohnen mit meinem Freund zu renovieren und hier neuen Schwung rein zu bringen.

Über mich
Ich bin eine 27 Jahre junge Mama von 2 Jungen die mein Leben jeden Tag von neuem auf den Kopf stellen und ich finde es wunderbar. Mit meiner Familie wohne ich in NRW in einem kleinem Dorf und hier ist es super gemütlich. Ich schreibe bereits seit meiner Grundschulzeit Briefe und möchte meinen Brieffreundeskreis vertiefen.

Hobbies
lesen, Briefe schreiben, mit meinen beiden Kindern spazieren gehen und die Natur entdencken mit allen was dazu gehört (und es gibt mit Kindern vieles zu entdecken), Musik hören, backen und kochen und alles was ich mit meinen Kindern machen kann wie basteln und malen, unser Aquarium, Schach

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Krebs

Beruf
Mama und Bürofachangestellte

Ich suche
Brieffreunde zwischen 20 & 35

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
21.07.15
Login
1 Punkt
20.07.15
Login
1 Punkt
09.11.13
Login
1 Punkt
10.09.13
Login
1 Punkt
06.08.13
Login
1 Punkt
22.07.13
Login
1 Punkt
19.07.13
Geburtstags-Login
10 Punkte
18.07.13
Login
1 Punkt
17.07.13
Login
1 Punkt
15.07.13
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell