Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Magda97 hat Nicole79 als Freund markiert.
Magda97 hat Mousquetier1756 als Freund markiert.
Nena91 hat MissesP als Freund markiert.
Nena91 hat NurseJulia als Freund markiert.
Nebelfrau hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat Nebelfrau ins Gästebuch geschrieben.
leuchtturm429 hat
Pegasus127 ein Geschenk gemacht.
leuchtturm429 hat
Wivie ein Geschenk gemacht.
wermod hat
MagdalenaR ein Geschenk gemacht.
Basilda hat ElciaSz als Freund markiert.
Nebelfrau hat Eiskristall als Freund markiert.
wermod hat
ElciaSz ein Geschenk gemacht.
Peter9311 hat
ElciaSz ein Geschenk gemacht.
AnEquinoxFlower ist der Gruppe Hamstergruppe 2.0 beigetreten.
Peter9311 hat Sunshine85 ins Gästebuch geschrieben.
Eine Partei gründen und sie 'das geringste Übel' nennen. Das würde ziemlich viele Leute grad abholen, glaub ich.
Wählen in Deutschland ist wie Roulette…egal ob du auf Schwarz oder Rot setzt…am Ende ist dein Geld weg^^
Welcome back ^^

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

ChrisFrederic
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 20.04.2014Mitglied seit: 18.11.2013Geburtstag: ---

ChrisFrederic ist weiblich und wohnt in einem unbekannten Ort. ChrisFrederic sucht einige Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.



Likes
Nahrungsmittel: Krabben mit und ohne Salat und mit und ohne Brötchen..... Ich mach es kürzer, ich futter fast alles außer Marzipan und Radieschen. Aber bisher hab ich auch das runterbekommen, aber das sind halt Fressalien die ziemlich sicher vor meiner Knabberleiste sind.

Temperaturen unter 20 Grad (darüber macht Sport weniger Freude)
Das Meer (dieses war einer der Gründe warum wir jetzt an der Küste ein Haus haben)
Wald (von dem gibt es hier einen ganzen Urwald, den Neuenburger Urwald.
Meinen Hund, wenn er ausgelassen über Wiesen tobt, oder begeistert den Wald Boden 'sauberschnüffelt'.

Dislikes
Hinterhältigen.
Unpünktlichkeit.
Planlosigkeit bei wichtigen Vorhaben.
Streit mit meiner Frau

Meine Ziele
wieder umziehen
jeden Tag etwas besser werden als am Vortag.
Keinen Streit mit Frauchen. (Versöhnungssex ist zwar klasse, hat aber einbitteren Beigeschmack.

Über mich


Hobbies
Rad fahren und dieses besonders gerne mit meinem Golden Retriever.

Laufen.

Tischtennis.

Volleyball.

Badminton.

Crossfit, absoluter rookie.

Hörspiel / Hörbuch, wenn so eine richtig gut erhalte Geschichte durch die Ohrmischeln rauscht, lasse ich fast jeden Film für liegen, zudem hat mit dir Hände frei, so dass man noch andere SCHÖNE DINGE Unternehmen kann wie Kartoffeln schälen, Staub putzen, Auto waschen, Laminat legen,.....

, alles was mir auf die Ohren kommt, Blues, Jazz (aber nur in homöopathischen Dosen, genau wie beim Pop) Klassik, egal ob Symphony, Oper (immer gerne genommen, wenn so 'leicht' Übergew
ichtige versuchen mit Lautstärke einer Apollo Mondrakete das Trommelfell auf links zu drehen, womit wir auch schon bei meinem Lieblingsmarke wären.
Der SCHLAGER. Gute Texte, klasse mit garantiert handgemachten
Keyboardrythmen, druckvollen Drums, einheizendem Bass, sowie
E-Gittarensolie das sich vorbei fliegende Engelchen ein Tränchen verkneifen müssen.
NEIN, Schlager kommt mir so gut wie nie ins Ohr. Die alten Lieder, okay, maaaaaaaal darf eine mit hinein rutschen ( Rammstein, die Toten Hosen,......, Udo Jürgens, wie heißt noch Blondie aus Kapstadt, der mit ti' Amor,.... Nicht zu verachten ist allerdings der gute alte Barde Reinhard Mey, der singt auch kein Schlager, und der Gute hat auch richtig was zu erzählen. Zudem spielt er ganz nett Gitarre.
Howard Carpendale, ja, so heißt der junge Mann aus Südafrika.

Jetzt kommen wir zu meinen Favoriten, Rock und Metal, mit all den
vielen Facetten, die sich kein Schwein merken muß. Von Hardrock Bis Dark metal, Trueman, Promenade, Viking Metall, Symphonic Metal.......

Bücher /Journale/Magazine..... Sachbücher über Geschichte, positives Denken, fast reading, Gehirntraining, Computer, psychologische Zeitschriften.

Zeichnen, leider viel zu selten.

Television: Parenthood, One Tree Hill, Dexter, Castle, Hannibal, Ripper Street, Sons of anarchy, Alf, Modern Family und Arrow sowie Rizzoli & Isle.
Deutsche TV-Serien: der letzte Bulle Danni Lowinski und die Tatortfolgen aus Münster.

Das muss erst einmal reichen....

Homepage
---

Sprachen

Sternzeichen
---

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
20.04.14
Login
1 Punkt
07.12.13
Login
1 Punkt
02.12.13
Login
1 Punkt
30.11.13
Login
1 Punkt
27.11.13
Login
1 Punkt
25.11.13
Login
1 Punkt
24.11.13
Login
1 Punkt
23.11.13
Login
1 Punkt
22.11.13
Login
1 Punkt
21.11.13
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Hamstergruppe 2.0 Hamstergruppe 2.0
Über die Themen dieser Gruppe lässt sich leider nicht so viel festhalten,...

Briefreund Briefreund
Ich suche nach einem oder mehreren Menschen, die mir helfen können, ich le...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell