Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Thousandleaf hat Brighton62 ins Gästebuch geschrieben.
Thousandleaf hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
kumi85 hat Lyssa28 als Freund markiert.
Pawluscha hat Bibcat ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat Thousandleaf ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat kleinelady ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat Bellatrix ins Gästebuch geschrieben.
Hildchen78 hat
Seesand78 ein Geschenk gemacht.
Pawluscha hat Brighton62 ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat viaregiaerfurt ins Gästebuch geschrieben.
Texterin hat
Dominik11 ein Geschenk gemacht.
Fania hat
DarkForestMoth ein Geschenk gemacht.
Pawluscha hat Bellatrix ins Gästebuch geschrieben.
JuliMond hat
Sonja72 ein Geschenk gemacht.
JuliMond hat Kohlknopf ins Gästebuch geschrieben.
Liebe ist stets der Anfang des Wissens, so wie Feuer der Anfang des Lichtes ist. T. Carlyle
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
Liebe Brieffreunde von mir meine Antworten werden etwas dauern siehe bitte PN.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

mandalo
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 02.07.2019Mitglied seit: 29.12.2014Geburtstag: 17.7.1981 (38)

mandalo ist männlich, 38 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Sein Sternzeichen ist Krebs. mandalo spricht deutsch, englisch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 18 & 100 Jahren.



Likes
Ich mag den Sommer und alles was dazu gehört.
Ausserdem ist es toll, Sonntag morgens mit dem Hund raus zu gehen. Die Ruhe rundherum ist herrlich entspannend.

Dislikes
Hinterhältigkeit, Lästern und solche Dinge
Die Winterzeit nach Weihnachten. Danach kann es gar nicht schnell genug warm werden.

Meine Ziele
So lange wie möglich Gesund bleiben. Ansonsten habe ich schon viel erreicht. Aber so ein paar Sachen gibt es da schon noch.

Über mich
Ich hätte total Spass daran, jemanden kennen zulernen, der mich so ein bißchen aus dem Alltag holt. Dabei ist mir das Alter grundsätzlich egal, eine gewisse Reife vorausgesetzt.
Ein bißchen treiben lassen, sehen, wo die Reise hingeht, träumen...

Hobbies
Sport in allen Facetten. Sei es passiv oder aktiv. Dafür bin ich immer zu haben. Ich spiele gerne Tennis und natürlich Fussball. Aber auch alles andere. Außer, ich muss mir irgendetwas unter die Füße schnallen. Da hört der Spass auf.
Außerdem zocke ich gerne, komme nur leider nicht so oft dazu.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Krebs

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 18 & 100

Kontaktart
Mailfreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
02.07.19
Login
1 Punkt
04.04.19
Login
1 Punkt
03.04.19
Login
1 Punkt
02.04.19
Login
1 Punkt
26.03.19
Login
1 Punkt
22.03.19
Login
1 Punkt
21.03.19
Login
1 Punkt
20.03.19
Login
1 Punkt
19.03.19
Login
1 Punkt
18.03.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Freizeitpark Fans Freizeitpark Fans
Für alle die gerne Freizeitparks besuchen!

Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen
Hallo ihr lieben, diese Gruppe ist für Mütter und Väter die auch so gern...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell