Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Wusel9068 ist der Gruppe wer sucht noch e-mai... beigetreten.
Wusel9068 ist der Gruppe 40 - 50-jährige beigetreten.
Paradise hat Eiskristall ins Gästebuch geschrieben.
Paradise hat Eiskristall als Freund markiert.
einfachanke hat schweiz21 als Freund markiert.
alex19 hat Elfenreigen als Freund markiert.
alex19 hat Eela als Freund markiert.
alex19 hat Brieftaube99 als Freund markiert.
JuCi
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
schönen Sonntag#
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Ich will auch im UUUUUUrlaub so zum Beispiel in die Dominikanische Republik. *-*

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Alexa94
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 20.08.2016Mitglied seit: 30.10.2015Geburtstag: 13.7.1994 (29)

Alexa94 ist weiblich, 29 Jahre alt und wohnt in Münstedt, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Krebs und ihr Beruf ist Köchin. Alexa94 spricht deutsch, englisch, russisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 22 & 27 Jahren.



Likes
neue Leute kennen lernen, interessante Unterhaltungen, alles was man aus dem Hobbys machen kann.
Die Farbe lila, Jogginghosen, Cowboys, Country, Shorts, Sonne, Sommer, Meer, Strand, Pool, schwimmen, gute Laune, lachen bis die Tränen kommen...wer das bei mir schafft, bekommt ein Plus-Punkt. Die Natur. Arbeiten. Ich liebe meinen Beruf. Sprachen lernen. Spanisch...
Ich mag mein Bett.

und noch viel mehr

Dislikes
Leute die nerven oder absurde Unterhaltungen beginnen, nur um etwas sagen zu müssen, Computerspiele und Computerspieler... genau so, wie sonstige Zocker. ...kann doch nicht euer Ernst sein? Das Leben ist so schön draußen in der Freiheit.

Krimis. Actionfilme...es gibt Ausnahmen.
Belästigungen jeglicher Art.
Die Farbe Pink

Wenn mir die Nase läuft.

Versprechungen, die nicht eingehalten werden.

Meine Ziele
Mein grösstes Ziel ist mein Leben zu genießen. Viele Erlebnisse, damit ich später im älteren Alter was zu erzählen habe.

Ich will das nachholen, was ich bisher noch nicht geschafft habe oder verpasst habe. und die Feste feiern, wie sie fallen.

Mehr Menschen kennen lernen und deren andere Sprache, Kultur und Character.

Ich will mit meinen Beruf viel erreichen. Nicht nur das Richtige und mehr weiter lernen, sondern auch bedürftigen Menschen helfen.

Zu meinen weiteren Zielen habe ich eine persönliche Löffelliste geschrieben.

Ich suche interessante Leute, die auch Spaß an der Natur haben. Ich würde gerne auch in Deutschland mehr unternehmen. Euch treffen, mit euch eine Fahrradtour machen, im Heu und auf Stroh übernachten, zelten, Lieder singen am Lagerfeuer und und und...


Über mich
Ich bin zur Hälfte Deutsche und zur Hälfte Russin. St. Petersburg ist mein zweites Zuhause. Ich liebe die Menschen dort und das ganz andere Leben in einer Millionenmetropole.
In Deutschland wohne ich in einem sehr kleinen Dorf. Hier auch genannt "Kuh Kaff".
Am besten lernt man mich kennen, wenn man mit mir mehr am Hut hat. Ich bin sehr zielstrebig. Wenn ich etwas anfange versuche ich es so gut es geht zu Ende zu bringen. Abbrechen gibt es bei mir nicht. Ehrgeizig bin ich auch. Es gibt zwar keinen festen Plan meines Lebens, aber ich hab da schon so eine Ahnung.
Ich reise gerne. Viel mehr macht mir die Reise Spaß, wenn ich dabei nicht nur in der Sonne liege, sondern auch was für das Leben mitnehmen kann.

Ich kann mit Menschen umgehen. Mit mir kann man über alles reden und ich höre gerne zu. Ich gebe meine ehrliche Meinung- egal im welchem Fall.
Ich stehe zu mir selber und baue in Krisenzeiten mein Selbstbewusstsein wieder auf.

Ich versuche mich an eine gesunde Ernährung zu halten. Aber ab und zu darf etwas Schoki auch nicht fehlen.
Sport mache ich zwar, aber nur ab und zu.

Noch Fragen? Ich beantworte gerne alle.

Hobbies
Reisen, Klavier, Kochen, Backen, Tanzen, Schreiben, Lesen, Handwerken, Spaß am Leben, lieben, leben, lachen

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  russisch

Sternzeichen
Krebs

Beruf
Köchin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 22 & 27

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
20.08.16
Login
1 Punkt
13.06.16
Login
1 Punkt
14.03.16
Login
1 Punkt
12.02.16
Login
1 Punkt
14.01.16
Login
1 Punkt
09.01.16
Login
1 Punkt
28.12.15
Login
1 Punkt
17.11.15
Login
1 Punkt
11.11.15
Login
1 Punkt
06.11.15
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell