Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Catwoman hat einen neuen Favoriten.
Catwoman hat einen neuen Favoriten.
lillyfee1984
hat ein
neues Foto.
muna00 hat dirkchristoph93 ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Für alle hier dass es interessiert, ich werde mich für ein paar Wochen zurück ziehen. Melde mich dann wenn ich wieder hier bin


Zuletzt hier: 25.03.2019Mitglied seit: 19.01.2016Geburtstag: 3.10.1972 (51)

Purplefairy ist weiblich, 51 Jahre alt und wohnt in Mal in Frankreich mal in den USA , Frankreich. Ihr Sternzeichen ist Waage und ihr Beruf ist Arbeite für eine Stiftung . Purplefairy spricht französisch, deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.



Likes
Mag Dackel über alles ( hab zwei davon ) bin auch im Tierschutz tätig ( SPA sowas wie die PETA )
Mag in def Natur zu sein und besonders im Wald wo ich gerne meditiere oder einfach nur neue Energie Tanke
Ich mag Märchen sagen und Legende und sammle sie auch
Ohne Musik kann ich nicht Leben und ohne meine Lieblings Band schon garnicht ( NKOTB und besonders Joey der ich schon ein paar mal traf )
Ich mag Leute die meine Meinung akzeptieren und mich so nehme wie ich bin ohne mich ändern zu wollen
Und Ehrlichkeit dass ist mir sehr wichtig
Mag ins Kino zu gehen, ins Museum, über neue Kulturen oder Gebräuche zu lernen
Gute konstruktiven Talks, neue Erfahrungen zu sammeln

Dislikes
Ich hasse Intoleranz oder wenn man ein Mensch beurteilt ohne ihn zu kennen
Oder wenn man mit was aufzwingen will
Leute die Tieren oder Kinder weh tun die sind bei mit am falschen platzt den ich engagiere mich sowohl im Tierschutz als für missbrauchte Kinder
Ich kann es nicht ausstehen wenn man nur auf Äußerliche achtet und noch nicht mal den Mensch der dahinter steckt kennen lernen will
Vorurteile oder Rassismus geht garnicht
Und wenn man meine Gutmütigkeit ausnutzt da kann ich schnell böse werden






Meine Ziele
Mein wünsch wäre nette Leute hier kennen zu lernen mit denen man auf eine lange Zeit hinaus gute Gespräche fuhren könnte und die nicht nach ein paar Monaten schon wieder weg sind ( was bis jetzt leider def Fall war)
Ob per Nachricht hier oder per Brief egal Hauptsache mal versteht sich gut und hat echtes Interesse an einen Austausch

Über mich
Ich bin in Lothringen geboren und lebe jetzt zwischen Frankreich und den USA. Ich bin mit ein Amerikaner verheiratet leider ohne Kinder aber leide nicht darunter denn die Kinder die in unser Heim wohnen geben mir viel und sind sowas wie mein Ersatz Familie im Herzen.
Ich arbeite für die Stiftung meines Mannes und bin auch bei Tierschutz tätig und neben bei bin ich Heilpraktikerin und Geisterjägerrin ( kann für manchen wie Blödsinn klingen aber ist eine erste Sache für die daran glauben und so bitte keine böse oder blöde Kommentaren wäre nett)
Ich bin ein toleranter Mensch und so erwarte ich von den anderen dass man mich so akzeptiert wie ich bin
Ich hasse es über Politik oder Geld zu reden sowie über Weiber kram wie Klamotten oder schminke denn es gibt ja interessantere Thema als den letzte Schrei in puncto Mode
Oberflächliche Menschen mag ich nicht
Mir ist der Charakter eines Menschen wichtig nicht sein äußeres
Würde gerne mit Jungs quatschen aber bitte kein Sex Angebot oder sonstiges
Ob jung oder alt, jeder ist bei mit willkommen Hauptsache man kann sich gut unterhalten


Hobbies
Bin eine Leseratte die immer ein Buch zu Hand hat
Gehe gerne auf mittelalterfeste und besichtige gerne Kirche in gotischen oder Romanik styl. Mag alles was mit den Mittelalter zu tun hat und bin auch bei ein Truppe tätig die den Leute diese Epoche beibringt
Schriebe Geistergeschichte und Märchen sowie Gedichte
Koche und backe gerne und sammle Rezepten w/w
Sammle Postkarten und alles rund um den Dackel




Homepage
---

Sprachen
französisch  deutsch  englisch

Sternzeichen
Waage

Beruf
Arbeite für eine Stiftung

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
25.03.19
Login
1 Punkt
23.03.19
Login
1 Punkt
20.03.19
Login
1 Punkt
18.03.19
Login
1 Punkt
15.03.19
Login
1 Punkt
14.03.19
Login
1 Punkt
13.03.19
Login
1 Punkt
12.03.19
Login
1 Punkt
08.03.19
Login
1 Punkt
06.03.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell